Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Outdoor?

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Re: Outdoor?

So, 04.Mai 2014, 16:47
Hallo,

Also ob eine Domina aus dem Studio, Outdoor erzieht ? das kann ich so pauschal auch nicht beantworten ? das kommt sicherlich auf die jeweilige Dame selbst an ?

Aber es gäbe für dich vieleicht eine Alternative ?

Nämlich: das Penthouse Palais, dort gibt es eine schöne Dachterrasse, man(n) kann dort sozusagen Outdoor spielen, wenn man das möchte, und der Vorteil ist man ist nicht von unbeteiligten Leuten eingesehen.....

Denn wenn du in der Öffentlichkeit: Outdoor spielst, in einem Waldrand oder wo auch immer und irgendwelche Leute gehen vorbei, sehen dies, und verständigen dann die Polizei, musst du nicht nur wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" eine ordentlich strafe zahlen, es kommt auch noch hinzu, das es sehr peinlich werden kann.....

Und ich denke mal ?, keine Domina möchte so etwas riskieren....

Aber gut zugegeben: ich bin auch selbst kein Outdoor-SMer, ich bevorzuge lieber einen guten ausgestatteten SM- Raum, und das lieber Indoor.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 23.Mai 2014, 06:53
Die totale Öffentlichkeit wird nach allen meinen Erkenntnissen in München und Bayern grundsätzlich gemieden, weil die Obrigkeit gerade in Bayern deutlich empfindlicher reagiert als anderswo in Deutschland.

Und doch haben viele Dominas ihre dann aber eher halböffentlichen Gegenden gefunden und bieten diesen Service mehrheitlich auch so an.
Das wird auch aus dem Inserat Mistress Kayas deutlich, die den Weg in die Natur sucht und nicht die Ludwigstraße in Schwabing :-)

Die benannte Dachterasse ist zwar auch sehr schön wie auch das Studio an sich, aber danach hatte der Threaderöffner nicht gefragt - ihm gelüstet offensichtlich nach der verschärften Variante unbeteiligter Personen. In der Tat würde Domina da einiges riskieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 01.Jun 2014, 21:27
Zu Bilbos Bitte nach einem Bericht über die open air Erziehung bei Miss Kaya Mia: Ja, ich habe mich darauf eingelassen. Aber ich bin neu hier und habe die Technik noch nicht durchblickt. Einen "jugendfreien" Bericht darüber kann ich nicht schreiben, so gut kann ich nicht formulieren, das gehört definitv in die FSK 18 Sparte und wie man da reinkommt oder was verfasst, muss ich erst noch checken. Es geht aber auch einfacher: Bilbos link durchlesen, Phantasie einschalten, auf ein bis zwei Stufen dreckiger und gemeiner als gewöhnlich einstellen und schon sind Sie dabei. Der "privatsklave" ist ein freundlicher älterer Herr, den sie wohl aus Sicherheitsgründen dabeihaben will. Muss man wohl verstehen und er stört auch wirklich nicht.

Fr, 13.Jun 2014, 18:17
Ich hatte bei dieser Sommerhitze eine Hammersession bei Bizarrlady Angelique.

Langzeitspecial, Erziehung, Outdoor

Kurz gefasst, mit minimalen spartanischen Mitteln das Maximum erreicht, die Lady versteht ihr Handwerk.

Das war eine Session „back to the roots” ohne Technik und Elektro Zeugs klassischer Rohrstock, Leine, Seile, Fingernägel pur, Wasserschlauch zur Abkühlung.

Rollenspiel authentisch und sehr einfallsreich.

Der zum Studio gehörende Garten ist ebenerdig, echtes gepflegtes Green und Brennnesseln am Rand. Ausstattung topp, Gerätschaften sehr stabil gebaut, aus meiner Sicht einzigartig und einmalig in München. Es gibt Fesselmöglichkeiten ohne Ende, der stabile Bock ist gut für Flag aber auch als spanisches Pferd zu verwenden.

Auf die Session selber will ich nicht groß eingehen, gewisse Stellen spüre ich heute noch. Angelique ist eine Domina und Rollenspielexpertin die nicht nur ein Programm abspielt sondern es versteht zu improvisieren und auf die Situation einzugehen.

Nochmals Kompliment an Angelique, vor allem in Anbetracht gewisser Umstände die ich hier nicht erörtern will aber sich gewisse Leute mal an die Nase fassen sollten, das war eine Toppleistung wie sie die Session rübergebracht und gestaltet haben.

Klinikmax
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“