Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Bizarrlady Fr. 22.11.2013

So, 17.Nov 2013, 14:59
Hallo zusammen,

ich mag ja persönlich solche pauschale Anfragen selbst nicht, bitte deshalb auch schon im Voraus um Entschuldigung. Ich suche eine berührbare Bizarrlady in München, speziell für den o.g. Tag/Abend.
Hatte da auch schon Kontakt aufgenommen, nur leider hat die Dame nicht geantwortet oder an dem Tag keine Termine zu vergeben. Bin etwas schüchtern und würde der Lady gern per Mail mein Kopfkino-Wunsch-Zettel mitteilen.

Geht eher um die etwas softere Version, so denke ich, entscheidend ist umfangreiches Facesitting.
Hat jemand noch eine Idee oder kann eine Lady empfehlen.

Danke+Gruß
Blue_Moon
xcv

Re: Bizarrlady Fr. 22.11.2013

So, 17.Nov 2013, 23:15
Hallo. Man sagt zwar, Eigenlob stinkt, aber hier handelt es sich ja um Eigenwerbung. Jedenfalls erfülle ich die von dir genannten Voraussetzungen. Ich bin Bizarr-Lady und am 22.11. (also Freitag) von 13 bis 23 Uhr in meinem Studio Bizarradies. Nähere Informationen zu mir findest du auf meiner HP unter MissLadyTina.com

Dort steht auch meine Rufnummer. Ruf mich einfach an und wir vereinbaren dann für Freitag einen Termin. Natürlich kannst du mir dann vorher schon dein Kopfkino per email senden.

Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

HG

Miss Lady Tina
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erlkönig)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“