Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Anfänger benötigt euren Rat

Do, 05.Jun 2014, 22:12
Guten Abend allerseits,

Wie schon in meinem "Vorstellungs"-Topic erwähnt, bin in im Bereich der bizarren Erotik (nennt man das überhaupt so %zwinker% ) absoluter Neuling, und erhoffe mir hier den ein oder anderen Tip von euch.

Kurzgesagt - ich hab da so'n gewissen Pflock im Kopp... Und zwar würde mich das Thema "Tease & denial" bzw. Orgasmuskontrolle sehr interessieren, mit Fixierung auf einer Liege oder ähnlichem und dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein. Wenn sich das noch mit ein wenig Smoking Fetish, Prostatamassage und nem guten Abschuss am Ende der Session vereinbaren ließe... joa... %klatsch% ... das wär schon was.

Dazu geistern mir allerdings noch so einige Fragen um den Pflock im Kopp rum.
Ist das was, was quasi zum Standartrepertoire der Dienstleistungen gehört oder fällt das eher unter speziellere Dinge?
Wie lang sollte eine Session für's ausleben dieser Art von Fantasie sein?

Und die wohl wichtigste Frage - habt ihr in der Richtung nen heißen Tip für mich?

Gesucht wird im Großraum Ruhrgebiet, ich sag mal so grob alles im Dreieck Düsseldort-Duisburg-Dortmund. Ob Studio oder privat ist mir recht egal, hab da keine Berührungsängste. Preislich... naja... wie sagt man so treffend.. Spaß kostet...

Wahrscheinlich laufen den erfahrenen Usern hier jetzt die Tränen vor lachen, sind halt Neulingsfragen. :)
Wenn ihr die Tränen getrocknet habt würde ich mich über Infos und Tipps sehr freuen.

Gruß Uiuiui

Re: Anfänger benötigt euren Rat

Fr, 06.Jun 2014, 11:00
Hallo Newbie, :-)

ich würde Dir bei dem was Du hier so alles beschreibst welche Vorstellungen
Dir im Kopf vorschweben ......

Da würde ich Dir Carmen Gattano aus dem Phantasy Palast in D´dorf
empfehlen.
Bei dem was Du so denkst meine ich das sich das alles in einer normalen
Session abwickeln lässt, wenn Du es in Zeit ausdrücken magst 1 Std.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Fr, 06.Jun 2014, 12:31
Ich würde auch meinen, das was Du Dir wünscht,

gehört zum Grundrepertoire einer jeden Dominanten.

Das wirst Du von jeder bekommen.

Würde auch mal sagen, das eine Stunde fürs Erste

einmal reichen wird.

Später kannst Du dann das sicherlich beliebig erweitern.

Viel Spass dann mal!!
lg
sixinch

Fr, 06.Jun 2014, 15:26
Ja, also ich würde auch eher im Bizarrbereich suchen, passt auch zu deinen Vorlieben.
Dann sollte die Bizarrlady schon auch erfahren sein, ruhig auch älter und vorallem renommiert. Ich würde da diesbezüglich nicht nach vermeintlichen Schnäppchen suchen.

Sie ist zwar jetzt keine typische Bizarrlady, sondern Domina, aber Baroness Mercedes in Gelsenkirchen hat jede Menge Erfahrung, Feinfühligkeit und Empathie und ist m. E. gerade für Neulinge geeignet.
Wichtig ist auch, dass die Bizarrlady/Domina echtes Interesse an Neulingen hat, manches lässt sich auch aus der Homepage ablesen, z. B. wenn es explizit erwähnt wird.

Gruß Paul

Fr, 06.Jun 2014, 16:04
Hallo Uiuiui,

Erst einmal: Gratulation, daß Du Dich entschlossen hast, Deine Fantasien in die Tat umzusetzen. Tränen vor Lachen bekomme ich jedenfalls nicht. Erstens hat jeder mal (unsicher) angefangen und zweitens ist das ja ein völlig gängiges Szenario, was Dir da vorschwebt.

Es gibt sicherlich viele versierte Dominas oder Bizarrladies, die in der Lage sein sollten, Deine Fantasie umzusetzen. Einzig der "Smoking Fetisch" könnte schweirig werden, falls die Dame nicht raucht. Für den Anfang würde ich übrigens eine Session von einer Stunde buchen. Das sollte beiden Beteiligten genug Zeit geben, die Sache entspannt anzugehen. Bei einer halben Stunde könnte unangenehmer Zeitdruck aufkommen.

Neben den bereits sehr guten Tips der qualifizierten Damen, die Dir die Runde hier gegeben hat, möchte ich noch Amazing Eve aus dem Art of Pain (Gelsenkirchen) in Spiel bringen. "Tease & Denial" beherrscht sie perfekt, was ich selbst erlebt habe. Nach meiner vagen Kenntnis raucht sie vermutlich auch.

Noch ein Tip: Achte auf ein gutes Vorgespräch. Mach' Dir notfalls vorab Notizen deiner Vorstellungen und zögere auch nicht, diese in Studio mitzubringen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“