Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Frau Dr. Eve

Moderator: JoeRubber

Frau Dr. Eve

Fr, 06.Dez 2013, 21:57
Da ich schon einige Jahre meinen Klinikfetisch nebst Spleen auslebe war es mal wieder an der Zeit etwas neues zu erkunden. Durch die guten Kritiken beschwingt stürzte ich mich also ins Abenteuer , machte einen Termin mit ihr aus und stürzte mich dann hinein ins Verknügen.Nicht nur ihre Freundlichkeit am Telefon, sondern auch der sehr freundliche Empfang eines neuen, nebst ihrem Outfit als Ärztin lösten schon den ersten Anfall von Schnappatmung bei mir aus. Da ich ihr schon vorher via Mail eine Storry geschrieben hatte welche man spielen könnte, die aber auch gleich Neuland für sie war setzten wir uns noch eine weile zusammen und klärten Details und Tabus ab, welche um es vorweg zu nehmen auch zu hundertprozent im Spiel dann eingehalten wurden von ihr. Dann begann auch schon unser Spiel welches sie auch sehr liebevoll bis ins Detail umgesetzt hatte, sogar mit Ideen an die ich nicht einmal im Traum gedacht hätte. Also von ihrer Phantasie und deren Umsetzung und Gestaltung wüsste ich bis jetzt von noch nicht allzuvielen Damen die soetwas anbieten das sie dies ebenbürtig machen würden. Auch die im Spiel enthaltene OP-Simmulation führte sie sehr liebevoll im Detail und fachgerecht durch.Je mehr man bei dem ganzen mit spielte um so sichtlich mehr Freude bereitete ihr das ganze, obwohl wie sie mir später erzählte sie sich doch manches mal sehr konzentrieren musste, da es eben wie schon beschrieben so auch Neuland für sie war. Anschließend erfolgte auch noch ein Nachgespräch in entspannter Atmosphäre über das ganze und was man in Zukunft noch machen könnte, denn ja, eine Zukunft wird es geben, da ich ab sofort ein neuer Fan von ihr bin. An den fachlichen Fähigkeiten, ihrer Phantasie und Umsetzung, und ihrer Freundlichkeit gibt es von meiner Seite aus nichts im geringsten auszusetzen.Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Termin und ein neues Spiel bei ihr.

Re: Frau Dr. Eve

Mo, 30.Dez 2013, 02:37
Die OP-Simmulation und Behandlung ansich war für sie kein Neuland, sondern die Storry, also das ganze Spiel drumherum indem sie eine Kinderärztin spielte. Für mich ergab das ganze natürlich das ich dabei auch bischen Blödsinn machen konnte, oder einzelne Versuche sie etwas aus dem Konzept zu bringen wenn man richtig mitspielt. Alles etwas verspielt eben, so wie es bei erwachsenen nicht vorkommt. Und so musste sie eben auch ihre Untersuchung entsprechend umstellen, auch mal mit Ablenkungsmanövern arbeiten, was ihr aber sichtlich Spaß machte auch wenn es für sie ungewohnt war. Die Phantasie dieser Frau ist aber so genial, dass sie sich auch bei solchen situationen sehrgut zu helfen weiß. Sie empfand es mal als eine wohltuende Abwechselung, ich empfand es sehr gut wie sie es gemeistert hat, und eine wiederholung ist schon geplant. Auf Nachfrage ob wir dann etwas anderes spielen wollten pochte sie sogar schon darauf dies nocheinmal zu wiederholen, soviel Spaß wie ihr das bereitet hatte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“