Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Dienstbarer Helfer ohne übliche Nebenforderungen

Di, 31.Dez 2013, 12:21
Wer sucht eine helfende Hand, die wirklich hilft und entlastet?

Was ich im übrigen nicht suche:
- Bestrafung für schlampige Arbeit (wenn ich was mache, dann korrekt)
- Eine ständig aufgestylte Dom neben mir (Frau hat es, oder hat es nicht, da brauchts wohl kaum Kleidung...)
- Meine Dienste in irgendwelchen Behandlungssessions abgegolten. (Hast Du Lust, wirst Du machen, hast Du keine Lust dann laß es einfach)
- Elendig lange Regelwerke (ich kann mich einfach benehmen und weiß, das die Gäste sehr wichtig sind)
- Verbale Dominanz oder sonstige Klischees (siehe Frau hat es oder hat es nicht....)

Was ich bieten kann?
Eine helfende Hand für dies und das.
Handwerklich sich kein Meister, aber auch kein Vollpfosten.
Liebe zum dienen.
Viel zu real, um immer nur drüber zu schreiben...

Re: Dienstbarer Helfer ohne übliche Nebenforderungen

Do, 02.Jan 2014, 18:55
Das liest sich so traumhaft, daß Domina vielleicht vor lauter Hakensuchen die Chance nicht wahrnimmt..

Andererseits, findet sich in Deinem Umfeld (also ich meine nicht im Profibereich) nicht auch eine Dame, die Du beglücken könntest? Das muß doch eigentlich jede Frau lieben.

Sag', wenn Du eine Stelle gefunden hast. Die Rücklauf- / Erfolgsquote würde mich interessieren.

Viel Erfolg und Gruß
Handschmeichler

Fr, 03.Jan 2014, 12:05
Handschmeichler hat geschrieben:Die Rücklauf- / Erfolgsquote würde mich interessieren.
Ist die Quote nicht eigentlich egal? Letztlich ist das Ziel doch erreicht, wenn sich hier die richtigen "Parteien" finden. Dass es nicht einfach wird, ist klar. Aber letztlich ist doch entscheidend, was hinten rauskommt (wie ein Ex-Bundeskanzler so treffend formulierte).

Beste Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 03.Jan 2014, 19:05
Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, daß ich die Erfolgschancen über diesen Weg als gering einschätze.
Besser wäre es m. E., bei den Studios, deren Damen die Begierde wecken, direkt vorzusprechen.
Der persönliche Kontakt ist wichtig, um die Ernsthaftigkeit des Anliegens glaubhaft 'rüberzubringen.

Handschmeichler

Sa, 04.Jan 2014, 16:26
Vielleicht mal ein paar Dinge aus meiner Sicht, damit es keine Missverständnisse gibt.

@Lady Colette
Das es die beste Bewerbung hier seit Jahren ist, bezweifle ich zum einen, zum anderen wäre es traurig für die Qualität der Bewerbungen.

@Handschmeichler
Haken gibt es immer und überall. Kein Mensch ist perfekt. Ich ganz bestimmt nicht.
Privates Umfeld möchte ich nicht. Ich suche keine Frau fürs weitere Leben, sondern eine Lady, der ich den Studioalltag erleichtern kann.
Über gefundene Stellen bzw. Rücklaufquoten spricht man nicht. Diskretion ist wohl für mich das allerhöchste Gut überhaupt.

@Meriten
Ein passender Kontakt reicht. Seh ich daher wie Du.

@Handschmeichler (2)
Über Chancen mach ich mir keine Gedanken. Et küt wie et küt...
Sollte eine Dame Interesse haben, wird sie dies äußern. Ich glaube schon, das die Frauen hier dazu selbstständig in der Lage sind.

Dann kommt der persönliche Kontakt automatisch. Dann sieht man weiter. Nur weil ich hier ein paar "schöne" Zeilen schreibe, bedeutet das überhaupt nichts.

Meine Ernsthaftigkeit läßt sich nur real herausfinden.
Viel zu real, um immer nur drüber zu schreiben...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“