Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Eure Erfahrung mit den Sessionzeiten

Mi, 20.Feb 2013, 23:47
Ich lese hier im Forum öfter mal, dass in einer Stunde Sessionzeit, das Duschen und das Vor- und Nachgespräch mit beinhaltet waren. Die reine Sessionzeit wäre dann so ca. 40 Minuten gewesen.

Bei meinen eigenen Sessionausflügen habe ich selber auch schon bemerkt, dass
Sessionzeiten unterschiedlich interpretiert und gehändelt werden, sowohl im knappen, als auch im großzügigen Sinne.

Das führt bei mir z. B. dazu, dass ich im Vorgespräch mich manchmal recht kurz fasse und auch beim Duschen mich sehr beeile oder ganz drauf verzichte :-D , damit ja nicht so viel Sessionzeit verloren geht. :-D

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Sessionzeiten. Was gehört nach eurer Meinung dazu und was nicht.

Gruß Paul

Re: Eure Erfahrung mit den Sessionzeiten

Do, 21.Feb 2013, 00:27
Eine Unart, Vorgespräch und Duschen von der Sessionzeit abzuziehen!
Oder die Einwirkzeit eines Klistires...

Das gehört für mich ganz klar ausserhalb der Session.

Manchmal kommt es schon mal vor, dass aus bestimmten Gründen, eine Session etwas kürzer ist (oftmals ist ein vorzeitiger Orgasmus die Ursache). Wer mich kennt, weiss aber, dass diese "eingesparte" Zeit oftmals an die nächste Session dran gehängt wird.
So richtig guter SM schert sich auch nicht um eine Sekundentaktung, sondern geschieht im Augenblick. (Soviel zu meinem philosophischen Wort zum Donnerstag).
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 21.Feb 2013, 04:02
Ich darf mich Lady Velvet Steel anschließen. Ich hatte Sessions, die etwas kürzer als die vereinbarte Zeit waren, weil mein Quantum an Hieben für diesen Tag schon erreicht war und ich hatte Sessions, die deutlich länger gingen als ursprünglich vereinbart, weil die Dame mich nicht eher gehen lassen wollte, bis ich fix und fertig wie ein ausgeknockter Boxer war. Nicht die genaue Minutenanzahl ist wichtig, sondern dass die Session zum adäquaten Zeitpunkt ausläuft.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 21.Feb 2013, 14:00
Eine Unart, Vorgespräch und Duschen von der Sessionzeit abzuziehen!
Oder die Einwirkzeit eines Klistires...
Wie schön, dass ich mit diesen Gedankengängen nicht alleine stehe - im Gegensatz dazu gönne ich der/den Dame(n) auch die Zigarettenpause...

Als Fazit kann ich sagen, dass ich abgestimmt auf das "Gesamtpackage" einer Session nie das Gefühl von Abzocke hatte. Möglicherweise habe ich einfach die für mich richtige Wahl der Damen getroffen und Glück gehabt...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 21.Feb 2013, 14:45
Ich darf mich Meriten anschliessen, der sich Lady Velvet Steel anschloss :- )

Als Stammgast bin ich in der erfreulichen Situation, Sessiondauern desöfteren einfach offen zu gestalten ( Natuerlich voraussgesetzt, dass der Terminplan und das Budget dies zulassen)

So kann Top, je nach (meiner) Tagesform die Erziehung länger oder auch kürzer gestalten. Dies hat zur Folge, dass man nicht abbrechen muss, wenn es am schönsten ist... ( Obwohl es Momente gibt, wo man wünscht, es sollte niemals enden, ihr kennt das sicher :- )

DL's die Vor- und oder Nachgesprächszeit mitberechnen, würde ich eher nicht erneut aufsuchen.

LG M.
Bild
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 21.Feb 2013, 17:25
Auch ich möchte gerne mal etwas dazu schreiben.
Ich bin am Dienstag in das Studio Darkside von Herrin Jessy gefahren,
kurz vor 14.00 Uhr war ich dort als ich das Haus betreten habe.

Ich habe mich mit ihr Unterhalten, etwas getrunken in das bad gegangen und dann wieder in den Raum zurück.
Gefühlt war es dann ca.14.15 Uhr als die Session los ging.
Hier wurde keine Zeit gekürzt oder abgezogen (wie z.b. Badezimmer, Gespräch usw)
Die zwei Std die ich mit ihr haben wollte ging sogar darüber.
Danach habe ich mit Herrin Jessy noch gesprochen und bin erst nach 16:45 Uhr los.

Meine Erfahrung für Das Studio Darkside in Hamburg sind mehr als Positiv.
Hier wurde sich an alles gehalten meine Sessionzeit habe ich voll und ganz gehabt.
Und wer mehr wissen möchte was ich dort mit ihr erlebt habe,
schaut bitte unter Der Bericht, » FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hamburg.

Liebe Grüße, Darkwave
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/

Do, 21.Feb 2013, 20:27
Also ob bei der Stammherrin oder bei neuen Erfahrungen, über Eines kann ich mich nicht beschweren zu wenig Spielzeit. Vielleicht habe ich da das richtige Händchen bei der Auswahl der Damen im Vorfeld. Und ich glaube nicht, dass es an meinem großen Geldbeutel oder meiner Ähnlichkeit mit George Clooney liegt, dass ich manchmal deutlich länger als vereinbart und bezahlt über dem Bock liege. Eher an meiner Neigung als Flaggy, der auch mal das aushält, was er bekommen soll. Oder an meinem Humor während der Session.
Meine netteste Erfahrung war Lady Diana im Bizarradies, die mich fragte, ob ich länger Zeit hätte und mich 4 h im Studio behielt und fast 2 h bespielte bei einer vereinbarten Strafstunde.
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon mehrfach im Vorgespräch gegangen bin. Der Hammer war die Zeitvorgabe von 3 Minuten und 30 Sekunden fürs Vorgespräch für die ich als neuer Kunde doch bestimmt Verständnis hätte. Hatte ich, aber die Dame in München hatte wenig Verständnis dafür, dass ich nicht mal 30 Sekunden brauchte, um die Studiotür von aussen zu schließen.
Aber ehrlich, das ist doch eher selten. Profis erkennt man am Telefon und am professionellen Vorgespräch. Dann haben auch beide Profit von der Session.

Viele Grüße
slappysub

Erfahrung mit den Sessionzeiten

Do, 21.Feb 2013, 20:48
Von den Studios, die ich in den letzten Jahren besucht habe, bin ich es immer so gewohnt, dass das Vor- und Nachgespräch, An- und Ausziehen und Duschen nicht mit zur Session-Zeit gehörten. Die Netto-Stunde dauerte jeweils so zwischen 50 und 85 Minuten.

Übrigens:
1) Bei einem Studio mit gutem Ruf würde ich sogar akzeptieren, wenn es sich um einen fairen Brutto-Preis handeln würde, der sich vom Klingeln bis zum Verlassen des Hauses erstreckt. Insgesamt muss ich jedoch das Gefühl haben, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Studios stimmt.
2) Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn die Lady ihre Zigarettenpause in meiner Gegenwart nimmt und ich mich währenddessen schon auf die nächsten Quälereien "freuen" kann.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 22.Feb 2013, 09:57
Die Session- oder Spielzeit heißt ja nicht umsonst so. Wenn man duscht, spielt man nicht. Darum schließe ich mich ebenfalls den vielen Vorrednern an: Vor- und Nachgespräch, umziehen, duschen etc. haben da nichts verloren. Ich hab da glaub ich diesbezüglich auch nur einmal negative Erfahrungen in einem Studio gemacht, das es schon Jahre nicht mehr gibt. Meine positivsten diesbezüglichen Erfahrungen waren bei Daemona de Lucca in Karlsruhe: Eine Stunde bezahlt. Vom Betreten bis zum Verlassen des Studios sind bestimmt drei Stunden vergangen.

In der SM Lounge in Bremen hatte ich allerdings mal ein Vorgespräch, das fast ein bisschen Hörspiel-Charakter hatte. Der Gesprächsraum liegt neben einem Zimmer mit Bett, das eher selten benutzt wird. An dem Tag war es aber so. Man konnte leisende streichende Geräusche vernehmen. Natürlich keine Stimmen, weil die Räume doch gut isoliert sind. Als ich fragte, was denn die streichenden Geräusche sind, erhielt ich als Info: Harte Peitschenschläge. Das setzte das Kopfkino schonmal gut in Fahrt :-D
dum spiro, spero....

Fr, 22.Feb 2013, 10:49
Ich kann in dem Bereich nur sehr positive Erfahrungen

beisteuern , ich wurde von den jeweiligen Damen immer

sehr großzügig bedient und nie spielte der Zeitfaktor eine

spürbare Rolle , somit blieb bei mir immer ein gutes Gefühl

und große Zufriedenheit zurück , dafür danke ich hier an

dieser Stelle den beteiligten Damen nochmals ganz herzlich !

Gast-H :)

Sa, 23.Feb 2013, 02:09
Mir ist es bisher nur einmal passiert das ich für ein Vorgespräch Geld gezahlt habe und das war bei meinem allerersten Studiobesuch in jungen Jahren.
Ich war ziemlich aufgeregt und hatte mich dann doch nicht getraut eine Session zu machen, weil auch irgendwie die Chemie nicht gestimmt hat.
Für das 10 Minuten "Vorgespräch" wurden mir 100 DM verlangt.
Allerdings hat ausgerechnet dieses Studio mit " unverbindlichem Besuch " auf seiner Web-Seite geworben. Werbung und Realität sind halt nicht immer das gleiche.
Lebe kurz und heftig

Sa, 23.Feb 2013, 03:47
Hallo,
paul49 hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen mit den Sessionzeiten.
Da habe ich eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, über die Jahre war vielleicht eine Session mal geringfügig kürzer, dafür andere aber auch deutlich länger.
Aber im Mittelwert passt das schon, sogar eher mit der Tendenz zu längeren Zeiten als ursprünglich vereinbart.

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“