Guten Abend,
ich begrüße euch hier im Dominaforum und freue mich hier zu sein. Meine Neigung zum Fetisch habe ich mit ca. 25 Jahren bemerkt. Ich suche Kontakte und gleichgesinnte für den Austausch von Erfahrungen. Heute bin ich 33 Jahre "jung" und bin offen für Erziehungen und Kontrollspiele.
Re: Grüße von Janine aus NRW
Mi, 11.Jun 2014, 12:12Ein herzliches Servus auch von meiner Seite und viel Spass hier im Forum

lg
sixinch
sixinch
Mi, 11.Jun 2014, 16:50Lieben Dank für eure Antworten. Ich freue mich sehr hier zu sein und werde schauen was alles an Themen interessant sind.
Mi, 11.Jun 2014, 18:40zum Bsp. welche altersgruppe sie bevorzugt oder details über ihre vorlieben etc. 

Fr, 13.Jun 2014, 09:10Guten Morgen,
eine bestimmte Altersgruppe bevorzuge ich nicht. Natürlich unter 18 Jahren ist Tabu, aber nach oben sind die Grenzen offen. Ich dominiere meinen Partner gerne und gebe den Ton an. Spanking ist für mich ein Inhalt des Rollenspiels und das lebe ich gerne aus. Wenn ich als Frau den Mann dominieren kann, mit dem meine Neigungen teilen kann. Ja dann bin ich befriedigt und habe meine Persönlichkeit durchgesetzt. Bondage ist interessant, aber bisher noch nicht wirklich getestet. Bin in dem Gebiet auch noch nicht so lange aktiv. Deshalb meine Mitgliedschaft in diesem Forum.
eine bestimmte Altersgruppe bevorzuge ich nicht. Natürlich unter 18 Jahren ist Tabu, aber nach oben sind die Grenzen offen. Ich dominiere meinen Partner gerne und gebe den Ton an. Spanking ist für mich ein Inhalt des Rollenspiels und das lebe ich gerne aus. Wenn ich als Frau den Mann dominieren kann, mit dem meine Neigungen teilen kann. Ja dann bin ich befriedigt und habe meine Persönlichkeit durchgesetzt. Bondage ist interessant, aber bisher noch nicht wirklich getestet. Bin in dem Gebiet auch noch nicht so lange aktiv. Deshalb meine Mitgliedschaft in diesem Forum.