Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter

Erfahrung bei Ritt-Meisterin Gabriele ?

So, 13.Okt 2013, 10:46
Hallo,

Ich würde gerne mal wissen ob ihr gute oder weniger gute Erfahrungen mit der Ritt-Meisterin Gabriele gemacht habt.
http://www.galeriedesade.com/Augsburg/R ... a6116.html
Sie hat ja mehrere andere Internetauftritte immer mit der Message, dass sie privat ist.
Da ich eine Vorliebe für ridingcult und realer Reitkleidung inc. klassischer Dominanz habe, denke ich bei ihr könnte ich in guten Händen sein.

Danke

Hans

Re: Erfahrung bei Ritt-Meisterin Gabriele ?

Di, 17.Feb 2015, 22:12
.. bin ebenfalls vor einiger Zeit auf die Dame aufmerksam geworden. Ich habe aber aus zweiter Hand gehört, dass die Dame eher ein paar "dumme" Leute sucht, die Ihre Location finanzieren - ist aber wie gesagt aus zweiter Hand von jemanden, der persönlichen Kontakt hatte. Ich habe daher von einem näheren Kontakt Abstand genommen. Da hilft wohl nichts anderes, als sich persönlich mal mit ihr zu treffen...

Re: Erfahrung bei Ritt-Meisterin Gabriele ?

So, 19.Jul 2015, 19:09
Kann Rittmeisterin Gabriele sehr empfehlen.
gerade wer nicht nur kurze Stundensessions sondern längere Aufenthalte erleben will und gerne dient ist hier richtig.
hier wird nicht nach Drehbuch agiert die Session entwickeln sich von selbst und jedes mal neu.
Einfach Klasse.
Besonders Outdoor und Gemeinschaftserziehungen mit Gleichgesinnten sind ein einmaliges Erlebnis.
Das große Freiluftgelände ist optimal dafür geeignet und sucht seinesgleichen.
Die Herrin ist eine strenge klassische Domina mit privaten Charakter, sprich man kann auch mit ihr lachen und man merkt das sie richtig Spaß daran hat und nicht nur ein Programm abspult alles ist sehr authentisch.
Sklavenarbeit gibt es auf dem Gelände jede menge und wird von der Herrin auch gewürdigt und man entrechtend der Leistung bespielt oder bestraft.
Was mir besonders gefällt Erziehung und Sklavendienste sind auch im Team mit anderen Gleichgesinnten möglich.
Ich finde das private SM Reich das beste was ich seit langem erlebt habe.

zum reinschnuppern
http://rittmeisterin-gabriele.com/de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“