Hallo!
Kennt jemand eine Domina, die folgendes trägt?
Enges Catsuit aus echtem Leder, Einteiler, langen Ärmel und Beinen.
Lederhandschuhe und Lederstiefel, alles in schwarz.
Danke
Re: Domina mit Catsuit in Leder
Mo, 02.Jun 2014, 21:30Hallo Modoulus,
wenn dir Duesseldorf nicht zu weit ist, kann die bei Madame Kyra auf sehr ansprechende Art geholfen werden, sofern Du den Wunsch nach Ihrem Outfit vor der Session respektvoll aeusserst.
Die Dame ist allerding kein "Bizarrfraeulein" sondern eine dominante Lady der guten alten Schule.
Liebe Gruesse
Claire (TV)
wenn dir Duesseldorf nicht zu weit ist, kann die bei Madame Kyra auf sehr ansprechende Art geholfen werden, sofern Du den Wunsch nach Ihrem Outfit vor der Session respektvoll aeusserst.
Die Dame ist allerding kein "Bizarrfraeulein" sondern eine dominante Lady der guten alten Schule.
Liebe Gruesse
Claire (TV)
Di, 03.Jun 2014, 15:10Das stimmt, Madame Kyra ist eine tolle Domina, und sie hat auch einen Catsuit, der ihr perfekt steht, wie man in ihrer gallerie sehen kann.
Mo, 15.Feb 2021, 19:41Sofia de Colombia trägt das auf Wunsch, aber nur bei vorheriger Absprache und mit festem Termin.
Do, 18.Feb 2021, 00:19Da fällt mir sofort Emma Peel von The Avengers ein. Ihr Outfit passt genau auf Deine Beschreibung :-)
Bei Mme Kyra konnte ich kein solches Catsuit in ihrer Galerie entdecken.
Herrin Liane und Naomi Rouge sind in ähnlichen Outfits zu sehen, wobei man sich dabei aber auch nicht ganz sicher sein kann, ob es sich wirklich um ein solch beschriebenes Outfit handelt, oder doch eher um Lederhose und Korsett mit Jacke.
Dann gibt es da noch MIstress Vixen im UK, wobei ihre Catsuits wohl eher aus Spandex sind.
.... schwierig, schwierig, und

Viele Grüsse und viel Glück bei der Suche !!
gefangener
Do, 18.Feb 2021, 03:20gefangener hat geschrieben: ↑Do, 18.Feb 2021, 00:19
Da fällt mir sofort Emma Peel von The Avengers ein. Ihr Outfit passt genau auf Deine Beschreibung :-)
Bei Mme Kyra konnte ich kein solches Catsuit in ihrer Galerie entdecken.
Herrin Liane und Naomi Rouge sind in ähnlichen Outfits zu sehen, wobei man sich dabei aber auch nicht ganz sicher sein kann, ob es sich wirklich um ein solch beschriebenes Outfit handelt, oder doch eher um Lederhose und Korsett mit Jacke.
Dann gibt es da noch MIstress Vixen im UK, wobei ihre Catsuits wohl eher aus Spandex sind.
.... schwierig, schwierig, und, ich hab Dir glaub mit meinem Beitrag nicht weitergeholfen :-(
Viele Grüsse und viel Glück bei der Suche !!
Du meinst sicherlich dieses Outfit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Do, 25.Feb 2021, 21:32Hallo,
warum alles so kompliziert machen ? Anstatt zu raten und doch keine Antwort zu finden, warum nicht die für Ihn in Frage kommenden Damen einfach kurz anschreiben und exlizit darauf hinweisen das das tragen eines echt Leder Catsuits in der Session ein absolutes MUSS ist.
Die meisten Damen werden auf der eigenen oder Studio HP wo Sie tätig sind nicht Ihre ganze "Garderobe" vorführen. (sonst würden wir vielleicht auch aus dem schauen nicht mehr herauskommen)
)
Ich kann mir aber durchaus vorstellen das manche Mistress hier vielleicht doch ablehnt. Je nachdem wie körperlich aktiv Sie in der gewünschten Session sein soll. Auf der einen Seite soll das Teil ja "geil" aussehen, aber enges Leder ist was Bewegung anbelangt auch kontraproduktiv. Wer schon mal nen Leder Catsuit getragen hat, der weiß wovon ich rede. So "knalleng" in Leder verpackt geht manches schwerer von der Hand, kann echt über einen längeren Zeitraum anstrengend werden.
Aber wie gesagt, Fragen kostet nichts aber es bringt Klarheit
warum alles so kompliziert machen ? Anstatt zu raten und doch keine Antwort zu finden, warum nicht die für Ihn in Frage kommenden Damen einfach kurz anschreiben und exlizit darauf hinweisen das das tragen eines echt Leder Catsuits in der Session ein absolutes MUSS ist.
Die meisten Damen werden auf der eigenen oder Studio HP wo Sie tätig sind nicht Ihre ganze "Garderobe" vorführen. (sonst würden wir vielleicht auch aus dem schauen nicht mehr herauskommen)

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das manche Mistress hier vielleicht doch ablehnt. Je nachdem wie körperlich aktiv Sie in der gewünschten Session sein soll. Auf der einen Seite soll das Teil ja "geil" aussehen, aber enges Leder ist was Bewegung anbelangt auch kontraproduktiv. Wer schon mal nen Leder Catsuit getragen hat, der weiß wovon ich rede. So "knalleng" in Leder verpackt geht manches schwerer von der Hand, kann echt über einen längeren Zeitraum anstrengend werden.
Aber wie gesagt, Fragen kostet nichts aber es bringt Klarheit
Mo, 13.Nov 2023, 08:19Madame Catarina. Siehe ihr heutiger Post auf ihrem Twitter Account.
VG
VG
gefangener
Mo, 13.Nov 2023, 09:17Ein link ist ner hilfreichgefangener hat geschrieben: ↑Mo, 13.Nov 2023, 08:19Madame Catarina. Siehe ihr heutiger Post auf ihrem Twitter Account.
VG
Mo, 13.Nov 2023, 09:20Ich hatte schon mal Ärger bekommen weil ich einen Link gepostet hab. Einfach auf Mme Catarinas Teitter Account schauen - ist ganz leicht zu finden.
gefangener
Sa, 25.Nov 2023, 10:25Mistress Luna May besitzt mehrere Ledercatsuits.
https://www.mistress-lunamay.de/gallery
https://www.mistress-lunamay.de/gallery