Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

La Comtessa Gelsenkirchen

Mi, 05.Jun 2013, 13:14
Vorab: nicht zu Verwechseln mit Comtessa aus dem Haus der Herrinnen, beide inserieren aber in der GdS.

Ich war letzten Monat bei La Comtessa: Session gute 2 Stunden, Kosten im entsprechenden Bereich.
Kleines, eingerichtete Studio, recht familiär.
Die Dame ist für meine Neigung herrlich unnahbar/ erhaben.

"Einzig", was störte:
Sie hat sich nicht an die Absprachen, bzw. eines meiner Tabus gehalten.
Da es durch körperliche Einschränkungen bei mir hätte echt gefährlich werden können mal eine Frage an Euch:

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Dame?
Hat sie bei Euch auf die vorher vereinbarten Tabus geachtet, oder auch ihr "Ding" durchgezogen".

Ich würde da bald gerne mal wieder hin, aber den Notarzt ist mir das dann doch nicht wert.

Re: La Comtessa Gelsenkirchen

Do, 06.Jun 2013, 09:04
verehrte Damen, werte freunde und leser des dominaforums,

ist doch interessant zu lesen wie hier eine konkrete frage beantwortet wird.
ro234 stellt ein frage und die ersten vier antworten gehen nicht mit einem wort darauf ein.
naja, es ist ja hier genug platz zum schreiben.
ja, ich war bei la Comtessa und ja, sie zog Ihr programm durch. allerdings auch unter einhaltung meiner
tabus (und ich habe da so einige).
meine unmaßgebliche meinung und meine erfahrung.

empfehlung an die teilnehmer des bochumer kreises.
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Do, 06.Jun 2013, 19:06
Ein freundliches Hallo an alle Leser,

ich war auch schon einmal bei dieser Dame. Alles lief sehr korrekt ab, denn ich kann mich auch während einer Session bemerkbar machen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Die andere Dame mit dem selben Namen im selben Ort ist mir noch nicht bekannt.
In Gelsenkirchen kam es ja schon des öfteren zu Namensgleichheiten, aber ich konnte noch nie etwas daraus schließen, weder was Positives noch etwas Negatives.

In diesem Sinne

Lutz

Do, 06.Jun 2013, 21:13
@santos711:

:-D

Danke erst einmal für Deine Meinung.

Und zu Deiner Äußerung zu den ersten Antworten:
Was erwartest Du. Ist halt das Internet.
Hast Du schon mal ein PC-Problem gehabt und ne diesbezügliche Frage ins Internet gestellt?

Die ersten fragen Dich, warum Du denn überhaupt ein Problem hast.

Dann kommen die die mehr Infos wollen.

Und zum Schluss kommen "gute Ratschläge" wie: Versuche es mal mit dem Programm. Das habe ich zwar selber noch nie installiert oder ausprobiert, aber falls es funktioniert hat, dann gebe mal Bescheid.

Daher an Dich: DANKE, verbuchen wir es mal aus Ausrutscher von "La Contessa" und nicht irgend welcher Zeichen von beginnender Demenz oder Ignoranz. Danke nochmals, santos711 ! %wink%

@DerSchlaueLutz: Auch Danke an Dich.

@DomHunter: "La Comessa" war schon vor ihrem Studio in Gelsenkirchen unter dem Namen in einer anderen Stadt tätig.

Fr, 07.Jun 2013, 07:28
UnArtiger hat geschrieben:Hast Du sie nacher mal drauf angesprochen ? Würde ich beim nächsten Mal nochmal deutlich drauf hinweisen im Vorfeld und vorallem auch darauf, daß du da gesundheitliche Probleme bekommen kannst, soetwas hat nicht jeder im Hinterkopf, ich denke soetwas ist keine Absicht gewesen.

Ansonsten Safeword vereinbaren für solche Fälle wenn sie mal zu weit geht bzw. etwas vergisst oder nicht dran denkt, klar sollte nicht vorkommen, aber irren ist nunmal menschlich.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten UnArtiger. Aber auch deine Antwort, so wie meine, die ich ein paar postings vorab mitgeteilt habe, verfehlt, das Thema. Ich möchte darauf hinweisen, dass doch lediglich nach den Erfahrungen diesbezüglich und nicht nach der Erteilung anderweitiger Informationen oder sonstiger Ratschläge gefragt worden ist.

Grüße

PS:
Sorry UnArtiger. Nicht ganz ernst nehmen. Aber ich musste einfach :)
-j-

Mi, 18.Dez 2013, 09:35
Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und ich würde gerne meine Erfahrungen über meinen Besuch bei La Comtessa in Gelsenkirchen näher beschreiben.
Der Bericht würde positiv ausfallen, daher meine Frage: Darf ich das hier machen, oder wäre das dann Werbung?
Es geht hier um die La Comtessa, die privat empfängt, also nicht in einem Studio,

Gruß,
Frank

Do, 19.Dez 2013, 07:13
Vielen Dank Jimmy.

Also, ich war vor gut einem halben Jahr bei La Comtessa in Gelsenkirchen in einem privaten Studio. Es ist eine kleinere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses. Es gibt nur ein kleines Spielzimmer, dass eigentlich gut ausgestattet ist. Bin aber auch nicht so der Kenner in der Szene.

La Comtessa achtet nicht auf die Zeit. Es wurde vorab ein Tribut vereinbart, die Spielzeit beläuft sich dann so auf 2-3 Stunden.
Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass sie mich irgendwie hetzt oder selbst das Verlangen hat, schnell alle Themen durchzuarbeiten.

Ich hatte das Gefühl, dass La Comtessa sehr erfahren ist und weiß, was sie will.
Es war z.B. auch Spanking vereinbart, aber sie wusste auch, dass ich in diesem Bereich noch Anfänger bin. Ich glaube, es ist eine Leidenschaft von Ihr, sie hat mich jedenfalls an meine Grenze gebracht. Sie hat mich soweit gebracht, dass ich immer noch "Grün" rief und nach mehr verlangte, obwohl ich merkte, dass bei mr langsam Schluss ist. Durch ihr Lob trieb sie mich zu meiner Höchstleistung an.
Sie hat aber auch irgendwann gemerkt, dass es jetzt langsam zu viel wird und hat mir dann Enspannung genehmigt.
Insgesamt hatte ich immer das Gefühl, sie hat auch Spaß bei der Sache und schauspielert nicht. Daher würde ich sie schon als einfühlsam bezeichnen.

Sie hat auch eine Leidenschaft für den Strapon. In meinem ersten Besuch hat sie mich aber erstmal mit dem Finger "getestet". Auch hier hatte ich das Gefühl, dass ihr das richtig Spaß machte, in mich einzudringen.

Insgesamt kam ich mir von der ersten bis zur letzten Minute wie ein richtiger Sklave vor. Klar, ich bin Anfänger und habe kaum Vergleiche. Dennoch würde ich sie weiterempfehlen. Ob ich ein zweites Mal hingehe? Ja, vielleicht, aber erstmal möchte ich weitere Dominas ausprobieren.

Natürlich gibt es auch ein Nachgespräch und die Möglichkeit, vorher und nachher zu duschen.

Falls jemand Fragen zu La Comtessa hat, ich bin ja hier....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“