Suche Dominas im Bereich Klink die sehr gut sind und auch ein Top Studio haben.Müssen aber in München sein.
Bitte Name und Telefon Nr. angeben
Danke
Eine Topärztin im Bizarradies München - LADY DIANA !!!
Di, 24.Mai 2005, 23:58 Deine hohen Ansprüche können erfüllt werden, "Patrick1".
Ich kann Dir besten Gewissens LADY DIANA aus dem BIZARRADIES in Pasing empfehlen.
Sie ist im Hauptberuf wirklich aprobierte Ärztin groß, schlank und wunderschön - für mich seit 4 Jahren die NUMMER EINS!
Egal welche Klinikspiele Du suchst, bei Ihr wirst Du mit Sicherheit fündig.
Und das Bizarrdies ist ein Top Studio, eher ein SM-Erlebnispark.
Auf über 1000m² findest Du neben vielen anderen SM-Themenräumen auch eine sehr große und optimal mit dem modernsten Gerät ausgestattete Klinik vor. Mit echtem Krankenhausflur und OP Bereich mit HighTech GynStuhl etc.
Sie Dir doch mal die Webseite an: www.bizarradies.com
Dort findet LADY DIANA natürlich alle Voraussetzungen für ihren Beruf vor und kann sich richtig austoben. Sie ist eine sehr strenge aber einfühlsame Doktorin und in Grenzen berührbar.
Einen ersten Eindruck kannst Du auf ihrer Webseite
www.diana-lady.de
kriegen. Sie ist Sa. u. Mo. von 10 bis 20 Uhr erreichbar. 089 - 89 669 007
Doktor Diana ist sehr humorvoll und arbeitet mit viel Temperament. Sie ist eine wirklich naturveranlagte SM-Ärztin, die auch privat 24/7 BDSM (außer natürlich auf der HauptArbeit ) lebt.
Ich habe mit ihr schon Harnröhrendehnungen, Unterspritzungen, Extremnadelungen, Hodenpunktion, Vernähungen und vieles mehr erlebt und alles absolut professionell und ohne unangenehme Nachwirkungen.
Außerdem kann man das Klinikspiel mit ihr auch in andere SM Bereiche ausdehnen, da sie z.B. auch Analdehnungen und Natursekt sehr gern verabreicht und auch als strenge Gouvernante oder Flagellantin voll in ihrem Element ist.
Für mich die BESTE in München! dafür
dafür
Ich kann Dir besten Gewissens LADY DIANA aus dem BIZARRADIES in Pasing empfehlen.
Sie ist im Hauptberuf wirklich aprobierte Ärztin groß, schlank und wunderschön - für mich seit 4 Jahren die NUMMER EINS!
Egal welche Klinikspiele Du suchst, bei Ihr wirst Du mit Sicherheit fündig.
Und das Bizarrdies ist ein Top Studio, eher ein SM-Erlebnispark.
Auf über 1000m² findest Du neben vielen anderen SM-Themenräumen auch eine sehr große und optimal mit dem modernsten Gerät ausgestattete Klinik vor. Mit echtem Krankenhausflur und OP Bereich mit HighTech GynStuhl etc.
Sie Dir doch mal die Webseite an: www.bizarradies.com

Dort findet LADY DIANA natürlich alle Voraussetzungen für ihren Beruf vor und kann sich richtig austoben. Sie ist eine sehr strenge aber einfühlsame Doktorin und in Grenzen berührbar.
Einen ersten Eindruck kannst Du auf ihrer Webseite
www.diana-lady.de
kriegen. Sie ist Sa. u. Mo. von 10 bis 20 Uhr erreichbar. 089 - 89 669 007
Doktor Diana ist sehr humorvoll und arbeitet mit viel Temperament. Sie ist eine wirklich naturveranlagte SM-Ärztin, die auch privat 24/7 BDSM (außer natürlich auf der HauptArbeit ) lebt.
Ich habe mit ihr schon Harnröhrendehnungen, Unterspritzungen, Extremnadelungen, Hodenpunktion, Vernähungen und vieles mehr erlebt und alles absolut professionell und ohne unangenehme Nachwirkungen.
Außerdem kann man das Klinikspiel mit ihr auch in andere SM Bereiche ausdehnen, da sie z.B. auch Analdehnungen und Natursekt sehr gern verabreicht und auch als strenge Gouvernante oder Flagellantin voll in ihrem Element ist.
Für mich die BESTE in München! dafür

Klinikerin
Mi, 25.Mai 2005, 15:11Hallo an Alle, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum und möchte nun nachdem ich immer mitgelesen habe auch mal meinen Beitrag Leisten.
Auch ich kann Lady Diana aus dem Bizarradies wärmstens empfehlen, gerade in dem Klinikbereich ist sie wohl einzigartig. SIE HAT ES EINFACH DRAUF
LG
Hans Wurst

Auch ich kann Lady Diana aus dem Bizarradies wärmstens empfehlen, gerade in dem Klinikbereich ist sie wohl einzigartig. SIE HAT ES EINFACH DRAUF
LG
Hans Wurst

Super Bizarrärztin!
Mi, 01.Jun 2005, 02:32
Für alle, die auch noch eine weitere Expertin probieren wollen, kann ich dafür Comtesse Larissa dafür ebenfalls im Bizarradies auch sehr empfehlen. http://www.comtesse-larissa.de
Kann bei Bedarf noch etwas grausamer sein, als Lady Diana.
Media vitae in morte sumus