Gut geführtes, renommiertes Studio in Dortmund Mitte zu vermieten!
Komplett und hochwertig eingerichtete, gepflegte Räumlichkeiten.
Die Gesamtfläche beträgt 140 qm auf 6 Räume, 2 Bäder, 1 Aufenthaltsraum/Küche
und einem kleinen Lagerraum, ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner.
Die Wohnung verfügt über zwei Ein-und Ausgänge, sowie über einen diskreten Hauseingang.
Anonymität ist gewahrt.
Die zentrumsnahe und insgesamt verkehrsgünstige Lage, bietet kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Optimale Autobahnverbindungen.
5 Gehminuten bis zum nächsten Bahnhof.
Umfangreiche Klinikausstattung, Gyn-Stuhl, Untersuchung-Fixierliege, Fickmaschine,
Reizstrom, diverses Spielzeug, große Auswahl an Dildos Plugs usw.
Des weiteren ist eine Gefängniszelle vorhanden, in der auch längere Inhaftierungen möglich sind.
Das Studio kann im Ganzen oder teilweise zu fairen und fest vereinbarten Konditionen gemietet werden.
Keine Stunden oder Tagesvermietungen möglich!
Nur an selbständige, zuverlässige Dame(n), die an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert sind.
Für Neueinsteigerinnen, die noch keine Erfahrungen als Profi Domina haben,
biete ich eine Ausbildung zur Domina.
Theoretische und praktische Einweisung zu allen Themen und Praktiken des BDSM.
Zusätzlich kann der Neueinstieg durch eine umfangreiche Ausstattung an Damen Fetischkleidung
in hochwertigem Latex, Leder und Lack, sowie eine große Auswahl an
Pumps, Stiefeln usw. vereinfacht werden.
Gerne unterstütze ich bei Werbung, Marketing, Behördengänge etc.
Telefonischer Kontakt erwünscht unter: 01522 5228099
Mit freundlichem Gruß,
Sandra Jaeger
Re: STUDIO IN DORTMUND ZU VERMIETEN!
Mo, 29.Apr 2013, 16:59Hallo wehrte Sandra Jaeger.
Ohne die genaue Bedeutung Ihres Postings deuten zu wollen, freue ich mich doch zunächst einmal sehr, wieder im Forum über Sie, bzw. von Ihnen lesen zu dürfen.

Ohne die genaue Bedeutung Ihres Postings deuten zu wollen, freue ich mich doch zunächst einmal sehr, wieder im Forum über Sie, bzw. von Ihnen lesen zu dürfen.

-j-
Do, 31.Okt 2013, 09:58Weiß jemand ob das Studio von Sandra Jäger jetzt neu vermietet wurde und wer es evtl. jetzt betreibt?
Danke im Voraus.
Gruß
Quaero
Danke im Voraus.
Gruß
Quaero

Sa, 16.Nov 2013, 12:15Ich habe gehört, dass dort etwas in Bewegung sei. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Einfach noch mal ein paar Tage warten. Wäre ja schade, wenn diese Räumlichkeiten ohne Nutzung bleiben, bzw. anders genutzt werden würden.
-j-
Sa, 16.Nov 2013, 16:56Man darf zum heutigem Zeitpunkt sagen, dass das Thema Neuvermietung vom Tisch ist.
Insofern hat sich das so erledigt - mehr folgt in Kürze.
Deshalb schließe ich den Thread hier ab.
DomHunter
Insofern hat sich das so erledigt - mehr folgt in Kürze.
Deshalb schließe ich den Thread hier ab.
DomHunter