Hallo Forumgemeinde
Je öfter ich die Bilder von Miss Chloe Savage betrachte, umso mehr gerate ich Ihr zu verfallen.
Hat jemand schon eine Session mit dieser tollen Lady verbracht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hiefür keine Erfahrungsberichte gibt.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
Re: Miss Chloe Savage
Sa, 01.Mär 2014, 18:03du kannst Dich über die Lady und deren Spielvergnügen mittels vieler Videos informieren. suche bei Clips4sale (oder anderen) nach Lady Medusa...
;-)
;-)
So, 02.Mär 2014, 13:01bist du sicher das dies die selbe dame ist ?
Lg
Lg
leider wieder frei
Mo, 03.Mär 2014, 08:27Kann mir auch nicht vorstellen, dass das M.C.S. sein sollmasomarc hat geschrieben:bist du sicher das dies die selbe dame ist ?
Lg
lg
sixinch
sixinch
Mo, 03.Mär 2014, 12:18auf "Lady Medusa" achten, es gibt dort noch eine Medusa ohne "Lady", die ist es nicht.
Di, 04.Mär 2014, 08:30@ Karthago
@ Switchman
@ Unartiger
Danke für Eure Antworten, jetzt hab ichs auch geschnallt, Ihr hattet Recht
Miss Chloe Savage = Lady Medusa
Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage, ob es Erfahrungsberichte über die Dame gibt,
hat scheinbar niemand etwas zu berichten?
@ Switchman
@ Unartiger
Danke für Eure Antworten, jetzt hab ichs auch geschnallt, Ihr hattet Recht
Miss Chloe Savage = Lady Medusa
Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage, ob es Erfahrungsberichte über die Dame gibt,
hat scheinbar niemand etwas zu berichten?
lg
sixinch
sixinch
Mi, 05.Mär 2014, 23:08Also ich hatte bereits das Vergnügen und durfte Miss Chloe Savage live erleben. Sie ist tatsächlich die gleiche Person wie in den Videoclips unter Lady Medusa, diese sind aber wohl bereits alle mindestens über zwei Jahre alt.
Was ich aber, soweit mein Augenlicht nicht irgendwelchen Illusionen im Casa Casal unterworfen wurde uneingeschränkt feststellen kann, ist dass sie tatsächlich so atemberaubend aussieht wie auf den Fotos. Da ist im Gegensatz zu vielem was ich bisher erlebt habe nichts geschönt und bearbeitet.
Miss Chloe Savage ist auf jeden Fall eine Sadistin aus Leidenschaft und hat imensen Spaß dabei einem Schmerzen zu zufügen
, allerdings nicht auf die erniedrigende Art sondern teilweise fröhlich
, so dass man ihr im Grunde nicht mal für etwas dabei böse sein könnte, was sie mit einem anstellt.
Für denjenigen, der sich gerne ich die Hände einer wunderschönen Dame begeben und leiden möchte, einfach nur emphelenswert. Und eine niveauvolle Uterhaltung ist mit ihr auch möglich.
Was ich aber, soweit mein Augenlicht nicht irgendwelchen Illusionen im Casa Casal unterworfen wurde uneingeschränkt feststellen kann, ist dass sie tatsächlich so atemberaubend aussieht wie auf den Fotos. Da ist im Gegensatz zu vielem was ich bisher erlebt habe nichts geschönt und bearbeitet.
Miss Chloe Savage ist auf jeden Fall eine Sadistin aus Leidenschaft und hat imensen Spaß dabei einem Schmerzen zu zufügen

Für denjenigen, der sich gerne ich die Hände einer wunderschönen Dame begeben und leiden möchte, einfach nur emphelenswert. Und eine niveauvolle Uterhaltung ist mit ihr auch möglich.
Mi, 07.Mai 2014, 07:23Danke Onorien,
für Deine aufschlussreiche Antwort, jetzt kann ich mir schon ein wenig mehr von Ihr vorstellen.
Und den von Dir zitierten Sadismus, den kann man in Ihren stechenden Augen sehr gut erkennen!!!!!
Danke
für Deine aufschlussreiche Antwort, jetzt kann ich mir schon ein wenig mehr von Ihr vorstellen.
Und den von Dir zitierten Sadismus, den kann man in Ihren stechenden Augen sehr gut erkennen!!!!!
Danke
lg
sixinch
sixinch
Sa, 07.Jun 2014, 14:30Bin regelmaessig bei Casa Casal zu Gast, und bei der letztesession hat Herrin Cassandra die Chloe mit einbezogen.... Hat mir (und ich vermute auch Sie...) spass gemacht beim feuerwerk und im Klinikum bei der (Spiel) kastration.... Die Dame ist nich nur sehr Sexy aber hat ein Sadistischer Ader die ich zu schaetzen weiss.....
Sehr zu empfehlen !
Sehr zu empfehlen !

Di, 10.Jun 2014, 11:09Ach Du Glücklicher,
Von zwei solch hübschen Ladies gleichzeitig behandelt zu werden,
da bist Du sehr zu beneiden!

Von zwei solch hübschen Ladies gleichzeitig behandelt zu werden,
da bist Du sehr zu beneiden!

lg
sixinch
sixinch
Sa, 15.Nov 2014, 12:10Klasse ,dass es das Forum hier noch gibt und
fue reure Infos!
Seit ich den Clip "Bullwhip - no mercy" gesehen habe suche ich sie und dass es Miss Savage ist, helft mir jetzt weiter!
Hatte sie als Lady Medusa in myDirty gesehen und auch angeschrieben !
Da eine meiner Hauptpassionen das Peitschen ist (unter anderem) finde ich ihre Konsequenz einfach atemberaubend!
Die meisten Damen schlagen doch nur vorsichtig und sparsam oder kitzeln nur!
Ich moechte schon mit Spuren wie in dem Clip von ihr gehen!
Sie trifft auch sehr gut mit der Bullwhip, hatte vor JAhren eine Herrin die aehnlich gut spanken und peitschen konnte!
Gut also jetzt auf zu Casa Casal in Essen, hoffentlich habe ich da bald einen geschaeftlichen Termin
ciao Seelenverwandte und Danke
carlo

Seit ich den Clip "Bullwhip - no mercy" gesehen habe suche ich sie und dass es Miss Savage ist, helft mir jetzt weiter!
Hatte sie als Lady Medusa in myDirty gesehen und auch angeschrieben !
Da eine meiner Hauptpassionen das Peitschen ist (unter anderem) finde ich ihre Konsequenz einfach atemberaubend!
Die meisten Damen schlagen doch nur vorsichtig und sparsam oder kitzeln nur!
Ich moechte schon mit Spuren wie in dem Clip von ihr gehen!
Sie trifft auch sehr gut mit der Bullwhip, hatte vor JAhren eine Herrin die aehnlich gut spanken und peitschen konnte!
Gut also jetzt auf zu Casa Casal in Essen, hoffentlich habe ich da bald einen geschaeftlichen Termin
ciao Seelenverwandte und Danke
carlo
Wer sich die Zeit nimmt,beherrscht die Zeit !
Fr, 05.Jan 2018, 21:48Heute war ich zum erstem Mal bei Chloe Savage in Düsseldorf . WAU LEUTE!!! Ein Hammer , ihr Aussehen ist einfach unbeschreiblich - Perfekte Rundungen , Augen und Character kann man als "Femme Fatale" beschreiben . Saisson war sehr gut , ich hatte das Gefühl sie hat echt Spaß bei der Sache .
Sie ist ja- eine echte Sadistin , sie war sehr gnadenlos und erotisch . Sie hat dazu gelacht wenn ich großen Schmerz hatte und hat mich im Griff gehabt äußerlich sowie innerlich .
Es wäre interessant mal zu diskutieren , wie fühlt ihr Euch nach eine Saisson mit eine Domina die für Euch gut ist? Seid ihr danach glücklich oder auch ein wenig melancholisch dazu?
Mir ist paar mal passiert sowie heute , wenn Frau so attraktiv ist und hat noch was mehr als nur gute Domina , ich fühle da schon eine Verbindung und denke ein paar Tage nach , man teilt doch intimste Sachen und Gedanken .
Auf jedem Fall , Chloe Savage besuche ich bald nochmal , sie war auf jedem Fall beste Domina die ich bisher erleben konnte.
Grüße
Sie ist ja- eine echte Sadistin , sie war sehr gnadenlos und erotisch . Sie hat dazu gelacht wenn ich großen Schmerz hatte und hat mich im Griff gehabt äußerlich sowie innerlich .
Es wäre interessant mal zu diskutieren , wie fühlt ihr Euch nach eine Saisson mit eine Domina die für Euch gut ist? Seid ihr danach glücklich oder auch ein wenig melancholisch dazu?
Mir ist paar mal passiert sowie heute , wenn Frau so attraktiv ist und hat noch was mehr als nur gute Domina , ich fühle da schon eine Verbindung und denke ein paar Tage nach , man teilt doch intimste Sachen und Gedanken .
Auf jedem Fall , Chloe Savage besuche ich bald nochmal , sie war auf jedem Fall beste Domina die ich bisher erleben konnte.
Grüße
Fr, 01.Mär 2019, 06:54Ich hatte in den letzten 6 Monaten zwei Sessions mit Lady Chloe Savage bei HoBD. Ich freue mich, einen Bericht zu geben. Ich entschuldige mich für mein schreckliches Deutsch.
Erstens: bin ich in NYC gebürtig und reist häufig nach Düsseldorf. Ich bin jetzt so verwöhnt von meinen Besuchen bei HoBD, dass ich den in Amerika geborenen Dominas nicht mehr besuchen kann !! Die deutsche Domina ist die beste!! Ich glaube, Chloe wurde auf Russisch geboren und die Sessions waren auf Englisch.
Meine Forschung ergab jedoch, dass ihr Deutsch nicht akzentuiert wird.
Ich habe Chloe zum ersten Mal getroffen, als ich dort war, um eine andere Domina zu sehen. Sie kam, um den Tribut abzuholen. Ich war sofort von ihrer Schönheit beeindruckt und beschloss, sie bei meinem nächsten Besuch zu sehen.
Lady Chloe Savage trug, wie von mir gewünscht, gut getragene Strumpfhosen. Ihre Technik war fantastisch, als sie mich langsam mit ihrem Fuß und intimen Dufte neckte. Ich hatte Schmerzen (Brustwarze und cbt), aber keine Flecken gefordert. Sie war hier eine Expertin. Willst du den Speichel deine Herrin schlucken möchten? Sie versichert, dass man keinen Tropfen verschütten wird! Eine harte Ohrfeige oder ihre Nägel, die sich in deinen Schwxxz graben, ist ihre Strafe.
Wie andere bereits erwähnt haben, ist Miss Savage eine interessante Frau. Ich fühlte eine intellektuelle Verbindung in unseren E-Mails. Sie hat auch die natürlichen Talente einer gut ausgebildeten Domina. Meiner Meinung nach kann man das Ziel mit ein oder zwei Stunden nicht verfehlen. Darüber hinaus ist ihre körperliche Schönheit überwältigend.
Aber ich hatte nicht die tiefere Verbindung, die man in einer Session sucht. Dies ist NICHT auf ein Defizit von Chloe Savage zurückzuführen !! Es ist mir einfach nicht passiert. Und so ... werde ich bei meinen Besuchen in Düsseldorf andere Herrinnen in HoBD sehen.
Wieder entschuldige ich mich für meinen zerfleischten Deutschen!
Erstens: bin ich in NYC gebürtig und reist häufig nach Düsseldorf. Ich bin jetzt so verwöhnt von meinen Besuchen bei HoBD, dass ich den in Amerika geborenen Dominas nicht mehr besuchen kann !! Die deutsche Domina ist die beste!! Ich glaube, Chloe wurde auf Russisch geboren und die Sessions waren auf Englisch.
Meine Forschung ergab jedoch, dass ihr Deutsch nicht akzentuiert wird.
Ich habe Chloe zum ersten Mal getroffen, als ich dort war, um eine andere Domina zu sehen. Sie kam, um den Tribut abzuholen. Ich war sofort von ihrer Schönheit beeindruckt und beschloss, sie bei meinem nächsten Besuch zu sehen.
Lady Chloe Savage trug, wie von mir gewünscht, gut getragene Strumpfhosen. Ihre Technik war fantastisch, als sie mich langsam mit ihrem Fuß und intimen Dufte neckte. Ich hatte Schmerzen (Brustwarze und cbt), aber keine Flecken gefordert. Sie war hier eine Expertin. Willst du den Speichel deine Herrin schlucken möchten? Sie versichert, dass man keinen Tropfen verschütten wird! Eine harte Ohrfeige oder ihre Nägel, die sich in deinen Schwxxz graben, ist ihre Strafe.
Wie andere bereits erwähnt haben, ist Miss Savage eine interessante Frau. Ich fühlte eine intellektuelle Verbindung in unseren E-Mails. Sie hat auch die natürlichen Talente einer gut ausgebildeten Domina. Meiner Meinung nach kann man das Ziel mit ein oder zwei Stunden nicht verfehlen. Darüber hinaus ist ihre körperliche Schönheit überwältigend.
Aber ich hatte nicht die tiefere Verbindung, die man in einer Session sucht. Dies ist NICHT auf ein Defizit von Chloe Savage zurückzuführen !! Es ist mir einfach nicht passiert. Und so ... werde ich bei meinen Besuchen in Düsseldorf andere Herrinnen in HoBD sehen.
Wieder entschuldige ich mich für meinen zerfleischten Deutschen!
Sa, 19.Aug 2023, 06:44Hallo liebes Forum
Kenne Miss Chloe Savage schon einige Zeit aus der SZ, Anfang des Jahres schafften wir es endlich uns Düsseldorf zu treffen und bei der Gelegenheit auch eine kurze Session zu machen.
Vorweg - Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)
1. Eine tolle Gesprächspartnerin bei der man sich wohl fühlt.
2. Eine sehr attraktive Lady die versteht ihre optischen Reize in tolle Outfits (ua Latex)zu hüllen.
3. Eine Domina die ihr Handwerk bestens beherrscht und es so schaffte in der kurzen noch verbliebenen Zeit eine super explosive Session zu gestalten.
Sie hat auch in den letzten Jahren wieder viele neue Clips gedreht - bei denen es teils schon ordentlich zu Sache ging :-)
Der Name unter dem sie die Clips gedreht hat, wurde ja im obigen Chat-Verlauf schon mal erwähnt.
Anschauen lohnt sich :-)
Liebe Grüße
Gummizofe-devot
Kenne Miss Chloe Savage schon einige Zeit aus der SZ, Anfang des Jahres schafften wir es endlich uns Düsseldorf zu treffen und bei der Gelegenheit auch eine kurze Session zu machen.
Vorweg - Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)
1. Eine tolle Gesprächspartnerin bei der man sich wohl fühlt.
2. Eine sehr attraktive Lady die versteht ihre optischen Reize in tolle Outfits (ua Latex)zu hüllen.
3. Eine Domina die ihr Handwerk bestens beherrscht und es so schaffte in der kurzen noch verbliebenen Zeit eine super explosive Session zu gestalten.
Sie hat auch in den letzten Jahren wieder viele neue Clips gedreht - bei denen es teils schon ordentlich zu Sache ging :-)
Der Name unter dem sie die Clips gedreht hat, wurde ja im obigen Chat-Verlauf schon mal erwähnt.
Anschauen lohnt sich :-)
Liebe Grüße
Gummizofe-devot
Mo, 21.Aug 2023, 15:11Natürlich, habe auch im Film mitgespielt. Sie ist unglaublich hübsch, erotisch, humorvoll, sexy aber auch hart auf Wunsch. Bei ihr hat mir immer die Stimme gezittert. So schön ist sie. Eine Traumfrau. Glaube sie legt nicht so viel Wert auf Werbung. Ihre Filme sprechen ja für sich. Sie ist eine richtige Gute und es ist ein Erlebnis mit ihr und wird nie langweilig. Geh mal hin.