Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Miss Mia im Studio Malbert

Sa, 12.Okt 2013, 20:34
Voriges Jahr im Sommer hatte ich mit Miss Mia schon mal ein kurzes Gespräch. Irgendwie hat es aber bisher nicht gepasst, einen Termin auszumachen.

Nachdem sie jetzt das Studio Malbert übernommen hat und aufgrund ihrer neuen Fotos auf der HP und in der GdS musste sich dieser Zustand dringend ändern. %phone%

Heute hatte ich endlich meinen Termin bei ihr, es war klasse! Eine Stunde "sadistische Quälereien" verging wie im Flug. Tolle Räumlichkeiten, eine natürliche und überhaupt nicht aufgesetzt wirkende Miss Mia, die von Anfang an bei mir den richtigen Nerv getroffen hat. Und das mit ihrer tollen Figur in einem atemberaubenden Lederoutfit - irgendwie berauschend!

Nippelplay, (leichtes) Ball busting und cbt, spitting, Gerte, Strap on blasen, Atemreduktion, Facesitting
oder Ohrfeigen - alles mit vorsichtigem testen und ständiger Steigerung. Eine Stunde Vollgas! %klatsch%

Heute war zwar keine Bundesliga - aber dafür habe ich bei Miss Mia garantiert die 1. Liga gebucht und bekommen.

Fazit: alles vom Feinsten mit einem Wiederholungsfaktor von 100 Prozent.

Ein schönes Wochenende -

Lederfreak winke winke
(z.Zt. erholungsbedüftig) :)
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Miss Mia im Studio Malbert

Mo, 14.Okt 2013, 14:37
Nachdem sie jetzt das Studio Malbert übernommen hat

Waaas? Eine der großen Damen soll abgetreten sein? Einfach so?
Das glaub ich nicht! Sonja Malbert ist eine Bereicherung der Szene
und steht für Seriosität und Wissen. Viele sind durch ihre Schule
gegangen und haben es erstmal gelernt.
Wer weiß mehr?
lg T

Mo, 14.Okt 2013, 15:54
Stimmt.

Man muss großen Respekt haben vor einer Frau, die über viele Jahre hinweg ein so edles, stilvolles Studio inne gehabt hat.

Die Art und Weise, wie Mdme Malbert die Geschicke ihrer SM Stätte geleitet hat, war vorbildlich. Sie war allen Damen, denen ich begegnet bin und die dort agierten bzw. agieren, ein echtes Vorbild und keine einzige dabei, die auch im Nachhinein etwas Anderes als hohen Respekt vor dieser " Grand Dame " zollt.

Es ist ganz selten, dass auch noch lange danach alle nur in zu Recht höchsten Tönen von einer Studiobesitzerin sprechen werden - ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, der immer respektvolle Umgang mit den Damen des Malbert, ihr feines Gespür für den Menschen, Niveau und Elegance der gesamten Persönlichkeit, - werden allen, die jemals mit ihr zu tun gehabt haben, immer im Gedächtnis bleiben.

Mia war ja längere Zeit Vertraute und Mitarbeiterin zugleich, wuchs in das Malbert hinein und erlag ebenso der Faszination von Madame und Studio gleichermaßen.

Jede Zeit hat aber auch ein Ende, so ein Studio bedeutet viel an Verantwortung, denn, wenn du es richtig machen willst, lebst du den Leiter und Verantwortlichen rund um die Uhr. So kam es, dass sie Mia das Malbert offeriert hat - und sie schlug zu.
Das für mich Schöne ist - der Geist des Malbert, was an Seriösität und Anspruch kaum zu übertreffen ist, wird durch Mia nebst Damen erhalten bleiben.

Keine Spur von irgendwelchen windigen Gestalten, die da in irgendeiner Weise stören könnten - im Malbert agieren die Damen frei und aus eigenem Antrieb heraus, niemand greift in deren Persönlichkeiten ein.
Kurz: Alles kommt von Herzen.

Es trifft sicher zu, wenn ich sage: Das Malbert bleibt und Mia, Annabelle, Dominique LaMer und das gesamte Team bringen neue Elemente rein.

Die Damen fühlen sich wohl, also wirklich und das spürt man sofort - insofern wird der Kern auch langfristig dort anzutreffen sein.
Das macht dieses Studio nicht nur empfehlenswert, sondern auch sehr angenehm.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 14.Okt 2013, 18:08
DomHunter hat geschrieben:Stimmt.

Man muss großen Respekt haben vor einer Frau, die über viele Jahre hinweg ein so edles, stilvolles Studio inne gehabt hat.

Die Art und Weise, wie Mdme Malbert die Geschicke ihrer SM Stätte geleitet hat, war vorbildlich. Sie war allen Damen, denen ich begegnet bin und die dort agierten bzw. agieren, ein echtes Vorbild und keine einzige dabei, die auch im Nachhinein etwas Anderes als hohen Respekt vor dieser " Grand Dame " zollt.

Es ist ganz selten, dass auch noch lange danach alle nur in zu Recht höchsten Tönen von einer Studiobesitzerin sprechen werden - ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, der immer respektvolle Umgang mit den Damen des Malbert, ihr feines Gespür für den Menschen, Niveau und Elegance der gesamten Persönlichkeit, - werden allen, die jemals mit ihr zu tun gehabt haben, immer im Gedächtnis bleiben.

Das für mich Schöne ist - der Geist des Malbert, was an Seriösität und Anspruch kaum zu übertreffen ist, wird durch Mia nebst Damen erhalten bleiben.

Keine Spur von irgendwelchen windigen Gestalten, die da in irgendeiner Weise stören könnten - im Malbert agieren die Damen frei und aus eigenem Antrieb heraus, niemand greift in deren Persönlichkeiten ein.
Kurz: Alles kommt von Herzen.
Das macht dieses Studio nicht nur empfehlenswert, sondern auch sehr angenehm.

DomHunter
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, außer:

Miss Mia hat da bestimmt keine leichte Aufgabe übernommen. Aber wenn sie ihrer natürlichen und charmanten Art treu bleibt, wird das Malbert bestimmt eine empfehlenswerte Adresse bleiben. Da bin ich mir sicher. Und freu mich auf den nächsten Besuch.

Schönen Feierabend wünscht
Lederfreak winke winke

Mi, 23.Okt 2013, 00:04
"Wiederholungsfaktor 100 % ":

Gestern abend hatte ich kurzfristig meine zweite Session bei Miss Mia.

Es war wieder toll, Mia hat wieder Vollgas gegeben und ich durfte (musste) mitmachen und brauche jetzt fast eine %doc% !

In der Session ist mir ein gewisser Körperkontakt wichtig - und ich habe genau das bekommen, was ich brauche bzw. Mia für richtig gehalten hat. %klatsch% :-D

Auch wenn es sich komisch anhört - eine klasse Stunde mit einer "netten Sadistin"! :)

Das nächste Mal kommt bestimmt.................. %zwinki%

Grüße vom

Lederfreak winke winke

So, 24.Nov 2013, 13:02
Liebe Gemeinde am Bildschirm,

eine Frage hat Georg123. Hatte der Lederfreak die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mistress Mia während der Session? Oder widerfuhr ihm das Gefühl der Einsamkeit während seines Genusses?

Georg123 geschah dies nämlich. Während der Session wurde mindestens ein
zweiter Gast von Mistress Mia zeitgleich versorgt und der Georg123 musste sich
mit sich selbst beschäftigen und dies zu mindestens 50% der Session.

Georg123 fragt deshalb, weil er es nicht recht zuordnen kann.
Er hatte sich nämlich etwas verspätet (15-20 Minuten) und fragt sich nun
ob er es als Kundendienst werten soll oder als Fehlgriff.

Das Mistress Mia eine sehr gute und intelligente Domina ist, die äusserst feinfühlig
agiert und über sehr viel Menschenkenntnis verfügt möchte Georg123 ausdrücklich
betonen.Nur das lange Alleinsein.

Er hätte nach der Session fragen können, vergass dies aber da er
noch etwas betört war.

So, 24.Nov 2013, 14:39
georg123 hat geschrieben:Liebe Gemeinde am Bildschirm,

eine Frage hat Georg123. Hatte der Lederfreak die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mistress Mia während der Session?

Er hätte nach der Session fragen können, vergass dies aber da er
noch etwas betört war.
Ich hatte mit Sicherheit die ungeteilte Aufmerksamkeit während der Session. Und zwar jedesmal.

Und ich habe auch nicht immer sofort einen Termin bekommen. Mia hat mir auch schon einen Termin für den nächsten Tag empfohlen, da es sonst bei ihr zeitlich zu eng würde.

Wenn Dich das aber so beschäftigt und Du im Nachgespräch Dein Gefühl über die Situation nicht angesprochen hast, empfehle ich Dir eine Klärung mit Miss Mia persönlich. Sie ist schließlich die Einzige, die Dir die Frage beantworten kann.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke

Mo, 03.Feb 2014, 19:35
smandi hat geschrieben:Ihre hübsche Stimme lässt mich kaum glauben, dass sie so streng sein soll.
Wünschen würde ich es mir natürlich.
Da wünsche ich viel Vergnügen und gutes Durchhaltevermögen! Dein Eindruck ist richtig, Miss Mia ist vor und nach der Session total nett und sympathisch.
In der Session zeigt sie Dir gerne, was ihr Spaß macht........... o\o %knall% auspeitschen..

Grüße
Lederfreak winke winke

Mi, 05.Feb 2014, 00:45
....und wie sie ihren Spaß zeigen kann. Sie strahlt eine Persönlichkeit, der man sich gerne bedingungslos hingibt. Also wenn ich Miss Mia besuche .... dann finde eine Session ohne Absprache, allein nach den Wünschen der Hausherrin und ohne Ausstieg statt .... da gilt es dirchzuhalten , wobei Miss Mia es sehr versteht den Sklaven derart zu motivieren, dass dieser sich regelrecht wünscht immer mehr zu bekommen ... Sie ist schon eine Klasse für sich
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“