Mo, 12.Mai 2014, 20:00
von Atitost
Also sauber ist es auf jeden Fall und es liegt auch sehr diskret, es gibt etliche Stellen, an dem gut parken kann.
Ich war mal da und habe extra einen Termin ausgemacht, weil ich über 130 km Anfahrt hatte. Als ich dann ankam hieß es, oje da stand grad jemand mit dem selben Namen vor der Tür und wollte zu Laura (ist aber auch nicht mehr da)
Das war schon sehr unglaubwürdig, dann hab ich mir halt die anderen Damen angesehen, aber die Einzige, die mir gefiel war eher passiv, wollte aber ne aktive. Also bot man mir an, dass ich warte. Nun gut dachte ich, jetzt biste soweit gefahren, kannst Du auch warten. Wartete dann 15 Minuten. Dann war ich des Wartens überdrüssig und wollte gehen. Nachdem ich etwas unruhig im Zimmer hin und her bin, kam auch Alex Ley wieder rein und bot mir an mit der passiven anzufangen und die, mit der ich einen Termin hatte, würden nachher dazukommen.
Das wollte ich aber nicht und sagte, dass ich jetzt gehe. Das hörte sie gar nicht gern, aber nachdem ich darauf bestanden habe, lies sie mich ziehen.
Positiv war, dass sie sich danach aber per email entschuldigt hat und mir eine andere Telefonnummer mitgeteilt hat, unter der ich in Zukunft Termine machen sollte. Dazu kam es aber nicht, bin dann weggezogen und wohne jetzt 400 km entfernt, hätte es aber vermutlich ohnehin nicht mehr gemacht, die Enttäuschung war damals zu groß.
Ich weiß bis heute nicht, ob Laura damals überhaupt im Studio war. Grundsätzlich kann ich es verstehen, dass es viele gibt, die einen Termin machen und dann nicht kommen und das das für Studios ein Problem ist. Aber sie hätte sich den Termin ja auch nochmal 1 Stunde vorher bestätigen lassen können, wie es mein jetziges Studio macht.
Jedenfalls wenn ich heute (ist doch was Zeit vergangen) nochmal in der Gegend wäre, würde ich vielleicht nochmal einen Besuch wagen, aber definitiv vorher nochmal anrufen und fragen, ob es wirklich klar geht.