Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Rotes Haus - Vorsicht Abzocke!!!!!!

Do, 12.Jun 2014, 22:43
Ich bin mal wieder auf die Nase gefallen.
Vor 14 war ich mal wieder Roten Haus.
In der zweiten Etage, direkt im Eckzimmer residierte dort eine sehr heiß aussehende Osteuropäerin
Sie nennt sich Colette und es müsste Zimmer 204 sein.
Vor Wochen hatte sie mich schon total angemacht, ich hatte aber keine Zeit. Was sich als Glück herausstellte.
Als diesmal die Tür von ihr offen stand und sie auch anwesend war , bin ich nach Absprache zu ihr rein.
Was ein Reinfall. Viel versprochen und nichts gehalten und obendrein fing sie direkt mit dem Nachkobern an.
Es sollte eine Stunde werden aber bei so viel dummen gequatsche habe ich nach 25 Minuten abgebrochen.
Also Vorsicht.

Re: Rotes Haus - Vorsicht Abzocke!!!!!!

Fr, 13.Jun 2014, 13:47
...204? Das ist doch so ein Eckzimmer oder?
Da ist im Normalfall Conny drin (ich glaube Polin ist sie).
Wäre natürlich gut zu wissen für die anderen Forenmember ob du nun bei ihr oder ggf einer Vertretung warst. Wie sah die denn in etwa aus?
Generell im Roten Haus kann man meiner Erfahrung nach wenn man bizarr/sm sucht nur zu:
Monique (105), Pia (103), Shanna (203), Vanessa (305) oder ggf zu den beiden älteren Latinas - eine in der 104 und die andere weiß ich im Moment nicht welches Zimmer die hat & ob die überhaupt da ist.
Früher gab es noch mehr wie Stella damals in der 206 usw.
Kommt halt entsprechend darauf an auf was für einen Typ Frau man steht und was man machen will - klar sollte jedoch jedem sein: mit 30,- oder 50,- kommt man eigentlich bei keiner weit in der Richtung.

Do, 19.Jun 2014, 09:33
Extreme Slave hat geschrieben: Kannst Du mir auch etwas zur 205 sagen. Die Dame dort sah Samstagnacht in ihrem sexy Sekretärinen Outfit extrem dominant aus.

In Zimmer 205 arbeitet normalerweise Janine – habe bisher keinen einzigen positiven Bericht über sie gelesen!
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Do, 19.Jun 2014, 22:36
Stimmt , jetzt fallen mir die negativen Berichte zu Jasmin wieder ein.
Also an der Tür stand, ich denke Jennifer. Optisch besteht Ähnlichkeit und das verwirrt mich etwas.
Wir haben uns gut und ausführlich unterhalten, sie sagte das sie eine professionelle Ausbildung zur Domina genossen hätte.
Im Gegensatz zu der sonst anwesenden Dame machte war sie sehr kommunikativ, wirkte sehr aufgeschlossen und sehr akribisch. Und sie stand immer rechts in der Tür vom Betrachter aus gesehen, wobei Jasmin immer links steht.
Nun ist sie erst einmal 10 Tage im Urlaub und die optische Ähnlichkeit gibt mir zu denken, ebenso wie ihr doch sehr luxuriöses Honorar, das mit 3.. für die Stunde bei meinen Vorlieben doch weit über dem ortsüblichen Durchschnitt liegt.
Naja ich habe noch ein.paar mich zu entscheiden und ob ich herausfinden möchte ob Preis und Qualität stimmen.

Fr, 20.Jun 2014, 19:06
Extreme Slave hat geschrieben: Naja ich habe noch ein.paar mich zu entscheiden und ob ich herausfinden möchte ob Preis und Qualität stimmen.

Überlegen – reingehen – und berichten!
Ein aktuelles Serviceuodate wäre jedenfalls interessant! Eventuell ist die Lady ja besser als ihr Ruf…
Bild

LL, der allerdings nicht recht daran glaubt.
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Fr, 04.Jul 2014, 23:39
Also um noch einmal auf meinen Artikel zurück zu kommen, ich denke nun auch das es sich bei der 205 um die allseits bekannte Jasmin handelt.
Ich habe das Geld anderweitig angelegt und einen weiteren negativen Bericht gespart.
Ich war zweimal bei Pia, was mir großen Spaß bereitet hat.
Wie hier schon erwähnt hält sie was sie verspricht, ohne nachkobbern.
War auch bei einer süßen, versauten Julia, war auch nett, aber sie hat nicht alles eingehalten was versprochen war. Auch wenn sie etwas preiswerter vom sonstigen Obolus war.
Sie machte die Vertretung in der 304. Wiederholung wird es wohl nur geben, wenn sich keine Alternativen ergeben.

Ebenso war ich bei der hier positiv erwähnten Monique, Sessions bei ihr kann ich auf gar keinem Fall empfehlen.

Viele Grüße aus ffm

So, 06.Jul 2014, 17:52
Es freut mich dass du ein paar gute Erfahrungen gemacht hast.
Pia finde ich persönlich sehr angenehm von der Art her obwohl bzw vielleicht gerade weil sie nicht "die Hardcore Domina" ist und sie hat einen absoluten hammer Body.

Bei monique muss man fairer Weise sagen, dass sie zum einen nicht jedermans Ding ist - nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Art her. Zum anderen kommt es bei ihr leider auch sehr stark auf ihre aktuelle Laune an. Das macht es somit immer zum Glücksspiel...

Di, 31.Mär 2015, 00:21
latinalover hat geschrieben:
Extreme Slave hat geschrieben: Kannst Du mir auch etwas zur 205 sagen. Die Dame dort sah Samstagnacht in ihrem sexy Sekretärinen Outfit extrem dominant aus.

In Zimmer 205 arbeitet normalerweise Janine – habe bisher keinen einzigen positiven Bericht über sie gelesen!
Kann ich bestätigen. Wobei ich sie letzten Samstag im 2. Stock im Leierkasten mit kurzen Haaren gesehen habe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“