Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Biete Websiteerstellung (responsive) f. Domina oder Studio

Do, 23.Jan 2014, 16:35
Wer benötigt Hilfe bei Neuerstellung (Design, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung), Überabeitung oder laufender Pflege seiner Website? Ich habe auch Erfahrung im Erstellen von Druckvorlagen für Print.

Einige Damen haben ja wirklich schöne Websites, andere eher einfache und manchmal sehe ich Websites wo ich mir denke: Warum stellt jemand seine tollen Leistungen nicht ansprechender dar?

Ich bin von Beruf im Bereich Internet seit über 10 Jahren tätig, bin stilsicher vom Design, extrem erfahren in Programmierung und weiß vor allem auch wie man eine Website aufbauen muss, damit die Suchmaschinen sie lieben.

Vor allem fällt mir auch auf,dass die allermeisten Studio-Websites noch nicht fit sind für das Thema optimierte Darstellung wenn die Seite auf einem Smartphone oder Tablet (z.B. iPad) aufgerufen wird. Dabei ist das natürlich das Thema der Zukunft, denn immer mehr potentielle Besucher der Website sitzen heute an stillen Orten und checken Websites von Studios. Natürlich wird jede Website korrekt vom Smartphone verkleinert, aber wer sich schon mal Seiten wie Ebay oder Amazon oder dieses Forums hier auf seinem Smartphone angesehen hat, dem wird auffallen, dass die Darstellung der gleichen Website dort auf einem Smartphone angepasst erfolgt, so dass Navigieren und Inhalte betrachten einfacher und ansprechender ist.

Das kann man über die entsprechende Programmierung erreichen. Und dieses Thema ist die Zukunft.
Das dazu passende Stichwort heisst responsive Design / responsive Programmierung.