Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Winterthur - Lady Dshuna Divine oder Herrin Ariadne

Fr, 27.Jun 2014, 13:53
Ich bin an einer längeren klassischen Erziehung in Winterthur interessiert, bin jedoch nicht sicher, ob ich zu Lady Dshuna Divine oder Herrin Ariadne gehen sollte. Kenne leider keine der zwei Damen, aber deren Webseiten sprechen mich an, insbesondere für eine Langzeiterziehung.

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Damen? Falls möglich mit einer längeren Erziehung oder in einem der derzeitigen Studios.

Vielen Dank im voraus - falls jemand diskret etwas senden will, kann er mir auch eine private Nachricht senden.

Re: Winterthur - Lady Dshuna Divine oder Herrin Ariadne

Fr, 27.Jun 2014, 18:22
Hallo - ich kenne beide Damen und kann grundsätzlich beide empfehlen.

Mein persönlicher klarer Favorit ist jedoch Herrin Dshuna Divine.

Leider bin ich noch nicht in den Genuss einer Langzeitsession bei ihr gekommen. Jedoch hatte ich schon mehrere einstündige Sessions.

Herrin Dshuna hat ein natürlich dominantes Auftreten. Und ich habe mich immer sehr ausgeliefert gefühlt. Es ist super Equipment vorhanden, echte Handschellen (was mit sehr wichtig ist), tolle Peitschen (Singletails, Hundepeitsche, etc.) mit denen ich mich sehr gerne von ihr bestrafen lasse.

Sie hat eine tolle Garderobe und auch eine reiche Auswahl an High Heels.

Weiss nicht ob Dir das alles wichtig ist. Jedoch denke ich schon, dass Sie es versteht jemand über einen längeren Zeitraum gut zu erziehen.

Bei Herrin Ariadne ist bei mir nicht so der Funke übergesprungen. Denke, dass sie grundsätzlich eine gute und talentierte Herrin ist. Jedoch bin ich mir nicht so ausgeliefert vorgekommen, konnte mich z.B. von den lockeren Fesseln einfach befreien - für mich eben nicht anturnend.

Beide Studios sind aber sehr schon eingerichtet. Herrin Dshuna hat eine Art Zelle mit Gittern. Im Keller bei Herrin Ariadne gibt es eine Zelle im Boden eingelassen, desweiteren hat sie kürzlich umgebaut, habe aber seitdem ihr Studio nicht mehr gesehen.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gruss,
gefangener

Fr, 27.Jun 2014, 20:10
Domina Dshuna Divine war früher im Studio Hades in Oberhasli. Jetzt hat sie ihr eigenes Studio, welches Institut Divine heißt. Zumindest noch diesen Monat gibt sie jedoch auch Sessions im Studio Der Keller von Herrin Ariadne.

Unter http://dshunadivine.ch/site/toolbox/ findet sich eine Liste von dem umfangreichen Equipment der Dame. An Handschellen werden hier "Irish Eight Cuffs" und "Clejuso" genannt. Echte Polizeihandschellen, wie sie gefangener liebt, werden in ihrer Toolbox allerdings nicht erwähnt. Sind die Clejusos für den Studioalltag eigentlich besser oder warum bedienen sich Dominas gerne dieser Handschellen?

Sa, 28.Jun 2014, 07:27
Kann denn in diesem Zusammenhang etwas über Domina Electra berichten http://www.domina-electra.com/ ?

Sie scheint mir sehr attraktiv und hat auch sehr interessante Projekte im Berich Langzeit im Angebot.

Bzgl. Dshuna Divine's Handschellen: Ihre Lieblingsschellen scheinen die Irish 8 zu sein, diese hatte ich immer dran, und diese Schellen sind extrem restriktiv.
Desweiteren hat Sie Clejuso's mit einer starren Verbindungsstange, aber auch ganz normale echte Handschellen (kann jetzt die Marke nicht genau benennen, aber schon richtige Handschellen)

Gruss,
gefangener

Fr, 09.Sep 2016, 13:32
Leider kenne ich Herrin Ariadne nicht persönlich, allerdings kann ich zu diesem Thema sagen, dass sie angesichts der Ausrüstung in ihrem neuen Studio Der FemDom sicherlich alle Möglichkeiten hat, eine großartige und richtig restriktive Session hinzulegen.
Ich selbst kenne die Räume aus erster Hand, da ich im Sommer die Chance hatte, dort mit Lady Mephista eine atemberaubende Session zu erleben, diese Räumlichkeiten heben Lady Mephistas ohnehin schon sehr versiertes Spiel noch einmal auf ein ganz anderes Niveau angehoben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“