Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bi-Sklave sucht Mitspieler am 19.4. im Casa Casal

Fr, 12.Apr 2013, 13:20
Hallo an alle Interessierten,

am 19.4. habe ich mich bei Cassandra Casal gemeldet für ein evtl. gemeinsammes Spiel mit einem weiteren Sklaven der eine Session mit einer weiteren Herrin im Casa Casal hat.

Terminlich wäre ich flexibel und es müsste auch nicht über die gesamte Session gemeinsam gespielt werden.
Es wäre vielmehr eine Möglichkeit mal eine neue Erfahrung auszuprobieren, wenn man zusammengeführt wird und sich die Herrinen des Hauses etwas ausdenken.
Die gemeinsame Zeit lässt sich ja noch bestimmen und vielleicht kommen ja noch ganz neue Ideen hinzu.
Z.B. wäre es eine meiner Fantasien ausgestellt ausgeliefert zu sein.

Wer Interesse hat, kann sich ja auch meine bisherigen Berichte die ich geschrieben habe durchlesen.
Im Casa Casal habe ich bisher auf jeden Fall immer tolle Erfahrungen gemacht und bin auch auf diese neue Variante sehr gespannt.
Anonymität sollte natürlich gewahrt bleiben.

Unter dem folgenden Link hat auch schon Cassandra Casal diese Möglichkeit veröffentlicht:

http://www.dominaforum.net/forum/post21 ... ml#p211495

Gerne könnt Ihr mir auch eine PN schicken.

Viele bizarre Grüße

James

Re: Bi-Sklave sucht Mitspieler am 19.4. im Casa Casal

Mo, 03.Jun 2013, 11:38
Hallo James, habe leider erst heute deinen Eintrag gelesen. Ist ne echt geile Idee, von verschiedenen Ladys erzogen zu werden und dann irgendwann ohne das wir es wissen zusammengeführt zu werden ohne zu wissen was passiert und was die Sklaven machen müssen.

Wenn du noch interesse daran hast, dann melde dich bei mir und wir finden einen Termin und dann werden wir zusammengeführt. Wollte ich schon immer mal machen.

Meld dich bei mir

Re: Bi-Sklave sucht Mitspieler am 19.4. im Casa Casal

Fr, 12.Jul 2013, 08:06
Hallo,

es wird eine weitere Möglichkeit am 9.8. im Casa Casal geben.
Ich habe mir diesen Tag schon mit einem Termin bei Cassandra gesichert.
Wer auch Lust hat, meldet sich am Besten direkt im Studio für die Terminvereinbarung, vielleicht bekommen wir ja eine richtige Sklavenparty zusammen. ;-))

Ich für meinen Teil würde mich über das Blasen noch für weitere Möglichkeiten öffnen und hoffe es gibt noch andere Interessierte.

Viele Grüße

James
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“