Wie schon in meinem "Vorstellungs"-Topic erwähnt, bin in im Bereich der bizarren Erotik (nennt man das überhaupt so
Kurzgesagt - ich hab da so'n gewissen Pflock im Kopp... Und zwar würde mich das Thema "Tease & denial" bzw. Orgasmuskontrolle sehr interessieren, mit Fixierung auf einer Liege oder ähnlichem und dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein. Wenn sich das noch mit ein wenig Smoking Fetish, Prostatamassage und nem guten Abschuss am Ende der Session vereinbaren ließe... joa...
Dazu geistern mir allerdings noch so einige Fragen um den Pflock im Kopp rum.
Ist das was, was quasi zum Standartrepertoire der Dienstleistungen gehört oder fällt das eher unter speziellere Dinge?
Wie lang sollte eine Session für's ausleben dieser Art von Fantasie sein?
Und die wohl wichtigste Frage - habt ihr in der Richtung nen heißen Tip für mich?
Gesucht wird im Großraum Ruhrgebiet, ich sag mal so grob alles im Dreieck Düsseldort-Duisburg-Dortmund. Ob Studio oder privat ist mir recht egal, hab da keine Berührungsängste. Preislich... naja... wie sagt man so treffend.. Spaß kostet...
Wahrscheinlich laufen den erfahrenen Usern hier jetzt die Tränen vor lachen, sind halt Neulingsfragen.
Wenn ihr die Tränen getrocknet habt würde ich mich über Infos und Tipps sehr freuen.
Gruß Uiuiui