Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Latexdomina in Berlin

Fr, 04.Okt 2013, 20:06
Aus ureigener Erfahrung kann ich Gnoms Ratschlag nur unterstützen. Ich halte Lady Lucy für wunderschön und unübertroffen. Ihr Atelier ist bestens ausgestattet und ästhetisch durchkomponiert.

Zusätzlich zu der bereits genannten Homepage von Lady Lucy, jetzt noch die ihres Ateliers

http://www.atelier-des-reves.co

Es gibt einige aktuelle Erfahrungsberichte über Lady Lucy und ihr Atelier in diesem Forum, die sicherlich eine gute Entscheidungshilfe für den Berlin-Aufenthalt sind.

Alfi

So, 06.Okt 2013, 14:13
kommt halt daruf an welche Altersklasse Du suchst . Pascal mag nicht schlecht sein , ich war bei Ihr mal nicht so glücklich ,aber das heißt nichts..

Falls Du eher was reiferes erfahrenes suchst mag das eine gute Wahl sein sonst eher Lucy . Oder Kate wäre nicht schlecht Von den Räumlichkeiten scheint das Neue Latexzimmer sicherlich nicht schlecht zu sein , bei Pascal ist es doch etwas enger ...wer die Wahl hat ...

so long

Sa, 12.Okt 2013, 08:28
Zu Lady Pascal:

Ich hätte die Worte „sehr attraktiv und erfahren“ gewählt, „reif“ passt nun ganz und gar nicht zu ihr.

Räumlichkeiten „etwas enger“: während der Session kann man 4 Behandlungsräume nutzen, weil man der einzige Gast im Studio ist. Zusätzlich gibt es noch die zirka 100 m2 große Vorhalle (uneinsehbar), die im Sommer benutzt werden kann.

Ich kann Lady Pascal nur uneingeschränkt empfehlen. Reise mehrmals im Jahr von München nach Berlin um von ihr behandelt zu werden. Auf den nächsten Termin im November freue ich mich schon jetzt 

Gruß
Willem

Sa, 12.Okt 2013, 20:35
An sich ist Latex bei mir kein vordergründiges Gelüst.

Allerdings habe ich schon einige Sessions erlebt, bei denen ich in Latex gekleidet war. Das war schon ein interessantes add on für mich. Diese Enge, dieses zunächst kühle Gefühl auf der Haut. Dieses berührbar sein und doch "abgeschottet".

Was die Wahl der richtigen Frau anbetrifft: Wer die Wahl hat hat die Qual.

Persönlich kenne ich Lady Lucy und Rubber Eve.

Eve kenne ich von einigen Workshops, in denen ich als "Opfer" dienen durfte. Eve versteht ihr Handwerk perfekt. Gummi ist eine richtige echte Leidenschaft von ihr. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand besser damit auskennt. Bei ihr kannst du nichts falsch machen. Von der Art her, ist sie etwas distanziert. Eher so in Richtung klassische Domina. Streng, befehlend. In jedem Fall vertrauenswürdig und sympathisch.

Lady Lucy kenne ich schon lange und habe viele Sessions mit ihr erlebt. Auch sie liebt Latex und kennt sich bestens damit aus. Ihre Art ist eher komplizenhaft und humorvoll. Mit ihr könnte man Pferde stehlen. Wobei ich von anderen glaubhaft gehört habe, dass sie auch sehr hart sein kann. Ich denke, sie kann sich wie keine andere Frau ihrer Profession auf die Bedürfnisse ihrer Gäste einstellen. Einstellen ohne sich zu verstellen. Einstellen auch auf die Tagesform, die bei mir sehr unterschiedlich ist. Ihr Studio ist von außergewöhnlicher Perfektion. Gleichzeitig freundlich. Damit spiegelt es die Eigenschaften ihrer Besitzerin wieder. Da sie ihre eigene Chefin ist, kann sie über die Spielzeit nach Belieben selbst entscheiden - für mich als Fan von Langzeitsessions ein wichtiger Faktor.

Von Lady Pascal weiß ich gar nichts, außer dass sie mir auf den Photos sehr gefällt.

Lady McLaine ist sicher auch sehr erfahren. Bei ihr hat Lady Lucy jahrelang gearbeitet. Mir wäre sie, nach ihren Äußerungen hier im Forum gemessen, zu zickig. Für jemand der darauf steht sicher genau die Richtige.

Du siehst als : Die Qual ist gross...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“