Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Fräulein Marlene Saarbrücken

Mi, 11.Jun 2014, 23:10
Die wohltuend verhalten gestaltete Anzeige von Fräulein Marlene auf GdS hat auf Anhieb meine Neugier geweckt.
Spontan angeschrieben und auch umgehend eine freundliche Antwort bekommen. Lobenswert. Schnell wurde klar, dass es SEHR gut passen könnte. Meine anfänglichen Bedenken fehlender Erfahrung wegen vermochte sie zügig und überzeugend auszuräumen. Da sie förmlich aus dem Nichts aufgetaucht ist, schien eine gesunde Portion Skepsis angebracht und sie hat mir das in ihrer überaus sympathischen und unkomplizierten Art kein bisschen übelgenommen.
Das Fräulein war bereits vor gut 10 Jahren mal in 2 bekannten Studios für längere Zeit aktiv und ist damit eine Art Wiedereinsteigerin. Dazwischen aber immer privat aktiv, weil sie es nie ganz lassen konnte und wollte...

Marlene ist optisch der Inbegriff des strengen blonden Fräuleins, mit allen zugehörigen Attributen. Deutlich hübscher als es die Fotos erahnen lassen, straffer und üppiger Po, schöne Oberweite.
Sie geizt nicht mit ihren Reizen und steht auf Vintage-Dessous, die ihre wundervoll wohlgeformten Kurven toll zur Geltung bringen.
Spannender als all das sind aber ihre Augen, ihr freundliches und zugleich süffisantes Lächeln und ganz besonders ihre ROT lackierten scharfen KRALLEN! Wen sie sich krallt, der bekommt die so intensiv zu spüren, dass ihm das lange in Erinnerung bleiben wird. Garantiert!! :-D
Stelle mir vor, dass sie allein mit ihren Fingernägeln, ohne jegliche Hilfsmittel und Spielzeuge, ein Wahnsinns-Spiel durchziehen könnte, bei dem Spass, den es ihr macht. Vielleicht beim nächsten Mal... :)

Die Hübsche kommt voll natürlich und absolut echt veranlagt rüber, ihr Spass an der Sache ist spürbar und das im wahrsten Sinne des Wortes...
Spielen (möchte in dem Zusammenhang das Wort "anbieten" ausdrücklich nicht gebrauchen!) tut sie konsequent nur, was sie selbst anmacht. Rollenspiele, auch etwas ausgefallenere, sind ihre Leidenschaft...
Fazit: Ein rundum gelungenes Date mit einer super attraktiven und stilvollen Traumfrau im besten Alter.
Danke, verehrtes Fräulein Marlene! knuddel..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“