Den Termin bei Lady Destiny hatte ich schon vor über einer Woche telefonisch vereinbart. Es sollte meine erste Session in Dresden werden...
Schon am Telefon war Lady Destiny super sympatisch und hat sofort gesagt: "wenn Du zwischenzeitlich noch Fragen hast ruf einfach an oder schreib ein E-Mail". Was ich nicht getan habe.
Dann, gestern, war es endlich soweit. 17:30 Uhr ich klingel an der Tür und ein in Jeans gekleidete Junge und sehr hübsche Frau öffnet mir die Tür, bietet mir etwas zu trinken an und beginnt ein supper professionelles Vorgespräch. Sie sagt: "Komm erst mal an" und ich fühle mich schon total sicher und gut aufgehoben. Wir sprechen über meine Vorlieben und Tabus und stellen so schnell fest, dass ich eigentlich nicht devot bin. Sie stell mir ein paar Fragen und dann führt sie mich in Bad. Duschen und warten...ich höre Schritte...bin aufgeregt...aber sie erscheint noch nicht. Nach ca. 10 Min. steht sie vor mir.
Bildhübsch, geschminkt und in einem Latexkleid. ICH SAGE NUR WOW!!!
Dann die Session. Hätte ich es vorher als Drehbuch scheiben können. Es wäre nicht so perfekt geworden, wie dieser Termin (mit Abschluss) war.
100 % Wiederholungsgefahr!
Ich fiebere schon meinem nächsten Besuch in Dresden entgegen.
Sie ist einfach (wenn man sowas zu einer Domina überhaupt sagen darf) bezaubernd. Das war einfach der HAMMER!
Re: Mein Termin bei Lady Destiny AvS Dresden
Do, 03.Jul 2014, 19:49Zuerst einmal Gratulation zu deiner schönen Session mit Lady Destiny. War das eigentlich deine allererste Session überhaupt oder nur die erste Session in Dresden? Gehe ich recht in der Annahme, dass Lady Destiny in der Session also nicht besonders dominant aufgetreten ist, wenn du schreibst, dass im Vorgespräch herauskam, dass du "nicht devot" bist? Was war dann der Schwerpunkt der Session?
Re: Mein Termin bei Lady Destiny AvS Dresden
Mi, 09.Jul 2014, 17:06Hallo Zusammen!
Nun möchte ich mich auch mal mit einbringen. Schließlich war ich ja auch live mit dabei! ;)
@ rudi_39: Ersteinmal einen herzlichen Dank für den kleinen Sessionbericht. Ich freue mich, das du dich so gut aufgehoben gefühlt hast bei mir und das Spiel so genießen konntest.
@ devotus321: Nur weil jemand nicht devot veranlagt ist und mir nicht sofot zu Füßen fällt, heißt das doch lange nicht, das ich meine dominante Ader ausblenden muss. Gerade das ist für mich eine Herausforderung! ;) Abgesehen davon, gibt es vielerlei Veranlagungen die nicht miteinander kombiniert sein müssen. (Ein Masochist muss auch nicht zwangsläufig devot sein...)
Genau das ist die Kunst daran: Mich immer auf's neue auf jemanden einzustellen und trotzdem die Session so zu gestalten, wie ich selbst es gern möchte.
In dem Sinne einen angenehmen Abend zusammen!
Lady Destiny
Nun möchte ich mich auch mal mit einbringen. Schließlich war ich ja auch live mit dabei! ;)
@ rudi_39: Ersteinmal einen herzlichen Dank für den kleinen Sessionbericht. Ich freue mich, das du dich so gut aufgehoben gefühlt hast bei mir und das Spiel so genießen konntest.
@ devotus321: Nur weil jemand nicht devot veranlagt ist und mir nicht sofot zu Füßen fällt, heißt das doch lange nicht, das ich meine dominante Ader ausblenden muss. Gerade das ist für mich eine Herausforderung! ;) Abgesehen davon, gibt es vielerlei Veranlagungen die nicht miteinander kombiniert sein müssen. (Ein Masochist muss auch nicht zwangsläufig devot sein...)
Genau das ist die Kunst daran: Mich immer auf's neue auf jemanden einzustellen und trotzdem die Session so zu gestalten, wie ich selbst es gern möchte.
In dem Sinne einen angenehmen Abend zusammen!
Lady Destiny
DEIN SCHICKSAL IN MEINEN HÄNDEN