Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Tageskarte Le Salon Bizarr Wuppertal

Mi, 02.Jul 2014, 17:05
Hey Boxi,
genau richtig. Ich frage mich auch immer, was denn die Ruhezeiten so bedeuten sollen, die viele Studios anbieten. Entweder ist hab eine 2 oder 3 Std. Session und dann geht da auch was ab, aber zwischendurch ruhen geht ja gar nicht. Das finde ich eher abtörnend. Da wird doch nur eine längere Spielzeit vorgegaukelt, die so gar nicht vorhanden bzw. angeboten wird. Ich denke, so ein Angebot ist immer mit Vorsicht zu geniessen. Es mag ja einige Spielarten geben, wo Ruhepausen angezeigt sein mögen, aber dass sollte man sich dann auch speziell anschauen.
Die Reinfallquote erscheint mir da doch hoch.

Mi, 02.Jul 2014, 19:22
Inwiefern "Ruhezeiten" nun Nepp sein mögen, liegt doch immer im Auge des Betrachters. Eine generelle Gefahr des Reinfalls kann ich nicht erkennen.

Wenn man beispielsweise auf Bondage oder andere Fesselungen steht, dann kann man mit einer klassischen einstündigen Session eher wenig anfangen.

Ich habe das beispielsweise schon so erlebt: Die Dame knüpft 20 bis 30 Minuten lang ein sehr ausgefeiltes Bondage. Dann folgt ein wenig intensive Spielzeit und in den letzten 10 Minuten wird die mühsam konstrulierte Fesselung schon wieder "abgwickelt". Irgendwie schade. Viel mehr Spaß macht's mir erst, wenn man ein wenig in der Fesselung verweilen darf und wenn die Dame z.B. zwischenzeitlich den Raum verläßt und vielleicht noch das Kopfkino mit ein paar Ankündigungen anheizt. Insofern passt mir eine "Ruhezeit" gut in die Session.

Das Konzept beim LSB mit den Ruhepausen besteht m.E. darin, daß man bei der (preislich vergüngtigen) Tageskarte jeweils von einer Dame bespielt wird, die gerade keinen festen Session-Termin hat. Bei dieser Methode ergeben sich für den Gast zwangsläufig Übergangspausen zwischen den "Mini-Sessions".

Ich muß allerdings einräumen, daß ich im LSB auch schon einmal eine sehr enttäuschende Erfahrung mit der Tageskarte und den beteiligten Damen gemacht habe. Seitdem stehe ich dem Angebot der Tageskarte etwas reserviert gegenüber.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 02.Jul 2014, 20:12
Hallo,

schön zu sehen, das ich damit nicht alleine stehe, mit meiner These!

Ich dachte schon, das die meisten den Verstand an der Gardrobe im Studio mit dem Mantel direkt mit abgeben!

Also Ruhezeiten sind ein no go und haben nur das Zie,der Domina die Umsatzrendite zu steigern!!!

Wenn die Damen es nicht mehr schaffen, mit Performens zu Punkten, geht das ganze auf die Geldschiene!!! Sonst gehen Sie unter.

So Long Boxi

Mi, 02.Jul 2014, 21:05
Wenn eine Session nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat ist das immer Schade, aber "Ruhezeiten" als Sündenbock hinzustellen dürfte auch nicht weiterhelfen.
Meine Erfahrung ist da eher gegenteilig.
Wenn z.B. eine einstündige Session damit beginnt, dass ich eine schöne heftige Bondage bekomme.
In dieser Lage durfte ich dann eine gute Weile alleine warten bis die Lady wieder auftauchte und es dann erst richtig losging.
Ergebnis war eine deutlich längere Session und nebenbei war ich bis zum eigentlich Beginn der Session richtig gut in Stimmung....

Mir ist allerdings auch schon passiert, dass ich bei einer 2 ständigen Session nach einer Ruhezeit während der Session gefragt hatte und das Ergebnis war dann, dass ich für 2 Stunden gezahlt hatte und nach knapp 2 Stunden das Studio wieder verlassen hatte und das trotz einer nicht unerheblichen Ruhezeit.

Mi, 02.Jul 2014, 21:18
Hallo,

Die Frage die sich mir stellt ist, wieso muss ich für Ruhezeiten bezahlen???

Bezahlst du Deinen Handwerker auch, wenn er Frühstückspause oder Mittagspause hat?

Bestimmt nicht, auch wenn sein Werkzeug in Deiner Bude liegt!!!

Die Damen sind Dienstleister wie andere Dienstleister auch, weshalb soll ich Ihre Pause bezahlen, nur weil Sie Titten haben?

Geht gar nicht.

Boxi

Mi, 02.Jul 2014, 21:47
Servus mit einander,
also ich gebe dem pro und contra recht.
Meine Erfahrungen sind nur positiv.Eine Stunde spielen,eine Stunde Pause und danach noch eine Stunde spielen.Genauso stand es auch auf der HP.Die Ruhe-bzw.Liegezeit war nicht im Preis inbegriffen.Somit musste ich auch nicht dafür zahlen.Ich habe es auch schon erlebt,das die Pausen kürzer waren und die Session auch länger ging als vereinbart.Das ist natürlich auch abhängig von der Dame und wie lange man sich schon kennt. knuddel..
Trotzdem,oder gerade deswegen finde ich diese Diskussion sehr interessant.
winke winke bfmv
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

Mi, 02.Jul 2014, 22:34
Wenn ich hier lese: die Ruhe bzw. Pausenzeiten der Damen bezahlen, dann kann ich einige nicht verstehen.
Ich hatte im LSB zwar keine Tageskarte, dafür aber das 5 Std. Latexspecial, es beinhaltet 3 Std Spielzeit und 2 Stunden Ruhe/Liegezeiten. Wenn ich den Specialpreis nehme und nur mit der Nettospielzeit verrechne komme ich aber je Stunde immer noch günstiger weg, als wenn ich den Einzelstundenpreis nehme. Von dieser Sicht aus gesehen zahlen nicht die Kunden sondern das Studio drauf.
Die Ruhe/Liegezeiten fand und finde ich persönlich optimal, denn ich konnte meine Situation genießen und auch wieder etwas herunter kommen.
In einem anderen Studio hatte ich ein 3 Std. Special gebucht, leider verspätete ich mich Verkehrsbedingt, der Vorschlag der Dame : wir lassen einfach die Ruhezeiten weg. Auf so einen Vorschlag lasse ich mich nicht mehr ein, denn ich konnte die Session gar nicht richtig genießen, weil für mich gesehen zu viele Eindrücke auf mich zukamen. War noch am verarbeiten vom soeben erlebten da kamen schon die nächsten Ereignisse.

Gruss Ralf

Mi, 02.Jul 2014, 22:54
Ich fand die Ruhe-,Liege- oder Pausenzeiten sehr erholsam und ich konnte auch wieder runter kommen.Das Studio-Zimmer,den Latex-oder Klinik-Raum in allen Einzelheiten zu sehen und optisch zu sezieren das kurbelt doch mein Kopfkino an.Bei euch nicht?
Und wenn ich zweimal kommen kann in so eine langen Session,umso besser!!!
Und der Preis pro Stunde im Verhältnis zu einem Special mit Ruhepausen?Da gebe ich Ralf recht.Deswegen buchen wir doch so ein Klinik-,Latex-oder Bondage-Special.
Ich möchte doch so lange wie möglich bei meiner Traum Domina bleiben und wenn sie mich 20 Minuten in eine Holz-Box fesselt und einsperrt,um so besser. %klatsch%
winke winke
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.

Mi, 02.Jul 2014, 23:19
Was die Tageskarte betrifft so handelt es sich um eine Spielzeit von ca 2 Stunden , die gesplittet werden in 4 x 30 Minuten Kurzsessions plus 1-1,5 Std Liegezeit und das für 280€ +Latex 350€.

Ich kenne Studios da kostet eine einstündige Latexsession soviel wie im LSB die Tageskarte ohne Latex kostet.

Ich kann hier also nicht erkennen das Ruhephasen mitberechnet werden sondern man bekommt sogar ca 1 Stunde geschenkt. Selbst wenn es vielleicht auf Grund von ca nur eine reine Spielzeit von 1 Std und 45 Minuten :-D sind hat der Kunde immer noch einen Vorteil.

und jetzt fröhliches weiter diskutieren :-D

Do, 03.Jul 2014, 08:51
Boxi hat geschrieben:Hallo,

Die Frage die sich mir stellt ist, wieso muss ich für Ruhezeiten bezahlen???

Bezahlst du Deinen Handwerker auch, wenn er Frühstückspause oder Mittagspause hat?

Bestimmt nicht, auch wenn sein Werkzeug in Deiner Bude liegt!!!

Die Damen sind Dienstleister wie andere Dienstleister auch, weshalb soll ich Ihre Pause bezahlen, nur weil Sie Titten haben?

Geht gar nicht.

Boxi

Hallo Boxi,
das ist ja mal ein netter vergleich, nun dann Frag doch mal beim Elektriker
an ob Du nicht demnächst mal eine Session bei ihm buchen kannst winke winke
die Stundelöhne dürften dir entgegenkommen.
Bei rektalen Spielchen empfehle ich eher den Klempner .... der kennt sich da
besser aus aber auch diese Stundensätze sind nicht so hoch wie eine
Stunde bei einer Domina
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen ersten Erfahrungs-Bericht

Spaß beiseite es steht in den meisten Angeboten direkt drin und wer
halt so eine Spielzeit mit Pausen nicht mag, der kann doch auch direkt
nachfragen was 2 oder 3 Stunden kosten, die meisten Damen bieten dann
hier auch einen anderen Preis an als den normalen Stundenpreis.

denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“