Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Gatita Negra in Hagen

Do, 24.Jul 2014, 20:22
Ich komme gerade von meiner Session mit Gatita Negra in Hagen. Ich gebe an dieser Stelle einem meiner Vorredner recht. Das, was ich von den Räumlichkeiten gesehen habe, ist klasse, ein schönes Studio und ein tolles Bad. Was das angeht ist ein Besuch auf jeden Fall empfehlenswert. %klatsch%

Nun war ich heute das erste Mal bei Gatita und das ist sowieso immer ein bisschen schwierig, nicht nur für den Gast, sondern auch für die Dame. Erschwerend kommt hier eine gewisse Sprachbarriere hinzu, weil ich kein Spanisch spreche und eigentlich nur über mein altes ziemlich verrostetes Schulenglisch verfüge und sie nur ein paar ganz wenige Brocken deutsch spricht.

Trotzdem, glaube ich, werde ich wieder hingehen. Das klingt jetzt vielleicht an dieser Stelle irgendwie fehl am Platz, aber Gatita ist eine echt niedliche Frau. Die Domina habe ich ihr heute nicht so richtig abgenommen, aber das ist nicht so schlimm. Wir haben vorher per Email verabredet, was ich möchte und das habe ich vollständig gekriegt, und da war auch ein sehr spezieller Wunsch dabei.

Sie ist noch sehr jung, und dafür hat sie das gut hingekriegt. Meine Nippel wurden gequält, und das durchaus - zumindest für mich -hart an der Grenze, also wirklich schmerzhaft. Ich habe geschätzte 80 Ohrfeigen kassiert, und mein Hintern wurde bearbeitet. Sie hat mich gefistet, erst mit einer Hand und später auch mit beiden. Sie hat heute behauptet, dass Sie das noch nie gemacht hätte, aber das glaube ich dann doch nicht, denn Sie hat das richtig, richtig gut gemacht.
Sie gab mir Ihren Natursekt, erst aus einem Glas, dass ich vollständig trinken musste und dann später in der Badewanne auch direkt von der Quelle. Ganz am Schluss erfüllte sie mir meinen speziellen Wunsch, aber darüber will ich mich hier nicht auslassen.

Was mir heute gefehlt hat, dass war dieses völlige Fallenlassen, was ich bei der meiner bevorzugten Domina in Dortmund ganz prima kann. Aber das, wie gesagt, führe ich auf diesen ersten Termin zurück. Ich war nervös und sie erschien mir ein bisschen unsicher. Ich gehe davon aus, dass sich das ändern wird, wenn ich sie ein paar mal besucht habe. Ich glaube, dass sich durchaus lohnt. Sie ist hübsch, ist ist nett, was für eine Domina irgendwie falsch, aber für mich richtig ist. Sie ist nicht konsequent. Sie macht sich große Sorgen, dass etwas zu heftig sein könnte und versucht das zu klären. Ich habe ihr gesagt: let's try, we will see. When it is too much, i 'll say stop.
Das habe ich mit meinem Englisch noch hingekriegt, aber es gab auch Worte, nach denen ich vergeblich suchte und dann geht es nur noch mit Händen und Füßen. Das unterbricht irgendwie den Verlauf so einer Session.

Eine Sache noch. Sie mag kein Poxxxxxxx und sie hat das auch nicht. Eigentlich mag sie es auch nicht, wenn Gäste es mitbringen. Ich hatte heute welches dabei (bitte keine erhobenen Zeigefinger, die mir erklären, dass das ne Droge ist, ich bin 51 Jahre alt, habe ein Jahrzehnt Popperserfahrung und brauche deshalb keine Belehrungen). Ich hatte das Gefühl, sie wolle mir das verbieten, aber für mich gehört das einfach dazu, und am Ende konnte ich es dann auch benutzen. Sie hat mich gefragt, was das Poxxxxxxx mit mir macht, aber das konnte ich ihr dann mangels englischer Sprachkenntnisse doch nicht erklären.

Fazit: Ich gehe wieder hin, ich hoffe, dass wir uns zusammenraufen, denn dann wird's gut. %wink%

LG Neugier40

Do, 14.Aug 2014, 17:25
Nachfolgenden Bericht habe ich eben bei km.com eingstellt. Ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten, obwohl ich mich diesmal über die Details nicht auslasse.

Gestern habe ich Gatita Negra meinen zweiten Besuch abgestattet. Damit gehört sie zu den ganz wenigen "Damen" zu denen ich mehr als einmal gegangen bin, und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich bin seit vielen Jahren in dieser speziellen Szene unterwegs und habe eine ganze Menge ausprobiert und dabei auch eine ganze Menge Damen kennengelernt. Bei den meisten blieb es beim ersten Versuch.
Nicht so bei Gatita. Sie ist mir fast wie auf den Leib geschneidert. Beim letzten Mal habe ich ihr "nur" 4 Sterne gegeben (verzeih mir Gatita), weil wir beide etwas angespannt und deshalb nicht wirklich locker waren. Erschwerend hinzu kamen die Verständigungsprobleme. Die gab's zwar gestern auch, aber es hat mich nicht mehr so gestört. Ich war entspannter und lockerer und Gatita war es auch.
Gatita gehört zu den wenigen Frauen, die - trotz der Sprachbarriere - tatsächlich ein Vorgespräch und auch Nachgespräch führen. Dadurch hatte ich die Gelegenheit Wünsche zu äußern. Gatita geht auf diese Dinge ein. Sie fragt - im Gespräch - auch nach, und das ist gut so. Ich war gestern sehr überrascht, weil sie meinem Wunsch nach körperlicher Nähe völlig - fast wie selbstverständlich - nachgekommen ist. Und das fand ich toll. Es war eine wunderschöne Mischung aus Schmerzen und Erniedrigung auf der einen Seite, und fast unglaublicher Zärtlichkeit auf der anderen Seite.
Gestern war ich restlos begeistert. Gatita ist für die Szene vielleicht noch ein bisschen jung, aber dadurch, dass sie ihre ganz eigene Art hat, passt sie sowieso nicht in eine Schublade. Sie ist außergewöhnlich und ich werde ganz ganz sicher wieder hingehen.

LG Neugier40

Mo, 25.Aug 2014, 17:25
Besuch Nr. 3. Vergangenen Mittwoch war ich zum dritten mal bei ihr. Es wird von mal zu mal besser. Ich stellte fest, dass sie sehr experimentierfreudig ist. Das macht die Sache sehr spannend.
Wer meine Berichte gelesen hat, der hat u.a. gelesen, dass sie behauptet hat, ich sei der Erste, den Sie jemals gefistet hätte. Ich kann's kaum glauben. Sie steigert sich. Ich bat sie mich zu punchen. Sie hat schnell begriffen, was ich wollte. Sie bat mich ihr eine Zahl zwischen 1 und 100 zu nennen. Ich war vorsichtigt und sagte 30. Das was dann kam, habe ich so noch nie erlebt, und ich habe schon einiges erlebt. Sie punchte.... aber wie. Ich musste mitzählen. Ich hätte nicht einen einzigen Punch mehr wegstecken können. Eine echte Grenzerfahrung, die zwar am Schluss sehr schmerzhaft war, die ich aber keinen Fall missen möchte.

Vielen, vielen Dank Gatita.

Do, 13.Nov 2014, 11:39
hallo,
ich war die tage wieder bei unserer kleinen schwarzen katze mit den scharfen krallen und habe diese einzigartige mischung aus schmerz und erotischer nähe genossen.
bei unserem nachgespräch konnte ich dann raushören, dass es wohl nicht mehr so läuft wie vor einiger zeit. nun ist generell die konjunkturelle lage nicht rosig, in vielen clubs und studios herrscht flaute, aber bei gatita...? ist doch ein 1a-service und für unsere gegend auch eine gute location.
auch hier hab ich schon länger nichts mehr gelesen...
was ist los? wisst ihr mehr?
nicht dass sich das paradies wieder auflöst und die gute weiterzieht... :-(

Fr, 21.Nov 2014, 14:31
Ist total genial das hier alles zu lesen. Denn das mit dem Punching bzw. zählen beim Fisting hatte ich genau so erlebt. Bisher hat es noch keine so mit dem zählen bei mir gemacht wie Gatita. Fand ich sehr ungewöhnlich, aber ok und mal was anderes. Irgendwie schlug sie aber eine Zahl vor, und zwar die 24. Ich zählte also bis 24 und mit jeder neuen Zahl, punchte sie mich weiter. Als ich dann die 24 erreichte, kam ich auch an meine Grenze. Anstrengend, aber sehr interessant diese Methode.

Fr, 28.Nov 2014, 18:17
Ich war vorgestern wieder bei ihr. Im Moment durchlebe ich eine Phase, in der ich nicht so recht weiß, was ich will. Schmerzen tun weh, meine Unterwerfung ist nicht echt. Selbst das Fisten, dass ich sonst sehr gerne mag, wird nach einer Weile unangenehm. Ich bin unentschlossen. duz
GatitaNegra hat das bereits bemerkt, als ich vor einer guten Woche bei ihr war.
Sehr geschickt pflanzte sie eine Idee in meinen Kopf, und so kam es, dass ich sie deutlich schneller wieder besuchte, als ich es üblicherweise tue und es mir leisten kann. act
Was ich vorgestern erlebt habe, werde ich hier nicht beschreiben. Es ist das falsche Forum. Was ich aber mitteilen möchte, ist, dass GatitaNegra ein wirklich kluger Kopf mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist. Sie hilft mir - und wahrscheinlich anderen auch - herauszufinden, was ich will und was mir gut tut. Sie ist offen für neue Dinge und sehr experimentierfreudig. Das ganz Erstaunliche und Ungewöhnliche ist, dass sie sich extrem weit selbst in ihre Experimente einbringt.
Ich bin seit fast einem Jahrzehnt in der Szene unterwegs und habe viel ausprobiert. Oft habe nicht ich die Grenzen gesetzt, sondern die Damen. Mit Gatita, die noch so jung ist und eigentlich unerfahren sein müsste, habe ich eine Session gehabt, die mir so bisher keine andere Dame erlaubt hat.
Mit Veröffentlichungen wie dieser, möchte ich meinen Dank zum Ausdruck bringen. %klatsch%

Neugier40

Fr, 23.Jan 2015, 19:28
Es ist zwar schon wieder mehr als zwei Wochen her, aber ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass ich ein weiteres Mal bei Gatita Negra war. Die Begeisterung wächst, zumal sie Ihren Service im Vergleich sehr sehr preiswert anbietet. 2 Stunden für 280 Euro ist schon ein gutes Angebot. Diese zwei Stunden habe ich gebucht. Ich auf auf kaufmich.com nachfolgenden "Bericht" hinterlassen.

GatitaNegra ist derzeit die beste Dame dieser Zunft, die ich kenne. Ich habe dem Termin tagelang entgegen gefiebert und habe ihr vorab unzählige Wünsche per Mail mitgeteilt. GatitaNegra hat mir jeden Wunsch erfüllt, auch den Ausgefallensten. Damit ist sie für mich unangefochten die Nummer 1. Sie geht auf meine Wünsche ein, wie es noch keine andere vor ihr getan hat. Das schlimme ist, dass ich mir immer deutlich mehr wünsche, als ich tatsächlich wegstecken kann. Bei unserem Date war ich stellenweise an meiner Grenze. Ich musste sogar um Pause bitten. Es war sehr sehr anstrengend. Sie hat mich fast k.o geschlagen, weil ich mir heftige Ohrfeigen gewünscht habe. Wer die mag, ist bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Sie hat mich fast erstickt, weil ich mir gewünscht habe, dass sie meinen Kopf mit einem Strapon "f...t". Sie hat mich "a...l" gedehnt und gefistet, wie es keine andere bisher gemacht hat. Sie hat mein bestes Stück unter Strom gesetzt und, und, und, und...
Wer leiden will, ist bei ihr richtig. Wenn man sie darum bittet, tut es weh. Das ist nicht bei allen Damen dieses Gewerbes so, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Viele haben Angst. Angst hat GatitaNegra nicht. Im Gegenteil. Sie ist dankbar für Anregungen und Ideen. Es macht einfach Spaß.
Selbst die bizarre Wünsche erfüllt sie vorbehaltslos und bringt sich dabei deutlich mehr ein, als alle anderen Damen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe.
Als ich sie gestern verließ, war ich sehr erschöpft, aber ich war auch total befriedigt und habe nun den Kopf für eine Weile frei. Und das ist ja wohl Sinn der Sache.

Neugier40

So, 25.Jan 2015, 14:00
Danke Neugier40, Gatita Negra wird mit Sicherheit die nächste Herrin die ich um einen Termin bitten werde. Gerade das was Du über die Ohrfeigen schreibst die sie verteilt trifft mich mitten ins Mark! Allein aus diesem Grund muß ich sie kennenlernen...

LG zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“