Hallo, ich hatte nun schon mehrfach die Ehre einer Begegnung mit ihr und bereue keine einzige. Die Terminvereinbarungen verlaufen freundlich und unkompliziert, Begrüßung und Verabschiedung sind herzlich. Vor- und Nachgespräche sowie die Session selbst verlaufen ohne Zeitdruck. Das Studio ist sauber und ordentlich.
'Entdeckt' habe ich sie auf der HP des AvS und wußte sofort, daß ich sie kennenlernen muss. Begegnet bin ich wenige Tage später einer geistreichen, temperamentvollen, unwiderstehlichen Frau mit Klasse, die auch noch hinreißend aussieht ;)
In unseren Sessions hat mich Herrin Ira außerdem durch Souveränität, Kompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt. Dank ihrer natürlichen Art wirkt ihre Dominanz zu keiner Zeit aufgesetzt und es kommen keine Zweifel daran auf, dass sie mit Spass bei der Sache ist.
Liebe Grüße von einem 100%igen Wiederholungsopfer ;)
Re: Herrin Ira im AvS
Di, 12.Feb 2013, 16:17Auch ich war bei Fr. Dr. Ira zur Behandlung. Bis jetzt war ich schon 3mal bei Ihr. Sie ist hinreißend, die Ausstrahlung und die Behandlung. Als gelernte Krankenschwester hat sie alles voll im Überblick. Widerholungsgefahr 100%.
Gruß Gerdl
Gruß Gerdl