Seit einigen Monaten schaue ich nun auf die Internetseite der Domina Contessa Cara. http://www.contessa-cara.com
Ich fand gerade ihre Bilder immer wieder wunderschön. Da aber auch ihre Seite sehr informativ erscheint, überlegte ich wochenlang, ob nicht mal wieder ein Besuch im Casa Casal in Essen fällig wäre. Gestern hatte ich endlich mal den Mut und auch die Muße die Contessa anzurufen und um einen Termin zu bitten. Ich bekam auch prompt einen Termin in den frühen Mittagsstunden.
Das Studio kannte ich noch von meinem ersten Besuch im vorigen Jahr. Es ist dort sehr sauber und gepflegt. So manches Hotel könnte sich dort ein Beispiel an der Sauberkeit der Bäder nehmen. Für die Sessionsräume gilt das Gleiche (nur das man sie in Hotels eher selten findet ;-) Die Contessa Cara ist eine sehr schöne und gepflegte Domina. Neben ihrem gepflegten Aussehen, besitzt sie entsprechende Umgangsformen. Bei all ihrer konsequenten Art, bei ihrer Session und ihren extremen Vorlieben, zeigt sie auch eine sehr menschliche und herzliche Seite, ohne unglaubwürdig zu wirken. Nähe & Distanz, selbst bei einer knallharten Dame wie sie nunmal ist, sind ihr ungeheuer wichtig. Sicher bezeichnet sie sich auf ihrer Webseite als Sadistin. Ich denke aber dass das dazugehört. Es braucht niemand Angst zu haben bei ihr "bis zum geht nicht mehr", gequält zu werden, außer er wünscht dies so. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit im Vorgespräch und auch in der Nachbesprechung.
Wer einmal dort war, weiß worüber ich hier rede. Ich selbst bin ein Anfänger im SM Bereich und habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Sie ist eine authentische Domina, die ihre Berufung zu 100% versteht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin übrigens nicht eine Art Haussklave, sondern ein Besucher des Casa Casal, der hier nur seine ehrliche Meinung abliefern möchte.
Re: Contessa Cara im Studio Casa Casal in Essen
Sa, 26.Jan 2013, 12:22Danke für deine Mitteilung!
Contessa Cara ist wirklich ein Mensch, dem das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden bei einer Session am Herzen liegen. Ihren ausgeprägten Sadismus weiß Sie je nach Anforderung dosiert einzusetzen, ob es sich nun um einen Anfänger handelt oder einen Extrem-Liebhaber.
Ihre Bilder sind sehr anregend und wer die Contessa kennt weiß, dass Sie in ihren Sessions mit Herz und Seele dabei ist. Gerade was Strapon-Dildo-Behandlungen angeht, behandelt Sie den Probanden mit der Intensität, die er/sie sich wünscht.
Nur sollte man(n) in Vorhinein genau wissen, worauf man sich einlässt! Denn im gefesselten und geknebelten Zustand ist es sehr schwer, Einwände wegen zu intensiver Behandlung zu erheben.
Aber wer es u. a. liebt mal kräftiger rangenommen zu werden, dem empfehle ich unbedingt die Contessa aufzusuchen. Ihr werdet begeistert sein!

Contessa Cara ist wirklich ein Mensch, dem das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden bei einer Session am Herzen liegen. Ihren ausgeprägten Sadismus weiß Sie je nach Anforderung dosiert einzusetzen, ob es sich nun um einen Anfänger handelt oder einen Extrem-Liebhaber.
Ihre Bilder sind sehr anregend und wer die Contessa kennt weiß, dass Sie in ihren Sessions mit Herz und Seele dabei ist. Gerade was Strapon-Dildo-Behandlungen angeht, behandelt Sie den Probanden mit der Intensität, die er/sie sich wünscht.
Nur sollte man(n) in Vorhinein genau wissen, worauf man sich einlässt! Denn im gefesselten und geknebelten Zustand ist es sehr schwer, Einwände wegen zu intensiver Behandlung zu erheben.

Aber wer es u. a. liebt mal kräftiger rangenommen zu werden, dem empfehle ich unbedingt die Contessa aufzusuchen. Ihr werdet begeistert sein!
Re: Contessa Cara im Studio Casa Casal in Essen
Sa, 02.Feb 2013, 14:33Das macht Contessa Cara aus.
Die schöne und gnadenlose Domina,Sadistin und Klinik-Koryphäe auf der einen Seite, und dann wieder Ihre menschliche und herzliche Seite auf der anderen.
Eine wirklich absolut einmalige Lady.
Gruß.
DW

Die schöne und gnadenlose Domina,Sadistin und Klinik-Koryphäe auf der einen Seite, und dann wieder Ihre menschliche und herzliche Seite auf der anderen.
Eine wirklich absolut einmalige Lady.
Gruß.
DW