Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Miss Gina - Warstein

Do, 06.Feb 2014, 09:37
Bin bei http://www.Ladies.de auf Miss Gina in Warstein aufmerksam geworden.
Diese bietet nahbare, bizarre, Dominanz und entspricht mit Ihren langen schwarezn Haaren und den grünen Augen genau meiner Vorstellung.
Die Dame residiert in einer einschlägig bekannten Villa außerhalb von Warstein.
Also habe ich bei einer Tour auf der A44 mal einen kleinen Abstecher nach Warstein zu Miss Gina unternommen.
Dort angekommen wurde ich von Miss Gina unterrichtet, dass sich das Studio im Aufbau befindet und ob ich mit einer Session im einem normalen Zimmer einverstanden wäre, dem habe ich zugestimmt.
Nach dem frischmachen betrat Miss Gina das Zimmer und ich fragte Sie nach Bondage Utensilien etc. . Die Antwort war, dass diese bestellt wären und es sicher auch so ginge (spätestens da hatte ich eine gewisse Kaufreue).
Die Session begann und ich habe nach 10 Minuten abgebrochen, da die Lady nicht mal im Ansatz in der Lage war, eine erotischen Spannungsbogen aufzubauen.
Nach meiner Meinung hat sich die Gute mal 2 bis 3 Dominafilme angesehen und meint das jetzt auch zu können - ist aber nicht in der Lage das Umzusetzen.
Für eine bizarre Session bezahle ich einen Preis der deutlich über dem 08/15 Sex der anderen Dienstleisterinnen liegt (s. Tribut), dafür verlange ich auch eine Ausführung und ein Einfühlungsvermögen über dem Durchschnitt.

Grüße an die Gemeinde

BLACK

Re: Miss Gina - Warstein

Do, 06.Feb 2014, 17:10
Oh weh! Da darf ich ebenfalls mein Beileid aussprechen.

Um so ärgerlicher ist das Ganze, weil die Dame auf der betreffenden Website Bilder veröffentlich hat, wo sie sich in einem voll ausgestatteten Studio präsentiert.

Ein besonders dreister Etikettenschwindel.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 10.Mär 2014, 22:30
Hallo, hätte ich diesen Beitrag früher gelesen wäre ich noch 150€ reicher.
Ich muss Black leider Volkommen zustimmen. Zwar hat die Dame mittlerweile ein kleines Studio (noch im Aufbau) aber so dreckig wie es da aussah wollte ich schon beim betreten wieder raus. Na, ja ich habe mich erst mal drauf eingelassen und habe sehr schnell merken müssen, das die Dame kein Plan von dem hat was sie dort machen möchte, absolut kein Einfühlungsvermögen, und als sie anstelle von „Gleitgel“ Seife nehmen wollte habe ich die ganze Sache abgebrochen.
Es war ein sehr enttäuschender besuch. Die Bilder die die Dame auf den diversen Webseiten verwendet stammen aus dem xxxxxxxxxxxxxx und haben absolut nichts mit der Realität zu tun. Und als Sie mir sagte, das sie schon in einigen Studios gearbeitet hätte, bin ich fast vom Glauben abgefallen.

MfG
MrX

Di, 01.Jul 2014, 18:34
Mrx2781 hat geschrieben:Und als Sie mir sagte, das sie schon in einigen Studios gearbeitet hätte, bin ich fast vom Glauben abgefallen.

MfG
MrX
die Dame war zumindest eine zeitlang im Stahlwerk, Bochum, als "Gina Bizarr".

auch die Outdoorfotos stammen von der dortigen BAB-Unterführung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“