lady heike auf der fährstraße
So, 08.Mai 2005, 15:11auf dem strassenstrich auf der fährstraße arbeitet lady heike, die ich seit vielen jahren kenne. in den letzten jahren hat sie mich kontinuierlich erzogen, sodass ich inzwischen ihr nylonsklave bin. alles hat vor jahren begonnen mit meinem ausgeprägten fußerotikfetisch, den ich mit ihr ausgelebt habe, da sie superschöne füße hat und auch gerne nylons trägt. nach und nach sind immer andere erziehungselemente dazu gekommen, die sich einfach in den sessions ergeben haben. die sessions finden, wenn es kälter wird im auto statt, wenn es wärmer ist auch im freien. wenn gewünscht und wenn mehr zeit zur verfügung steht, kann auch ein zimmer angemietet werden. da unsere sessions seit einiger zeit immer intensiver und ausgedehnter werden, steht momentan das angemietete zimmer im vordergrund. in der letzten session hat mich lady heike erstmals in eine frau verwandelt, ich mußte einen umschnalldildo blasen und mich zum schluss von ihr durchziehen lassen, man kann also sehr gespannt sein, wie es weitergeht.