Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Suche nach med. Domina

So, 13.Jan 2013, 12:53
Hallo zusammen,

nach langem Zögern habe ich mich endlich im Forum angemeldet. Es fällt mir schwer über meine Neigungen so offen zu sprechen, aber ich brauche Hilfe!

Nich wegen meinen Neigungen, sondern um sie zu befriedigen!

Ich habe vor ein paar Jahren eine nette Dame in einem Münchner Studio getroffen, die hauptsächlich im medizinischen Bereich unterwegs war.

Ich war beruflich ein paar Jahre im Ausland, und kann mich jetzt nicht mehr an das Studio erinnern, und meine Liste mit Daten ist beim Umzug verloren gegangen.

Ich habe ein Bild von Ihr, und hoffe vielleicht, dass mir jemand von Euch dabei helfen kann sie wieder zufinden!

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Suche nach med. Domina

So, 13.Jan 2013, 21:40
Leider nicht. Ich hatte wie gesagt alle Daten auf einem Zettel, welcher beim Umzug verloren ging.

Ich weiß nur noch daß Sie gelernte Krankenschwester ist, und den "Beruf" als Nebenerwerb und wegen Spaß an der Freude ausgeübt hat.

Wenn mir doch nur das Studio einfallen würde in dem ich sie Besucht habe!

Sie hatte viel mit Katheter gemacht, und meine Leidenschaft.....Rollenspiele von zart bis hart!

Mo, 18.Nov 2013, 18:46
Hallo Tom,

ich glaube sie hatte in der Anfangszeit als passive Dame angefangen.
Ihren Namen weis ich leider nicht mehr - aber sie hatte für kurze Zeit bei Roxana in Dachau gearbeitet und später war sie im Studio Palais in München anzutreffen. Ob man sie jetzt noch irgendwo besuchen kann weis ich leider auch nicht. %ufz%
Kann auch sein das sie sich aus diesen Bereich zurück gezogen hat.

Lg
Patricia
ES IST NIE ZU SPÄT DER INNEREN SEHNSUCHT FREIEN LAUF ZU LASSEN

Do, 12.Dez 2013, 19:50
Hi, deiner Beschreibung nach kann es sich nur um Amazone Rachel handeln. Sie hat bei Roxana kurz gearbeitet, war dann im Palais, dann im Bizarradies, dann in Augsburg, dann wieder im Palais,...
Jedenfalls hat sie öfters gewechselt und längere Schaffenspausen eingelegt. Was sie jetzt macht weiß ich nicht. Allerdings ist das auf dem Bild eine andere Dame.

Sa, 14.Dez 2013, 18:48
Hallo,

vielen Dank erst mal an alle.

Ich suche genau die, die auf dem Bild ist!

Leider kommen alternativen nicht in Frage, da ich nicht auf das medizinische stehe. Sie hatte mir damals nur gesagt, sie mache das auch. Und da es ja nicht ganz so viele Damen gibt, welche med. unterwegs sind, dachte ich nur es währe ein guter Ansatz um sie zu finden.

Schade, vielleicht hat sie ja ganz aufgehört......

Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“