Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Termin Sonntag Abends ?

So, 30.Mär 2014, 19:50
Liebe Forumsmitglieder, durch berufliche Tätigkeiten bin ich leider nur Sonntags Abends in der Lage einen Termin bei einer Domina zu machen ... Laufäuser interessieren mich nicht so ...
Weiss jemand ob / bei wem am Sonntag Abends ab 21 Uhr ein Termin möglich ist ?
Gruss
rolf

Re: Termin Sonntag Abends ?

Di, 08.Apr 2014, 20:24
Du bist mir herzlich an einem Sonntag abend willkommen: Meine bevorzugten Empfangszeiten sind explizit an Wochenenden und an Werktags-Feierabenden jeweils gern auch noch spät abends .... allerdings benötige ich grundsätzlich etwas Vorlauf zur Voreinstimmung .... und ich bitte meine Gäste auch, sich vorab anhand meiner Homepage einen Überblick über mein SM-Selbstverständnis und mein Service-Konzept zu verschaffen, ob es überhaupt passt, da ich bewußt vom Mainstream etwas abweiche :)

Re: Termin Sonntag Abends ?

Mo, 14.Apr 2014, 16:41
Da fällt mir spontan nur SAKURA ein, asiatische Domina in Ffm. Auch kurzfristig möglich.

Aber bevor Du Dich dazu entschließt, lege ich Dir tatsächlich einen Kontakt mit Sara nahe, vorab die HP zu lesen und zu studieren. Außergewöhnlich interessante und offene Worte, in der schnelllebigen Welt der Dominas eine Rarität und mit viel Wissen und Empathie verfasst.

Leider habe ich den Weg zu ihr noch nicht gefunden, jedoch sind dies terminliche Probleme meinerseits. %puh%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“