Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Jil-Jolie verzweifelt gesucht....

So, 05.Jun 2005, 12:34
hallo,

ich kann dir nur berichten, das das studio in duisburg, das sie mit lady charly (sie inserierten auch zusammen) eröffnet hat, relativ schnell wieder geschlossen wurde. in dem haus wohnt jetzt lady charly, allerdings rein privat. sie geht lt. ihren auskünften hin und wieder mehr privat als gewerblich ihrer sm-neigung nach.
es gab im netz noch reihenweise alter inserate mit den tel-nummern, die im laufe der zeit allerdings wohl dann doch verschwunden sind.
an die rufnummern geht jedenfalls wirklich niemand mehr.

dabei waren die beiden wirklich ein nettes paar.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“