Hallo Forum,
Antons Bericht gab mir den Anstoß und so suchte ich Lady Sabine in ihrem Studio zu einer Klinikbehandlung auf.
Eigentlich war mir der Name Sabine Weber aus Nürnberg schon seit Jahren ein Begriff, da Sie früher in einschlägigen Publikationen des Odörfer Verlages inserierte. Nur besuchte ich sie bisher noch nie.
Die Lady ist schon seit Anfang der 90er Jahre in Nürnberg unter dem Namen Lady Sabine Weber in der Bismarkstr. tätig. Alleine die Tatsache, dass Sie es noch nie notwendig hatte Namen oder Ort zu wechseln spricht für diese Lady. In der Nürnberger Abendzeitung, welche bepackt ist mit Werbung und Telefonnummern aus dem „Gewerbe“ wird man Lady Sabine vergeblich suchen. Was die Vermutung nahelegt, dass sie nicht viel Wert auf die sogenannte Laufkundschaft zu legen scheint.
Es war trotzdem nicht so einfach einen passenden Termin zu bekommen.
Als schließlich die Tür aufging und ich vor Sabine stand war ich possitiv überrascht, diese Frau schaut hervorragend aus und ist dazu noch sehr charmant.
Nach einem kurzen Plausch zeigte sie mir Ihr komplettes Studio. Alles war pik-o-bello sauber.
Die Schränke im Klinikum sind voll gepackt mit steril verpackten Verbrauchsmaterialien ( siehe auch Ihre Homepage
www.sm-studio-nuernberg.de)
Anton hatte mit seinem Bericht vollkommen recht, nach relativ kurzer Zeit scheint es einem man hätte eine Jugendfreundin wieder getroffen. Es stellt sich automatisch ein gewisses Vertrauen ein.
Nachdem ich Ihr meine Wünsche, Phantasien, Tabus etc. geschildert habe fragte Sie mich was ich ausgeben möchte. Ich machte Ihr ein finanzielles Angebot (über Geldbeträge die ich einer Dame gebe spreche ich nicht). Nur soviel dazu, ich koppelte mein Angebot weder an einen Zeitfaktor, noch an andere Vorgaben. Daraufhin kam von Sabine der Vorschlag, aus einigen meiner Phantasien eine Session, so wie Sie es sich vorstelle zu machen. Da sie mir sympathisch war und ich mir relativ sicher war ihr vertrauen zu können stimmte ich zu. Sie war es, die mich daraufhin fragte, wie lange ich Zeit hätte. Ich war etwas in Eile, es war auch schon fast eine halbe Stunde seit meiner Ankunft vergangen und so antwortete ca.1:30 Std. Was dann passierte habe ich so auch noch nie erlebt. Sie schüttelte lächelnd mit dem Kopf und gab mir zu verstehen, dass diese Zeit nicht reichen würde und stellte Klingel und Telefon ab. Ich beschloss darauf hin einen geschäftlichen Termin platzen zu lassen, sie hatte meine Neugier geweckt. So ein Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Sie führte ihre Behandlungen ohne jegliche Hektik in aller Ruhe aber konsequent und mit Sinn für Perfektion durch.
Akribisch genau beobachtete sie jede Reaktion ihres „Patienten“. So sicher wie bei Ihr habe ich mich noch nie bei einer Kliniksession gefühlt. Und das bei einer Dame die ich erst seit einer halben Stunde kannte.
Dass sie mehrere Semester Medizinstudium hinter sich kann man glauben oder nicht. Sicher ist, sie kennt sich sehr gut mit medizinischen Fachausdrücken aus und weiß diese auch korrekt einzusetzen. Es gibt bei ihr kein Geschwafel wie bei so mancher Möchtegernklinikerin. Ihr Vorgehen ist geradlinig und professionell ohne die geringste Unsicherheit. Sie achtet sehr auf Hygiene. So zieht über die Untersuchungshandschuhe noch ein zweites Paar, welches sie dann häufig während der Behandlung wechselt. Sie erklärt einem genau welche Behandlungen sie plant durchzuführen. Sie nahm mich z.B. mit zu ihren Schränken, wo sie vor meinen Augen verpackte sterile Katheter, NaCl-Lösung, Spritzen etc. für die Behandlung herausholte und bereitlegte.
Praktiken, die Ihr zu gefährlich erscheinen führt sie grundsätzlich nicht durch.
Nach über 2,5 Std., es waren knapp 3 - verließ ich das Studio mit einem unbeschreiblich guten Gefühl.
Fazit:
Preis – Leistungsverhältnis hervorragend
Angenehmes Erscheinungsbild und Umgangsformen
Niveauvolles Ambiente, sehr hygienisch
Fachlich Kompetent und sehr versierte Arbeitsweise
Wiederholungsgefahr
Gruß von rubex