Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Kontaktmöglichkeit zu Domina Jill Diamond ?

Sa, 26.Okt 2013, 19:42
Hallo zusammen.

Ich bin der Johannes (bald 31) aus Schweinfurt.

Ich bin schon seit vielen Jahren sehr angetan von der Domina Jill Diamond, und suche nach einer Kontaktmöglichkeit. Doch wirklich jedes mal wenn Ich suche finde Ich nur Model -seiten wo Sie modelt, und Ich denke ohne eine gültige Sedcard wird Sie mich einfach ignorieren. Wenn Sie diese Webseiten überhaupt noch aufruft. Ich weis auch garnicht ob Sie überhaupt noch aktiv ist, da Sie zwischenzeitlich wie Ich durch Zufall über das Internet erfuhr, Mutter geworden ist.

Man findet auch noch eine Blondhaarige Frau die sich Jill Diamond nennt, aber die meine Ich nicht. Ich weis mir langsam nicht mehr zu helfen.

Was Ich von Jill Diamond weis ist, das Sie ein paar mal für Sexysweat.com und Facesitting-girls.com Video's gedreht hat. Auch für Hotspankinggirls.com. Auf Yoogirls.com findet man viele Video's von Ihr.

Ich würde Ihr so gerne mal dienen in einem gut inszenierten Rollenspiel mit Video, Ich würde das unbedingt festhalten wollen. Nur diese umsonst-variante würde Ich ablehnen. Keine Lust Jahrzehnte im Internet zu finden zu sein.

Aber egal wo Ich suche, und wonach Ich suche, egal ob per Websuche von Google.de oder Bildersuche - Ich kriege keine gescheite Kontaktmöglichkeit wo Sie denen die Ihr schreiben auch antworten würde.

Wisst "Ihr" vieleicht eine Möglichkeit? Oder weis vieleicht jemand ob Sie in einem Studio Sessions vergibt, und wenn ja wo?

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Euer Jojo
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“