Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Biete Websiteerstellung (responsive) f. Domina oder Studio

Do, 23.Jan 2014, 16:35
Wer benötigt Hilfe bei Neuerstellung (Design, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung), Überabeitung oder laufender Pflege seiner Website? Ich habe auch Erfahrung im Erstellen von Druckvorlagen für Print.

Einige Damen haben ja wirklich schöne Websites, andere eher einfache und manchmal sehe ich Websites wo ich mir denke: Warum stellt jemand seine tollen Leistungen nicht ansprechender dar?

Ich bin von Beruf im Bereich Internet seit über 10 Jahren tätig, bin stilsicher vom Design, extrem erfahren in Programmierung und weiß vor allem auch wie man eine Website aufbauen muss, damit die Suchmaschinen sie lieben.

Vor allem fällt mir auch auf,dass die allermeisten Studio-Websites noch nicht fit sind für das Thema optimierte Darstellung wenn die Seite auf einem Smartphone oder Tablet (z.B. iPad) aufgerufen wird. Dabei ist das natürlich das Thema der Zukunft, denn immer mehr potentielle Besucher der Website sitzen heute an stillen Orten und checken Websites von Studios. Natürlich wird jede Website korrekt vom Smartphone verkleinert, aber wer sich schon mal Seiten wie Ebay oder Amazon oder dieses Forums hier auf seinem Smartphone angesehen hat, dem wird auffallen, dass die Darstellung der gleichen Website dort auf einem Smartphone angepasst erfolgt, so dass Navigieren und Inhalte betrachten einfacher und ansprechender ist.

Das kann man über die entsprechende Programmierung erreichen. Und dieses Thema ist die Zukunft.
Das dazu passende Stichwort heisst responsive Design / responsive Programmierung.
Ich selbst als Sub finde es aus Erfahrung auch toll, dass ich unauffällig die Suche nach einer Domina übers Smartphone in meinen Tagesablauf integrieren kann. Dabei werde ich natürlich lieber Seiten von Dominas besuchen, die mir für die Ansicht auf dem Smartphone eine dafür optimierte Darstellung liefern. Dieselbe Seite auf dem PC soll natürlich den dort vorhanden Platz ebenfalls perfekt ausnutzen.

Ich habe langjährige Erfahrung in Sachen Webdesign und Webprogrammierung und hatte früher auch schon mal das Vergnügen für eine Domina (die es heute leider nicht mehr gibt) deren alte Website zu betreuen und diverse zusätzliche Themenseiten zu Spezialthemen zu erstellen. Diese Seiten wurden bei Google auch immer gut gefunden.

Alle von mir erstellten Websites können durch Sie selbst gepflegt werden (neue Termine, neue Texte, neue Bilder), Alternativ biete auch ich an die Websites laufend zu aktualisieren.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Dominas aus dem Raum München oder Umgebung (bis max. Landshut, Augsburg).

Bei Interesse bitte mich gerne kontaktieren, dann besprechen wir alles Weitere.
Übrigens: Da ich selbst Sub bin, habe ich kein Interesse an einem Ausgleich in Geld.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“