Eine dumme Frage...
So, 11.Aug 2013, 18:35Vor erstiger Kontaktaufnahme mit einer Domina wollte ich mal anfragen ob denn am Telefon geduzt werden darf.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.Helmut hat geschrieben:Dein Anruf ist dann zu 95 % erfolglos
und zu den letzten 5 % würde ich nicht gehen.
Sollte dies eine ernstgemeinte Aussage sein, so muss ich mich echt wundern ob ich in einer Parallelwelt lebe.Dein Anruf ist dann zu 95 % erfolglos
Zur Klarstellung: Ich bin von einem Erstkontakt ausgegangen.Dein Anruf ist dann zu 95 % erfolglos
Schön, wenn es bei Dir immer so klappt. Aber ich finde, dass es sich zuerst immer mit einem "Sie" gehört, wie auch klinikmax meint - einfach aus Höflichkeit.ksar hat geschrieben: Sollte dies eine ernstgemeinte Aussage sein, so muss ich mich echt wundern ob ich in einer Parallelwelt lebe.
Ich habe noch nie eine Domina gesiezt und bei allen Dominas in München, die ich kenne, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass ein Versuch sie zu siezen höchste Verwunderung hervorrufen würde.
Helmut hat geschrieben:Zur Klarstellung: Ich bin von einem Erstkontakt ausgegangen..
Bei weiteren Kontakten pendelt sich die Sache so oder so ein.
Also meine Erstkontakte haben zu 100% mit Du geklappt.Zur Klarstellung: Ich bin von einem Erstkontakt ausgegangen.
Bei weiteren Kontakten pendelt sich die Sache so oder so ein.
klinikmax hat geschrieben:
hängt vielleicht auch vom Alter ab die jüngeren Semester duzen gleich
die ältern erst später
klinikmax
Zurück zu „Dominas in München“