Hallo liebe Forumsgemeinde,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich versuche schon seit einiger Zeit Kontakt mit Herrin Jenny oder Lady Coco zubekommen weil hatte frueher schöne Session mit Herrin Jenny und würde gerne wieder einmal eine Session erleben, leider habe ich beide vergebens über die Kontaktadresse auf der Galerie de Sade angeschrieben aber immer keine Antwort erhalten. Telefonisch geht auch keiner ran habe es zu unterschiedlichsten Zeiten versucht.
Hat von Euch jemand eine Idee wie ich Sie noch erreichen könnte bin über jeden Tip dankbar.
Grüße
gummiboy
Re: Erreichbarkeit Herrin Jenny,Lady Coco
Do, 17.Apr 2014, 19:43wenn du auf die Links gehst, hast du verschiedene Handynummern und eine Festnetznummer, bei dieser kannst du es doch mal gegen 12 Uhr oder 22 Uhr versuchen, ansonsten hast du schon recht, es kommt oft mal: nicht zu erreichen - ein schöner (Kurz-) Bericht ist immer gern zu lesen
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session
Mi, 23.Apr 2014, 19:02@ gummiboy
Wie ich positiv feststellen kann, ist es jetzt auf Festnetz ganz leicht:
Einfach Namen und Nummer hinterlassen, wenn gerade mal keiner am Telefon ist.
Wie ich positiv feststellen kann, ist es jetzt auf Festnetz ganz leicht:
Einfach Namen und Nummer hinterlassen, wenn gerade mal keiner am Telefon ist.
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session
Do, 24.Apr 2014, 06:03Hallo Jenssm
für Deinen Tip, habe aber in zwischen Zeit auch schon Kontakt per E-Mail zu Herrin Jenny auf nehmen können dieses mal ist die Mail angekommen.
Gruß
gummiboy

Gruß
gummiboy
Sa, 26.Apr 2014, 06:47Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich muss mal etwas klar stellen die Erreichbarkeit von Herrin Jenny ist immer gegeben, ich hatte versucht die Herrin ueber die GdS zu erreichen leider wurden meine E-Mails nicht an Sie weiter geleitet und wenn ich versucht habe Sie anzurufen habe ich wohl immer zu falschen Zeiten angerufen, also Ihr muesst es dann vielleicht oeffters probieren.
Also noch einmal Herrin Jenny ist immer fuer euch erreichbar.
Bis dahin
gummiboy
ich muss mal etwas klar stellen die Erreichbarkeit von Herrin Jenny ist immer gegeben, ich hatte versucht die Herrin ueber die GdS zu erreichen leider wurden meine E-Mails nicht an Sie weiter geleitet und wenn ich versucht habe Sie anzurufen habe ich wohl immer zu falschen Zeiten angerufen, also Ihr muesst es dann vielleicht oeffters probieren.
Also noch einmal Herrin Jenny ist immer fuer euch erreichbar.
Bis dahin
gummiboy