Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Studio Alex Ley

Sa, 04.Jan 2014, 18:32
Hallo zusamen,

hab das Studio nun schon seit längerem ins Auge gefasst. Allzuviele Infos hab ich jetzt im forum leider nicht erhalten. Ausser ein paar likes und dontlikes von 2011-2012.

War den jemand Aktuell (3-6monate) im Studio ?

Welche Dame wäre den persönlich zu empfehlen ?

Wo steht den der Euro-Kurs in dem Studio (han nix in Tribut-List gefunden) ?

Über jegliche Infos, schonmal danke.
Letzlich werde ich so oder so hingehen, eure Meinung intressiert mich denoch.

Re: Studio Alex Ley

Sa, 04.Jan 2014, 23:19
Ich war über viele Jahre Stammgast in dem Studio. Leider hat es in der letzten Zeit aber massiv nachgelassen und ich fühlte mich, nachdem eine Dame das Haus verlassen hat, "etwas" vera****t. Erst musste sie trotz Termin ganz dringend weg, dann war sie angeblich trotz Termin krank und dann rückte man damit raus, dass sie nichtmehr da ist. Ich habe sie dann in einem anderen Studio wiederentdeckt und werde Alex Ley's Studio jetzt nichtmehr besuchen.
Das Studio ist aber sehr gut ausgestattet und sehr, sehr sauber und gepflegt. Ob einem die Damen zusagen, muss jeder selber entscheiden. Einen Fehler macht Mann aber auf keinen Fall.
Die Lage des Studios ist sehr gut und diskret. Parken kann man auch sehr gut. Ich hoffe diese Infos helfen weiter.

Mo, 12.Mai 2014, 20:00
Also sauber ist es auf jeden Fall und es liegt auch sehr diskret, es gibt etliche Stellen, an dem gut parken kann.
Ich war mal da und habe extra einen Termin ausgemacht, weil ich über 130 km Anfahrt hatte. Als ich dann ankam hieß es, oje da stand grad jemand mit dem selben Namen vor der Tür und wollte zu Laura (ist aber auch nicht mehr da)
Das war schon sehr unglaubwürdig, dann hab ich mir halt die anderen Damen angesehen, aber die Einzige, die mir gefiel war eher passiv, wollte aber ne aktive. Also bot man mir an, dass ich warte. Nun gut dachte ich, jetzt biste soweit gefahren, kannst Du auch warten. Wartete dann 15 Minuten. Dann war ich des Wartens überdrüssig und wollte gehen. Nachdem ich etwas unruhig im Zimmer hin und her bin, kam auch Alex Ley wieder rein und bot mir an mit der passiven anzufangen und die, mit der ich einen Termin hatte, würden nachher dazukommen.
Das wollte ich aber nicht und sagte, dass ich jetzt gehe. Das hörte sie gar nicht gern, aber nachdem ich darauf bestanden habe, lies sie mich ziehen.
Positiv war, dass sie sich danach aber per email entschuldigt hat und mir eine andere Telefonnummer mitgeteilt hat, unter der ich in Zukunft Termine machen sollte. Dazu kam es aber nicht, bin dann weggezogen und wohne jetzt 400 km entfernt, hätte es aber vermutlich ohnehin nicht mehr gemacht, die Enttäuschung war damals zu groß.
Ich weiß bis heute nicht, ob Laura damals überhaupt im Studio war. Grundsätzlich kann ich es verstehen, dass es viele gibt, die einen Termin machen und dann nicht kommen und das das für Studios ein Problem ist. Aber sie hätte sich den Termin ja auch nochmal 1 Stunde vorher bestätigen lassen können, wie es mein jetziges Studio macht.
Jedenfalls wenn ich heute (ist doch was Zeit vergangen) nochmal in der Gegend wäre, würde ich vielleicht nochmal einen Besuch wagen, aber definitiv vorher nochmal anrufen und fragen, ob es wirklich klar geht.

Di, 20.Mai 2014, 11:24
Bei Alex Ley ist es so, dass wenn Du unter einer der in der Werbung veröffentlichten Nummer anrufst und nach einer bestimmten Dame fragst, wirst Du immer hören, dass sie zum gewünschten Zeitpunkt im Hause sei. Sogar, wenn sie dort garnicht mehr aktiv ist.

Erst, wenn Du schon mal dort warst, erhälst Du eine andere Rufnummer, unter der man auch eine "ehrliche" Antwort zur Anwesenheit der Damen bekommt.

Ärgerlich für jeden, der zum ersten Mal dort ist und dann Pech hat wie Du!

Fr, 23.Mai 2014, 17:12
Hallo
Ich komme selber aus Düsseldorf, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit das Studio Alex Ley auszuprobieren. Mich würde es aber auch interessieren, wie es ist! Falls du mal es mal besuchen solltest, dann teil bitte deine Eindrücke mit uns hier im Forum.

Di, 24.Mai 2016, 11:37
gast090309 hat geschrieben:Bei Alex Ley ist es so, dass wenn Du unter einer der in der Werbung veröffentlichten Nummer anrufst und nach einer bestimmten Dame fragst, wirst Du immer hören, dass sie zum gewünschten Zeitpunkt im Hause sei. Sogar, wenn sie dort garnicht mehr aktiv ist.

Erst, wenn Du schon mal dort warst, erhälst Du eine andere Rufnummer, unter der man auch eine "ehrliche" Antwort zur Anwesenheit der Damen bekommt.
Den Zweck der Vorgehensweise kann ich mir noch vorstellen. Es kommen Besucher, die ansonsten nicht gekommen wären, und vielleicht fällt dadurch sogar eine zusätzliche Session an (= mehr Geld verdienen), die ansonsten nicht zustande gekommen wäre.

Allerdings frage ich mich, ist das seriös? Schafft das Vertrauen? Ich war schon in vielen Studios im gesamten Bundesgebiet, habe diese Vorgehensweise aber bisher nicht erlebt. Daher mein Interesse.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“