Ich habe auf der Website von Empress Cruel neue Bilder gesehen, auf denen sie in knappem Outfit an einer Metallkette posiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie einen unglaublich athletischen und durchtrainierten Körper mit starken, muskulösen Armen und Beinen und einen Waschbrettbrauch hat. Wenn man die Bilder sieht, kann man die Berichte hier im Forum nachvollziehen und verstehen, dass sie trotz ihrer "zierlichen" Figur kräftig und durchschlagend zupacken und zulangen und wesentlich größere und schwerere Männer "zur Strecke bringen" kann.
Sieht Empress Cruel auch live so durchtrainiert und athletisch aus, dass man bei ihren Sessions auch das Spiel ihrer Muskeln beobachten kann ?
Athletischer Körper von Empress Cruel?
Sa, 11.Jun 2005, 12:20Ja, sie sieht so aus
...oder noch besser.
Versuchs doch mal...viel Spass

Versuchs doch mal...viel Spass
So, 12.Jun 2005, 11:33
ja das tut sie. und sie weiß ihren Körper sehr gut einzusetzen ;) Wenn die Beiträge schon faszinierend klingen, dann musst Du sie ersteinmal live erleben! 

Do, 16.Jun 2005, 10:34
Empress Cruel hat mir nach Session erzählt, dass sie seit knapp einem Jahr INTENSIV Bodybuilding macht und das sieht man auch, ist aber noch alles im grünen Bereich, sieht sehr sexy aus. Noch! Viel mehr dürfte es meinem Geschmack nach nicht mehr sein, sonst wirds unweiblich.