Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Re: Lady Velvet Steel, "Nachhilfe für böse Buben"

Mi, 19.Dez 2012, 11:43
@esmler

Das ist ja nun wirklich nichts weltbewegendes. Manches passt eben beidseitig nicht zusammen - soll unter Menschen durchaus vorkommen.

Deine subjektive Erkenntnis aber gleich in drei Theads als quasi vorweihnachtliche Botschaft zu verkünden, sieht für mich eher verdächtig nach Frust und Rache aus. Und das halte ich persönlich für einen ganz schlechten Stil.

Auch ist auffallend , dass deine sonstigen sieben Postings hauptsächlich durch Meckereien gekennzeichnet sind.

Gerade das Empathievermögen schätze ich bei Lady Velvet Steel sehr und auch dass sie sich als naturveranlagte dominante Dame nicht verbiegen lässt.
Wiederholungsfaktor daher bei mir 100 %. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der das so sieht.

Gruß Paul

Re: Lady Velvet Steel, "Nachhilfe für böse Buben"

Do, 20.Dez 2012, 15:25
Nein, wir sind eben nicht einer Meinung !
Im Gegensatz zu deinem Posting in Richtung von Lady Velvet Steel , habe ich versucht für deine Gesichtswahrung es noch freundlich zu formulieren.

Direkter gesagt halte ich deine Postings nämlich für einen bewussten Versuch, aus Frust eine allseits bekannte und renommierte Domina schlecht zu machen.
Und das dir Meckereien eben nicht fernliegen, lässt sich gut an deinen Postings
der Vergangenheit nachlesen.

Dein Posting, dass der Funke nicht übergesprungen ist, wen interessiert das eigentlich - kommt eben vor. Aber bitte kannst du ja posten, doch nicht gleich dreimal in unterschiedlichen Threads.

Und dann bekräftigst du deinen negativen Eindruck auch noch mit Prozentangaben, damit die beabsichtigte negative Stimmung so richtig perfekt klingt .

Insbesondere deine behauptete Angabe eines Einfühlungsvermögens bei Lady Velvet Steel von unter 10 %, halte ich persönlich für eine Unverschämtheit bzw. eine Beleidigung.
Was ist eigentlich mit deinem Einfühlungsvermögen, bei wieviel % liegt das denn ?

Sollten dir weitere Postings zu diesem Thema einfallen - wobei von meiner Seite alles gesagt ist, dann weiche bitte auf den von dir benutzten Karlsruher Thread aus:
http://www.dominaforum.net/forum/topic32062.html
Der Einschätzung von ''cm'' dort, schließe ich mich im übrigen voll an.

Das hier ist nämlich ein existentieller Werbe-Thread des Novem-Viginti und kein Thread für Kunden, wo der Funke grad nicht übergesprungen ist.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“