Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Unfreundlichkeit der Dominas

Do, 16.Mai 2013, 17:36
Hallo an alle,

ich habe mich in den letzten Tagen mit meinen Neigungen bei zahlreichen dominaten Damen beworben. Ich möchte gerne meine Vorstellung erleben und dafür auch bezahlen, doch man wird einfach ignoriert. Es gibt dann Damen, die dann schreiben "Ich habe keine Zeit hin und her zu schreiben" wenn man sie bei keiner Antwort mehrfach kontaktiert hat.
Liebe Damen, ich habe auch keine Zeit, auf ignorante Damen zu warten, denn letztdendlich bleibt man immer noch trotz Neigung ein Kunde und hat zumindest eine Antwort verdient und wenn man nur schreibt "KEIN INTERESSE"
Ich verstehe dass es sicherlich einige Spinner in diesem Gewerbe gibt, doch eine kurze Rückmail, das reißt sich keiner einen Zacken aus.
Ich finde diese Entwicklung einfach nur noch traurig.

SklaveRainer

Re: Unfreundlichkeit der Dominas

Do, 16.Mai 2013, 22:02
Lieber Frank,
Du hast absolut Recht, doch wenn einem zuerst der Mut verlässt und man aus Scharm nicht ein Wort rausbringt wird es echt schwierig.
Wenn die Damen keine Mails wünschen, warum geben Sie dann ihre E-Mail an?
Ich finde "kein Intetesse" ist auch eine Form von Freundlichkeit, alles andere ist unhöflich und zeigt keine gute Kinderstube.

Gruß Rainer

Fr, 17.Mai 2013, 02:23
Hallo SklaveRainer,

ich kann deinen frußt durchaus verstehen, wenn man da mail um mail schreibt und dann nur plumpe oder sogar garkeine antworten bekommt.

soetwas würde mich genauso frußten, wie dich dieses verhalten der damen frußtet, dein ärger ist also völlig nachvollziebar für mich, das nur mal zu deiner kritik.

allerdings kommt es mir dennoch etwas komisch vor, dass du keine anrworten erhällst, oder dich nur eine mail erreicht, auswelcher kein intersse zu entnehmen ist.

aber hast du eventuell schon mal darüber nachgedacht, dass es an deinen geaüsserten wünschen liegen könnte, dass du keine oder nur ablehnende reaktionen der damen erhälst.

du schreibst hier zwar, dass du über das verhalten der damen sehr unglücklich bist, aber du gehst nicht darauf ein, welche wünsche sie dir erfüllen sollten.

ich will hierbei auf einen ganz bestimmten punkt hinaus.........
auch ich habe schon über so einige sessionwünsche mit verschiedensten damen und studios per mail geschrieben, ohne das sie wussten das ich der zeitvogel bin.

aber solche erlebnisse wie du sie gerade schilderst habe ich eigentlich nicht gemacht, von ganz wenigen ausnahmen mal abgesehen.

von den meisten damen habe ich in der regel innerhalb 24 stunden eine antwort erhalten, so das ein termin ausgemacht werden konnte.

von daher kann ich mir es kaum vorstellen, dass diese von dir geschilderten reaktionen die regel sein sollen.

ich kenne deine wünsche nicht, will dir also somit auch auf keinen fall etwas unterstellen..... aber überlege mal ob es eventuell an deinen geaüsserten wünschen liegen könnte, was die damen zu solchen reaktionen veranlassen könnte.

du glaubst nicht, was einige damen so an fragwürdigen anfragen erhalten.

l.g zeitvogel

Fr, 17.Mai 2013, 07:13
Zum Beitrag von zeitvogel noch soviel, dass die allermeisten Frauen nicht grenzenlosen Service anbieten und es womöglich an den Inhalten besonders ausgefallener Vorlieben liegen könnte.

Oder aber, erweckst nachhaltig den Eindruck, nur an Mailerei über einen langen Zeitraum interessiert zu sein ohne jede Aussicht auf einen realen Termin - und darum geht es ja letzten Endes.

Ein weiterer Lustkiller wäre, gleich im erstem Satz um den Tribut zu feilschen.

Auch ich weiß nicht, was der Grund für das mangelnde Interesse der Damen sein könnte, stutzig macht mich, dass du offenbar von keiner einzigen ein Feedback erhälst.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 17.Mai 2013, 08:35
Hallo ihr Lieben,
Sicherlich habt ihr alle Recht. Vielleicht bin ich in der Tat die Sache ganz falsch angegangen. Ich habe einen besonderen Fetisch. Seit Jahren suche ich Damen, die auch in ihrem Profil ähnliches anbieten. Es kommt mir dabei nicht auf das Tribut an, sondern auf entsprechende Demütigung. Da ich schon seit Jahren suche, wird der Zwang danach immer heftiger. Statt ganz klarer Ansagen, endet es in Diskussionen und hin und her Schreberei. Ich verstehe daher nicht das Problem. Ein klares Nein oder ok, ich werde mich um Dich kümmern, mache einen Termin aus. Ich habe eine Menge Geld, und bin weiß Gott kein Monster, aber ich glaube langsam, das mein Geld bei einer Spende für krebskranke Kinder besser aufgehoben ist.

Ich selber habe nicht mehr lange zu leben und wollte mir nur noch einmal meine tiefsten Träume erfüllen. Aber auch selbst wenn ich lieb und nett eine Anfrage gestellt habe, kam nichts. Ich werde dieses Kapitel jetzt abschließen, auch wenn es mir schwer fällt. Ich bedanke mich noch einmal bei Euch, für Eure Sichtweise.

LG SklaveRainer

Fr, 17.Mai 2013, 12:00
UnArtiger hat geschrieben:Rainer es hängt stark davon ab WAS du dir wünscht, entweder ist es zu krass oder wird falsch verstanden und die Damen nehmen die Anfrage nicht Ernst.

Ich kenne das selber das manche Damen auf Emails nicht reagieren oder nur sehr kurz angebunden sind, einerseits verständlich andererseits ist telefonieren nicht immer so einfach wie es viele meinen !!!

Wenn du uns mehr verrätst oder eine PN schickst kann man evtl. helfen oder jemand kennt eine passende Dame.

Gleich an den Nagel hängen ist auch falsch. Kommunikativ passen zu mir auch manche Damen nicht, muss man weiter suchen und oftmals wird man von den Damen positiv überrascht wo man es nicht erwarten würde.
Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für alle Eure Meinungen und finde es toll einmal darüber schreiben zu dürfen.
Zum Thema das meine Wünsche zu krass sind. Einige der auserwählten Damen baten genau das an was ich suche. Ich bin die Schreiberei auch langsam satt und den Mut, eine Dame anzurufen habe ich ohne entsprechenden psychischen und pysischen Druck nicht. Es ist einfach nur meine Vorstellung und ich meine es wirklich ernst. Ich habe mittlerweile echte Minderwertigkeitskompelexe und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ja vielleicht werde ich falsch verstanden, doch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich verstehe auch, dass die Damen nicht sinnlos ihre Zeit vergeuden wollen, aber mal ganz ehrlich. Wo ist das Problem 3 Worte (NEIN KEIN BEDARF) zu antworten. Man wartet und wartet und wartet. Man will ein besonderes Erlebnis, man will dafür sein Tribut bezahlen und ganz ehrlich, ich habe schon unzählige Videos und Bilder gesehen, in denen Damen es praktizieren.

Mit dem Verhalten es einfach zu ignorieren macht man das ganze nur schlimmer. Es gibt sicherlich einige da draußen, die dann vollkommen am Rad drehen und man liesst genug, wie krank manche sein können und Damen aus Rache sogar etwas antun. Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und habe enorme Achtung vor den Ladys, denn sie machen etwas dafür, dass es bei vielen erst gar nicht so weit kommt.

Ich von meiner Seite habe sicherlich einige Fehler gemacht, doch ich bin einfach nur Müde geworden. Ich möchte mich bei allen Ladys entschuldigen, wenn es falsch rüber gekommen ist, doch auch ich bin nur ein Mensch, der Fehler machen kann. Ich habe mir auch nicht meine Neigungen selber ausgesucht und den Fetisch den man hat, der ist leider auch nicht steuerbar. Es kommt von ganz tief weit unten aus der Seele. Wenn ich das beeinflussen könnte, hätte ich da längst einen Riegel vorgeschoben, denn ich hasse mich selbst für meine Neigungen.

Ich werde auch noch einmal alle Damen anschreiben, auch wenn ich wieder auf ignore gesetzt werde, aber ich will mich einfach nur entschuldigen, denn Anstand ist das, was ich von meiner Mutter gelernt habe. Etwas einfach zu ignorieren, weil es einem am bequemsten ist, ist keine gute Kinderstube.

Ja ich verstehe auch die Damen, die sicherlich so einige Spinner erfahren mussten und ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte, doch ich würde meinen Standpunkt vertreten und würde antworten. Durch schweigen steigert sich nur das ganze und Verzweiflung, Wut und Ausbrüche sind dann die Folge. Wenn eine Dame eine klare Ansage gemacht hat und ein kranker Spinner dann immer noch nicht von ihr lässt, dann ist Ignoranz vollkommen angemessen.

Ich habe meinen Entschluss jedenfalls getroffen. Ich habe eine unheilbare Krankheit die nicht ansteckend ist, aber ich habe auch nur noch wenige Zeit zu leben. Hin und her schreiben macht die Sache nicht einfacher und mir ist ehrlich gesagt die Lust vergangen, noch irgend welche Damen zu kontaktieren. Ich kann darüber schreiben, aber nicht sprechen. Ich biete Damen mein Geld dafür an und die es nicht nötig haben, sollten es auch sein lassen. Ich bin zu müde dafür darum zu betteln gedemütigt zu werden.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, Glück und Gesundheit und bedanke mich für Eure Ratschläge

Mfg SklaveRainer

Fr, 17.Mai 2013, 14:59
Hallo zusammen,

Meine generelle Erfahrung in mehr als 20 Jahren ist leider so, daß die Reaktion auf mailanfragen oft sehr frustrierend ist. Vorallem habe ich dies erlebt, wenn ich Großstudios direkt angeschrieben habe.

Es geht aber auch anders, wie ich vor einiger Zeit erlebt habe:

Ich habe eine Dame direkt angemailt, ihr meine Vorstellungen aber auch Erfahrungen geschildert. Ich erhielt eine lange, sehr aussagekräftige mail von ihr zurück.

Ich schrieb ihr dann:

....ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Antwort. Erfahrungsgemäß wird sehr häufig gar nicht auf Anfragen wie meine geantwortet. Und wenn, kurz und knapp, wie z.B. „ich bin Mo, Di, Fr von 10-19 Uhr im Studio XXX anwesend. Komm vorbei, dann können wir alles besprechen oder kannst ja anrufen während unserer Öffnungszeiten und dann mit der Kollegin am Telefon alles abklären“...........

Die Dame antwortete

....... bei einem so ausführlichen und netten Text nehme ich mir gerne die Zeit, um entsprechend zu antworten. Ich habe bei Dir nicht den Eindruck, daß du auf diesem Wege durch meine Antwort neue Anregungen für dein Kopfkino suchst, was bei manchen Anfragen jedoch leider der Fall ist. In deinem Fall bin ich überzeugt, dass ein ernsthaftes Interesse besteht, ob es dann wirklich zu einem Treffen kommt, wird sich zeigen.....

Wir haben dann noch ein paar mails ausgetauscht und inzwischen mehrere echt supertolle Treffen gehabt und werden noch weitere haben.

Fazit: Die Dame hat durch ihre positive Reaktion auf meine mailanfrage einen Stammgast gewonnen !!

Letztlich rechnet sich ihre Freundlichkeit und Antwortbereitschaft für sie, auch wenn die ein und andere Anfrage nicht zum positiven Ausgang führt.

Aber, viele Damen scheinen nicht soweit zu denken.

Schöne Pfingsten
Slave-nrw

SklaveRainer hast ne PN von mir.

Fr, 17.Mai 2013, 15:38
UnArtiger hat geschrieben:Hallo Rainer,

ich gehöre auch zu den Leuten die mit telefonieren nicht klar kommen.

Und ich kenne es selber auch keine Antworten auf Emails zu bekommen. Ein simples nein ist inzwischen teils zu viel verlangt.

Es sind aber bei weitem nicht alle Damen so. Je persönlicher und kleiner ein Studio desto besser die Chancen so zumindest meine Erfahrung. Bei den Grossraumstudios sieht es oftmals mit Mail ganz mau aus weil jeder dort eigenständig arbeitet da muss man schon gezielt eine der Damen ansprechen.

Das was du suchst bieten fast alle an ABER wenn es da etwas tiefer in die Bereiche geht oder in die Psyche gehen soll, brauchst Du eine Dame mit Erfahrung und Menschenkenntnis.
Und die Damen die sowas drauf haben gibt es dann nicht so reichlich, denn man will es ja erleben und kein Schauspiel bekommen was man nicht ernst nimmt.

Es kann durchaus sein, dass deine Neigung manchen Damen schon zu weit geht wo andere gerade erst auftauen. Man muss halt den passenden Gegenspieler finden und nicht aufgeben.

Ich habe mich dran gewöhnt das nicht alle antworten. Das darf man nicht persönlich nehmen. Manchmal brauchen Antworten auch einfach Zeit.

Mehrere Damen anschreiben, ist so eine Sache, das kann nach hinten losgehen, manche sind gut vernetzt und dann hat man gleich den Stempel der sucht nur einen Chat.
Hallo lass mal gut sein!
Ist es verwunderlich, wenn man keine Antwort erhält mehrere Ladys anzuschreiben. Ich schreibe es jetzt noch ein letztes mal, ich habe nicht alle Zeit der Welt und ich bin sehr krank und habe nicht mehr lange zu leben. Ich will ekinen scheiß Chat, sondern eine ernsthafte Begegnung. Sei mir nicht böse, aber wenn einer Lady etwas nicht passt, warum schreibt sie es dann nicht. Ich schreibe ja auch was ich gerne erleben möchte, so kann sie gerne schreiben, was sie nicht haben will. Mich aber von vorn herein als einen Spinner abzustempeln der nur seinen Chat-Spaß haben will ist mir einfach zu oberflächlich. Ich kann auch nicht sagen, wenn ich ein böses Erlebnis hatte, dass dann alle prinziiell böse sind. Ich habe alles mögliche versucht, ob nett, devot oder was weiß ich, Nichts aber auch gar nichts kam dabei rum. Mein Frust ist bei 180 und die Ignoranz der Lady führt nicht nur bei mir zum Frust. Wenn diese Damen ein wenig mehr darauf eingehen würden, würden viele Missverständnisse erst gar nicht entstehen. Ich jedenfalls fühle mich einfach nur noch vollkommen überflüssig. Ich frage noch einmal eins. Warum schreiben die Ladys in ihrem Profil das sie Spitting anbieten und wenn man es gerne ertragen möchte, wird man als Spinner da gestellt. Sorry ich verstehe es nicht.

Machs gut
SklaveRainer

Fr, 17.Mai 2013, 17:16
DomHunter hat geschrieben:Kleine Frage:

Kennen dich die Dominanten bereits, hattest du schon Begegnungen mit ihnen?
Oder beschränkt sich wirklich alles nur auf erstem Mailkontakt?

DomHunter
Lieber DomHunter,

klar ist es der Erstkontakt und ich will die Diskusionsrunde hiermit beenden. Ich habe da so meine Vorstellungen, aber es ist wie wenn man in ein Autohaus geht und einen Audi TT kaufen will und dann mit einem Fiat 128 rausfährt. Ist es so verwerflich, wenn man Sehnsüchte, Träume, Neigungen und anderes anbietet. Ich will auch nichts geschenkt haben und bin durchaus bereit mein Tribut dafür zu bezahlen, aber auf eine Frage, sollte eine Antwort folgen.
Lasst mal alle gut sein. Mir ist die Lust auf ein reales Erlebnis bestens vergangen und ich möchte nicht wissen, wieviel gleichgesinnten es ähnlich geht. Die Ladys wollen einfach nur noch Tribut sehen, aber Menschlichkeit hat keinen Stellenwert mehr, egal wie aufrichtig und ehrlich man ist. Traurige Entwicklung, aber ich weiß jetzt was ich mit meinem Geld anfange und Menschen gebe, die es verdient haben.

Tschüss SklaveRainer

Fr, 17.Mai 2013, 17:40
Es kann auch anders rum sein.

Ich wurde von jemanden angeschrieben, wo mir die Vorstellung geschildert wurde, eben was er sucht etc.

Ich hatte darauf geantwortet, dass ich diese Ausstattung dafür nicht komplett habe, es aber vielleicht die eine oder andere Alternative gibt.

Darauf wurde ich angepammt, warum ich überhaupt antworte, wenn ich nicht genau über diese Ausstattung verfüge und das er es absolut nicht verstehen kann.

Darauf schrieb ich dann, dass es doch unfreundlich ist, wenn man nicht antwortet und das es auch Gäste gibt, die sich dann auf eine Alternative einlassen.

Ich war da wirklich sprachlos, über so eine unverschämte Mail.

Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Fr, 17.Mai 2013, 18:22
Herrin Jessy hat geschrieben:Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin.
Mal im Ernst, dass habe ich mir bei Ihnen schon so gedacht :-D
Besonders gute erfahrungen sowohl tel. als auch per Mail habe ich ebenso mit lady Lucy und Lady Ascada aus berlin gemacht.
Auch Insgesamt bin ich mit den Kontakten zu den damen recht zufrieden.

Und da Dominas und Kunden erstmal alles Menschen sind in unterschiedlichen Lebenskontexten, unterscheiden sie sich naturgemäß voneinander. Die eine Dame steht z. B. mehr auf Telefon, die andere mehr auf email.
Der eine Kunde mag es ausführlich , der andere eben kürzer. Usw. Usw.

Und wenn man bedenkt, dass eine Dame geschätzte 100 emails am Tag bekommt und gleichzeitig 100 Anrufe zu bewältigen hat und dazwischen ihre Sessions vorbereitet und gestaltet, das stelle ich mir alles andere als einfach vor. Dürfte auch Stress bedeuten und vorallem oftmals verlorene Zeit.

Da muss sie schon aus Geschäftsinteresse gewissermaßen aussortieren, was kann ich ernst nehmen und was ist womöglich wiedermal eine Fakebotschaft.
Und dabei rutscht halt der eine oder andere Kunde versehentlich durchs Raster oder wird weniger höflich (bei Stress sowieso schwierig!) und nur knapp behandelt. Das ist völlig normal.

Ich denke, wenn man als Kunde nicht nur sich selbst sieht, quasi einzigster auf dieser Welt zu sein, sondern versucht sich in die Damen und ihr Geschäft hinein zu versetzen, dann nimmt man 1. Unhöflichkeiten weniger persönlich und 2. eine Haltung ein, die den Umgang erleichtert.

Und damit allen ein schönes Pfingsfest.

Gruß Paul

Fr, 17.Mai 2013, 18:46
Danke Paul, Du hast es auf dem Punkt gebracht!

Es ist tatsächlich so, dass man nicht immer lange Antworten verfassen kann, wenn schon zig vor Dir beantwortet worden sind, oder noch einige darauf warten.
Dazu das ständige Telefonieren - was ich wirklich bevorzuge, aber auf E-Mails nicht versichten kann und möchte - so muss ich neben Terminen, Studioführung etc.
alles unter Dach und Fach bringen.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Duisburg“