Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

masosklave für extrem flagellation für sadistinnen sadopaare

Fr, 09.Aug 2013, 09:47
masosklave aus hilden sucht Verwendung als filmsklave für Video und Foto

Vorführung im Studio, als ausbildungsobjekt

extrem auspeitschbar mit--bullpeitschen--singeltail--sjambok--rohrstockzucht

ohne Maske.............ohne stop......ohne Codewort....ohne abbruch beim dreh

owk Erfahrung als filmsklave...wo ich mehrmals von drei owk Lady multipe gefoltert,benutzt und mit schweren bullwhips extrem ausgepeitscht wurde.

exsessiv ns schluckfreudig.....

freu mich über ernsthafte anschreiben

spuren...schwere Hämatome,striemen aufgepeitscher körper sehr gerne

Re: masosklave für extrem flagellation für sadistinnen sadop

Mo, 19.Aug 2013, 12:08
Sorry, aber wenn ich richtig lese, sucht der Fragesteller eine Möglichkeit seine Neigung für lau (gratis oder möglicherweise möchte er sogar etwas Geld?) auszuleben als Filmsklave, Ausbildungsobjekt, etc.

Mein Tipp, suche Dir doch Studios oder Filmproduktionen aus, die Filmsklaven suchen und melde bzw. bewerbe Dich bei denen. Gibt hier im Forum genügend Anfragen (wie wärs mit Suchfunktion) oder sonst kannst Du auch Googeln, etc.

Auch wenn es für Dich schockierend ist, in "diesem Business" solltest Du Dich bewerben und nicht die Damen und Studios werden Dir tausende Anfragen senden!

Sa, 24.Aug 2013, 13:31
Na, das ist doch ganz einfach zu erklären: fast alle Jungs, die hier etwas suchen, wollen Sex umsonst.
Und dafür sind sie definitiv am falschen Platz oder haben einfach keine Peilung, wie viele tausende suchende Männer es gibt %red%
Wir haben schon zig mal geantwortet, dass hier nur Professionelle schreiben, scheint aber keinen der Herren zu interessieren.
Die Hoffnung ist ziemlich zählebig....
MfG
Lady Maclaine

So, 25.Aug 2013, 11:37
Gast-H hat geschrieben:Irgendwie wird hier im SM-Kontaktmarkt

immer viel Wind gemacht und dann scheint

nichts mehr zu passieren, kann mich aber auch irren.

Gast-H :)

Wahrscheinlich hat ihn dann doch der Mut verlassen,

es ist immer noch ein ganz kleiner,

aber entscheidender Unterschied,

zwischen dem einfach g..l Kopfkino und

dann der real schmerzhaften und auch

sehr nachhaltigen realen Umsetzung. :shock: o\o %knall%

Aber , es wird nicht die letzte Anfrage dieser Art sein,

vermute ich jetzt einfach mal...

Gast-H :)

So, 25.Aug 2013, 11:53
@engelbert: Da hast du sicher recht: seit Jahren boomt das "poppen-in-Leder" und immer mehr aufgespritzte Busenladies grasen die Republik mit dem Rollköfferchen ab. Da die Konsumenten aber nun mal auf diese Kunstpüppchen stehen und "normale" Frauen im klassischen SM nicht mehr genug verdienen, wird das Angebot eben immer mehr zum bizarren F-icken tendieren....
Ist halt so - kann man(n) nix machen.
Das haben wir hier aber auch schon oft diskutiert.
Gruss
Lady Maclaine

So, 25.Aug 2013, 14:53
Lady MacLaine hat geschrieben:@engelbert: Da hast du sicher recht: seit Jahren boomt das "poppen-in-Leder" und immer mehr aufgespritzte Busenladies grasen die Republik mit dem Rollköfferchen ab. Da die Konsumenten aber nun mal auf diese Kunstpüppchen stehen und "normale" Frauen im klassischen SM nicht mehr genug verdienen, wird das Angebot eben immer mehr zum bizarren F-icken tendieren....
Ist halt so - kann man(n) nix machen.
Das haben wir hier aber auch schon oft diskutiert.
Gruss
Lady Maclaine
vollkommen Richtig, bloß als zahlender Sklave (Kunde) musst du verdammt viel Kohle in die Hand nehmen und einige Enttäuschungen hinnehmen bist Du bei der richtigen Herrin landest. Darum finde ich solche Foren wichtig, hoffe das weiter viele Beträge geschrieben werden und die realen SMler sich wirklich organisieren und vom Rest abgrenzen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“