Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kinky Bijou

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Re: Kinky Bijou

Fr, 25.Jul 2014, 13:57
Hallo Suchty
Mit ihr machst du nichts falsch wenn deine Neigungen mit ihren übereinstimmen.
Doch sei auf der Hut, wenn du das Special mit Bijou und Raphaela nimmst. Jede für sich hat mich doch sehr geschafft, für beide zusammen habe ich noch etwas zu weiche Knie.

Gruss Ralf

Di, 01.Jan 2019, 20:55
Guten Abend,

wollte diesen Thread noch nal aufleben lassen und hören, wer über Kinky Bijou noch etwas zu berichten hat. Zumal das CD ja scheinbar nicht mehr in alter Hand ist. Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema.

Also wer kann von Ihr berichten?
Mein erstes Telefonat war von ihrer Seite her betont kurz angebunden. Aber das ist sicher nicht so entscheidend.
Mich würde interessieren, ob Sie von der Art bzw. verbal wirklich dominant ist, weil das ja schon sehr die atmosphäre der Session prägt.

Danke mania

So, 27.Jan 2019, 15:31
Hallo
War inzwischen jemand bei ihr ?
Am Anfang ihrer Web Präsents standen noch zwei Bilder von ihr in Reitklamotten online .
Leider sind die Bilder verschwunden .
Weiß jemand ob sie Ponyplay noch anbietet oder hat vielleicht jemand eine Session in dieser Richtung bei ihr gehabt ?
Ich hab sie schon lange im Auge .
Gruß superhubi

Di, 09.Jul 2019, 15:47
Da der Thread ja schon etwas länger besteht, waren vielleicht mittlerweile einige User bei Bijou und können mir ein wenig über ihr Fesselgeschick berichten?
In ihrer Anzeige auf der GdS schreibt sie "...verschnürt im kunstvollen restriktiven Bondage...". Hat hier aus dem Forum schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Natürlich wäre es das Einfachste, sie einfach darauf anzusprechen. Dennoch würden mich auch Eindrücke von Gästen interessieren.

Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“