Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Lady Jil im Avalon

Mo, 31.Mär 2014, 01:01
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich bin immer auf der Suche nach besonders großen und schlanken Ladys und bin da im Avalon auf Lady Jil mit ihren wahrlich gigantischen 1.95m Körpergröße gestoßen. Sie ist extrem gutaussehend und hat eine Klasse Figur. Nun würde ich sie ja auch gern besuchen, bin mir aber angesichts der doch außergewöhnlichen Größe nicht ganz sicher ob es sich bei ihr wirklich zu 100% um eine Lady handelt. Ich würde sie ja selbst fragen , möchte sie aber natürlich nicht beleidigen. Also vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen oder hatte sogar schon Erfahrungen mit ihr.

Hier der Link: http://www.studio-avalon.com/de/dominan ... -jill.html

Liebe Grüße Micha !
%wink%

Re: Lady Jil im Avalon

Mo, 31.Mär 2014, 12:29
Über 1,90m-Frauen sind sicher sehr selten, aber durchaus "vorhanden".

Erinnert sei an die kürzlich verstorbene Freundin von Mick Jagger, L`ren Scott, die auch über 1,90m maß...
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Re: Lady Jil im Avalon

Mo, 31.Mär 2014, 22:50
Ja Danke für die schnelle Antwort, nun wie cm meint wenn man die Bilder sieht ist es klar, als ich das erste Mal Miss Sulina aus dem Black Fun in Leipzig sah dachte ich auch erst, was für eine schöne Frau. Nur war sie halt eine wunderhübsche TS. Wär ja möglich gewesen das es bei Jil ähnlich ist.
Aber da du ihr ja schon begegnet bist steht einem Besuch nun fast nichts mehr im Weg, ausser sie selbst evtl. . cool
Danke nochmal. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“