Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: FSK18 Freischaltung

Mi, 08.Jan 2014, 06:59
Das hier ist ein öffentlicher Austausch - also die prägnante Antwort:

Nein, das ist nicht möglich.
Der 15 - jährige Junior weiß doch schon lange, wo Papa die Kreditkarte aufbewahrt. Die nimmt er dann, wir schalten ihn frei, Paps oder schlimmer, die Mutti, guckt sich dann mal den Verlauf näher an und siehe da - http://www.dominaforum.net, geschlossener Bereich, Freischaltung - Sessionbericht mit allem Drum und Dran.

Noch dramatischer wäre es, wenn sie ihn beim Nachmachen zu Hause ertappen, a la Dildo frisch von Orion Versand und er kleinlaut zugibt, wo er seine Anregungen so her hat....

Papi ist dann rechtlich firm, vielleicht sogar guter RA und dann deckt uns die KJM ein mit allem, was sie zu bieten hat.

So zu verstehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 10.Jan 2014, 10:35
DomHunter hat geschrieben:Das hier ist ein öffentlicher Austausch - also die prägnante Antwort:

Nein, das ist nicht möglich.
Der 15 - jährige Junior weiß doch schon lange, wo Papa die Kreditkarte aufbewahrt. Die nimmt er dann, wir schalten ihn frei, Paps oder schlimmer, die Mutti, guckt sich dann mal den Verlauf näher an und siehe da - http://www.dominaforum.net, geschlossener Bereich, Freischaltung - Sessionbericht mit allem Drum und Dran.

Noch dramatischer wäre es, wenn sie ihn beim Nachmachen zu Hause ertappen, a la Dildo frisch von Orion Versand und er kleinlaut zugibt, wo er seine Anregungen so her hat....

Papi ist dann rechtlich firm, vielleicht sogar guter RA und dann deckt uns die KJM ein mit allem, was sie zu bieten hat.

So zu verstehen.

DomHunter
ja das mag richtig sein. aber ich bin ein bisschen verwundert entweder bin ich blind und ich finde einfach nichtsin den thread mit der FSK 18 Freischaltungsteht Kreditkarte webcam oder Skype oder Domina die einen kennt aber keinerlei Infos Adresse oder sonstiges

Mo, 13.Jan 2014, 19:18
Helmut hat geschrieben:So und nun steht "Kreditkarte" nicht mehr in der Anweisung!
Sorry ich will dir nicht auf die Füße Treten...
Meinte damit es steht nicht dort wie man sich freischalten lassen kann ?
Es steht nur dort Skype aber wo welche adresse usw :)

Mo, 12.Okt 2020, 19:28
Vielleicht stelle ich mich ja auch nur saublöd an, aber nachdem ich in den Kontoeinstellungen die geschlossene Gruppe (FSK18) ausgewählt und die Beantragung auf Aufnahme abgesandt habe, passiert ... gar nichts.

Es heißt zwar, es wurde an den Bereichsmoderator geschickt, aber ich muss mich ja noch identifizieren. Ich wollte eigentlich PostIdent-Verfahren verwenden, wo kann man denn das einstellen?

Bei HappyChats lief das ganz anders, da konnte man das Identifikationsverfahren auswählen und ich wurde zur Seite der Post weitergeleitet.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Do, 15.Okt 2020, 17:53
Croc hat geschrieben:
Mo, 12.Okt 2020, 19:28
Vielleicht stelle ich mich ja auch nur saublöd an, aber nachdem ich in den Kontoeinstellungen die geschlossene Gruppe (FSK18) ausgewählt und die Beantragung auf Aufnahme abgesandt habe, passiert ... gar nichts.

Es heißt zwar, es wurde an den Bereichsmoderator geschickt, aber ich muss mich ja noch identifizieren. Ich wollte eigentlich PostIdent-Verfahren verwenden, wo kann man denn das einstellen?

Bei HappyChats lief das ganz anders, da konnte man das Identifikationsverfahren auswählen und ich wurde zur Seite der Post weitergeleitet.
EDIT: Danke an das Moderatorenteam für die Freischaltung!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“