Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erreichbarkeit Herrin Jenny,Lady Coco

Do, 17.Apr 2014, 03:36
Hallo liebe Forumsgemeinde,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich versuche schon seit einiger Zeit Kontakt mit Herrin Jenny oder Lady Coco zubekommen weil hatte frueher schöne Session mit Herrin Jenny und würde gerne wieder einmal eine Session erleben, leider habe ich beide vergebens über die Kontaktadresse auf der Galerie de Sade angeschrieben aber immer keine Antwort erhalten. Telefonisch geht auch keiner ran habe es zu unterschiedlichsten Zeiten versucht.

Hat von Euch jemand eine Idee wie ich Sie noch erreichen könnte bin über jeden Tip dankbar.

Grüße

gummiboy

Re: Erreichbarkeit Herrin Jenny,Lady Coco

Do, 17.Apr 2014, 19:43
wenn du auf die Links gehst, hast du verschiedene Handynummern und eine Festnetznummer, bei dieser kannst du es doch mal gegen 12 Uhr oder 22 Uhr versuchen, ansonsten hast du schon recht, es kommt oft mal: nicht zu erreichen - ein schöner (Kurz-) Bericht ist immer gern zu lesen
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session

Re: Erreichbarkeit Herrin Jenny,Lady Coco

Sa, 26.Apr 2014, 06:47
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich muss mal etwas klar stellen die Erreichbarkeit von Herrin Jenny ist immer gegeben, ich hatte versucht die Herrin ueber die GdS zu erreichen leider wurden meine E-Mails nicht an Sie weiter geleitet und wenn ich versucht habe Sie anzurufen habe ich wohl immer zu falschen Zeiten angerufen, also Ihr muesst es dann vielleicht oeffters probieren.

Also noch einmal Herrin Jenny ist immer fuer euch erreichbar.

Bis dahin

gummiboy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“