Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Doren Gütersloh

Sa, 08.Mär 2014, 12:57
Hallo,

ich selbst war vor gut 1 Jahr einmal bei Ihr. Sie war zu dieser Zeit in Oelde tätig.

Kein richtiges Studio, nur ein etwas bizarr eingerichteter Raum, der sehr dunkel war.

Doren ist vom Aussehen her echt der Wahnsinn, jedoch sprang bei mir bei der Session nicht so recht der Funke über.

Fazit: Eine sehr hübsche Frau, jedoch für mich persönlich keine Wiederholung

So, 18.Jan 2015, 11:01
Für den Studiogast eher ungeeignet.

Sie hat wohl eher kein Bock mehr auf normalen Service und bietet unnahbaren SM Service an. Lokation ist eine große Wohnung mit mehreren Damen und einem eher spärlichen Zimmer für SM.

Geld in den Sand gesetzt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Fr, 03.Apr 2015, 13:22
Ich hatte auch kürzlich das Vergnügen Doren zu treffen.

Das Spielzimmer ist sehr vielversprechend ausgestattet mit Andreaskreuz, Strafbock, Käfig, Streckbank und Gyn-Stul. Doren macht auch einen sehr sympathischen Eindruck, wir haben vorher und nachher angenehm geplaudert.

Allerdings machte die Session den Eindruck, als würde sie stur einen einstudierten Fahrplan abarbeiten. Von daher kann ich meinen Vorrednern in ihrem Eindruck zustimmen.

Ungewohnt ist auch, dass man um ins Spielzimmer zu gelangen erstmal durch das Arbeitszimmer einer im erotischen Bereich tätigen Dame gehen muss. Auch hat das Gebäude den eher gruseligen Charme einer Ruine.

Fr, 03.Apr 2015, 19:35
Ich habe Lady Doren auch besucht. Leider gibt es zu den Besuch wenig positives zu berichten.
Die Preise sind sehr undurchsichtig. Auf KM hatte sie in einer PN einen niedrigeren Preis angegeben als am Telefon.

Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt ist das gesamte Gebäude nicht sehr einladend. Man muss durch das Aufenthaltszimmer der anderen Damen durch um in Doren ihr kleines eingerichtetes Studio zu gelangen. Ist schon etwas ungewohnt jedesmal bei den anderen Damen vorbei zu laufen um ins Bad oder in ihr Studio zu gelangen.

Optisch ist sie eine 1.

Aufgrund der vielen einladenden Blogs von ihr habe ich eine strenge Lady erwartet, die Spaß an der ganzen Sache hat. Dies war leider nicht so. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, als würde sie nur ein Programm abspielen und das war auch nicht wirklich streng und konsequent. Sie ging auch nicht wirklich auf viele meiner Wünsche ein, die wir vorher vereinbarten.

Das dreisteste von allen war die Sessionzeit. Eine Stunde wurde vereinbart. Mir kam die Session schon recht kurz vor und als ich im Auto wieder auf die Zeit sah habe ich mich extrem abgezockt gefühlt. Die Zeit vom Auto zu Doren und zurück betrug genau 44 Minuten. In den 44 Minuten musste sie sich noch umziehen und ich habe noch geduscht. Ich denke die Session ging maximal 25 Minuten. Eine ziemliche Frechheit.

Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung bei ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“