Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara

Carmen Gattano

Sa, 22.Feb 2014, 13:20
Hallo Gemeinde :-D
Am Donnerstag war ich bei Carmen Gattano, oder anders gesagt, ich hatte das Glück sie kennen zu lernen. Da ich nicht wußte wann ihre "Schicht" beginnt, war ich schon um 17:00 Uhr auf der Stahlstrasse. Auf Nachfrage im Haus 49 wude mir gesagt das Carmen erst so gegen 20:00 Uhr ihre Dienste anbietet. Eine lange Zeit zum Warten. Das Cafe noch geschlossen, also lungerte ich durch die Stahl. Von Melanie hatte ich ja hier auch einiges gelesen und sie schien auch anwesend zu sein, denn ihr Namensschild hing im Fenster. Aber anscheinend hat sie auf jemand gewartet oder sie hatte noch keine richtige Lust, denn sie war mehr mit ihrem Handy und mit den Kolleginnen beschäftigt als mit den Freiern. Also gewartet bis das Cafe aufmacht und ein paar heiße Kaffee getrunken. Endlich 20:00 Uhr und raus auf die Strasse. Carmen war auch da und hatte Zeit. Was für ein Erlebnis, ich Danke Gott das ich so lange gewartet habe. Was diese Dame macht, hat alles Hand und Fuss. Ich werde sie bald wieder besuchen. So schnell ich kann. Das war der Hammer. Einen detaillierten Bericht schreibe ich bald im FSK Bereich. Danke für eure Hilfe hier im Forum-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“