...wer kann mir helfen und weiß ob es sie noch aktiv ist und wo sie ist. Ihre Handynummer funktioniert zwar noch aber es geht nie jemand dran und auch auf sms gibt es keine Reaktion.
Bin für jede Info dankbar, Danke Oli
Lady Jil-Jolie verzweifelt gesucht....
So, 05.Jun 2005, 12:34hallo,
ich kann dir nur berichten, das das studio in duisburg, das sie mit lady charly (sie inserierten auch zusammen) eröffnet hat, relativ schnell wieder geschlossen wurde. in dem haus wohnt jetzt lady charly, allerdings rein privat. sie geht lt. ihren auskünften hin und wieder mehr privat als gewerblich ihrer sm-neigung nach.
es gab im netz noch reihenweise alter inserate mit den tel-nummern, die im laufe der zeit allerdings wohl dann doch verschwunden sind.
an die rufnummern geht jedenfalls wirklich niemand mehr.
dabei waren die beiden wirklich ein nettes paar.
gruss
gast5
ich kann dir nur berichten, das das studio in duisburg, das sie mit lady charly (sie inserierten auch zusammen) eröffnet hat, relativ schnell wieder geschlossen wurde. in dem haus wohnt jetzt lady charly, allerdings rein privat. sie geht lt. ihren auskünften hin und wieder mehr privat als gewerblich ihrer sm-neigung nach.
es gab im netz noch reihenweise alter inserate mit den tel-nummern, die im laufe der zeit allerdings wohl dann doch verschwunden sind.
an die rufnummern geht jedenfalls wirklich niemand mehr.
dabei waren die beiden wirklich ein nettes paar.
gruss
gast5
ich kann dir gerne sagen wo und wie du lady jil und lady cha
Do, 15.Sep 2005, 01:31grüss dich, leider erfahre ich hier nicht mit wem ich es zutun habe. mein name ist lady charly. melde dich doch einmal über charly@ladycharly.de bei mir, dann gebe ich dir gern ihre private nummer nachdem ich erfahren habe wer du bist. bizarre grüsse, lady charly
Bizarre Grüsse von Lady Jil und Lady Charly
Mo, 06.Okt 2008, 21:17Da hast Du wohl Recht...
...sind wieder aktiv und im ABB zu finden.
Haben akuten Nachholbedarf, also schreibt uns.
...sind wieder aktiv und im ABB zu finden.
Haben akuten Nachholbedarf, also schreibt uns.