Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Bukkake l Morgen Bei Daniela in Duisburg !

So, 28.Sep 2014, 20:31
Vorschau
Ein wenig quält mich mein schlechtes Gewissen das ich Lady Daniela noch keinen Antrittsbesuch nach Ihrem Urlaub gemacht habe. Letzte Woche Donnerstag bin ich mal zum Vulkan gefahren Sie hatte ja auch auf Ihrer HP angekündigt das eine geile Sklavensau anwesend sei und von den Herren gefick… werden sollte, ab und an waren Türe und Fenster offen und ich konnte eine Blick erhaschen. Als Daniela mich erblickte und Ihre Augen zu funkeln begannen sagte Sie zu mir bleibe hier im Haus dreck.....

Nach einiger Zeit bekam ich von Ihr eine SMS das ich mich bei Ihr einfinden sollte, Sie erwartete mich schon an der Tür wo Sie mir zur Begrüßung ins Gesicht rotzte. Schnell musste ich mich meiner Kleidung entledigen Sie war äußerst barsch weil ich mich so lange nicht habe blicken lassen, Sie band mir meine Eier ab und zwang mich auf den Boden wo ich Ihr meinen Hurenarsch entgegenstrecken musste. 50 Schläge und mitzählen geile Sau sagte Sie, mein Arsch glühte danach. o\o

Nach dieser Behandlung wurde ich ans Kreuz gefesselt genussvoll zog Sie immer meine Eier lang und quälte meine Brustwarzen. Als Sie das Fenster öffnete damit alle sehen können was ich für eine geile Sau bin kam ein Kunde ans Fenster und fragte ob er sich einen abwichsen kann, Sie bat Ihn herein und ich musste mit ansehen wie er sich seinen Schwxxz vor Geilheit abwichste und die Sahne auf dem Boden verteilte, Sie lachte animalisch und meinte Sie kennt jemanden der alles wieder sauberlecken würde. Mir wurde ganz anders, sie offerierte mir 30 Schläge die ich ohne Murren ertragen musste sonst müsste ich die Sahne vom Fußboden ablecken.

Nach den 30 Schlägen auf meinen Hurenarsch war mir war mir ganz anders, als Belohnung setzte Sie sich mit Ihren geilen Arsch auf meine Gesicht und ölte meine Lanze ein. Nun begann sie energisch den Riemen zu Wxxx "mit dirty talk" Sie holte wirklich den letzten Tropfen aus meinen Schwxxz heraus als die Sahne auf Ihre Hand spritzte musste ich schmatzend alles sauberlecken. Sie verabschiedete mich mit den Worten, du geile Sau wir beide werden noch viel Spaß haben!

Oh ja danke Lady Daniela

So, 12.Apr 2015, 12:23
Ich habe die Absicht Daniela zu besuchen, da ich aber noch nie ein Laufhaus betreten habe, stellen sich mir jetzt ein paar Fragen von denen ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt!

1. Kann ich bei Daniela einfach so auftauchen oder sollte ich vorher über ihre Internetseite einen Termin vereinbaren?

2. Gibt es die Möglichkeit zu duschen?

3. Wie finde ich die Dame bei den ganzen Häusern etc?

Ich danke euch schon einmal.

Vitiate

Mo, 13.Apr 2015, 06:44
Hallo!

Wenn du bei ihr einfach so auftauchst kann es sein, dass du warten musst. Sie ist immer gut besucht (je nach Tageszeit). Bis ca. 14 Uhr hast du gute Chancen ohne grosse Wartezeit.

Die Möglichkeit zu Duschen gibt es meines Wissens nicht.

Vulkanstr. Haus 25, Zimmer 4. Durch die Schwingtür, dann links durch die Tür und erste Tür rechts.
Oder du schaust hier: http://www.Bxxxxxxxxxxxxx.com/pages/duisburg_vulkan/
Ich hoffe du findest Sie. Sie ist eine Nette, kann aber auch gaaaaaaaaaanz anders.

Viel Spass

Mo, 13.Apr 2015, 22:16
Bibock hat geschrieben:Ich habe gerade im Gästebuch bei Daniela in Duisburg gesehen das dort Morgen ein Sklave zur Bukake zur Verfügung steht! Soll wohl ab 16 Uhr dort stattfinden!
Muß ich dort Eintritt bezahlen oder wie läuft das ab?
seh gerade den alten thread.Kann mich erinnern als ich bei Daniela war bot sie mich als bi sklaven mehreren freiern an.Nachdem niemand bereit war zu bezahlen(Asche ueber mein Haupt) bekam sie jemand fuer umsonst herein. Sie machte mir jedoch klar das sie das nur tat um mir einen gefallen zu tun.normal wuerde sie von dem anderen "Kunden" auch Tribut verlangen. Natuerlich weil sie ihr eigentliches Geld schon hat ist sie da recht Verhandlungsbereit.Ist halt so ist ihre arbeit nicht ihr hobby und erster kunde bezahlt=ok wenn weiterer hinzu kommt=besser kann doppelt Geld sein und wenn nur 5 Euro extra das ist imme noch extra.

Aber andersrum muss gesagt warden Daniela ist bemueht den Kunden zufrieden zu stellen. Deswegen hat sie mich damals z.B. "umsonst weggegeben" besser als das ich mein Erlebnis nicht gehabt haette.

Also wieder die alte regel: Angebot und Nachfrage

Fr, 01.Jan 2016, 23:02
Ich wieselte in der Woche zwischen den Feiertagen ein wenig über den Vulkan, irgendwie hatte ich aber kein so gutes Bauchgefühl keine Ahnung warum. Als ich so durch Haus 23 schlenderte traffen mich hammerharte Blicke von Lady Daniela , oh je ich ahnte böses jetzt ich bin Ihr Opfer.
Sie hatte sich gerade eine Tasse Kaffee geholt und lächelte mich animalisch an Sie zog mich an meinen Ohrläppchen hinter sich her in Ihr Zimmer und meinte dich devote Sau kann ich heute gut gebrauchen.

Es hatten sich wohl einige Kunden angesagt die gerne einen Mitspieler mit im Zimmer haben wollen. Ich übergab meiner Herrin das Sklavengeschenk danach musste mich in Ihrem Zimmer entkleiden und an den Pranger stellen hier wurde ich gefesselt und mir eine Maske übergestülpt, jetzt öffnete Sie Tür und Fenster und trank genüsslich Ihren Kaffee.

Der erste Kunde hatte kein Interesse aber er kam trotzdem in Ihr Zimmer und lies sich eine Ölmassage verpassen es spritzte die heiße Sahne wie eine Fontäne aus Ihm heraus, Lady Daniela war sehr zufrieden. Den nächsten Gast empfing Sie mit den Worten komm rein und hol deinen dicken Riemen raus und spritz meinen geilen Sklaven voll, das ließ er sich nicht zweimal sagen er entrichtete seinen Obolus und holte sofort seinen dicken Schwxxz raus.

Lady Daniela band mich vom Pranger ab und ich musste vor beiden niederknien, wir beide bekamen dann Sklavenparfüm. Dann musste ich seinen Schwxxz verwöhnen und Wxxx bis die ganze Sahne über die schwarze Latexmaske Maske spritzte, er musste hinterher alles sauberlecken. Lady Daniela führte dann noch ein wenig Smalltalk mit Ihm und sichtlich zufrieden verlies der Gast Ihr Zimmer.

So jetzt bist du dran, lachte Sie animalisch, Sie band sich jetzt Ihren Strapon um und drückte mir Gleitgel in meine Arschvotze und rammelte mich wie verrückt mit ihrem Strapon durch. Ich musste meinen Schwxxz dabei Wxxx auf einmal schoss explosionsartig alles heraus, Sie lächelte und meinte das hat sich ja richtig gelohnt. Zufrieden verließ ich das Zimmer meiner Herrin und wünschte Ihr noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“