Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: lady velvet steel rubber session

Mi, 19.Dez 2012, 16:46
Man kann sich auch einfach die vorherigen wenigen Kommentare von EsEmLer anschauen und daraus seine Schlüsse ziehen ...

Wäre auf jeden Fall interessant, falls Lady Velvet Steel berichtet, ob sich EsEmLer gemeldet hat. Für mich ist Ihre Reaktion auf jeden Fall positiv und es gibt - falls er dort war - immer "Kunden", die nicht zufriedenzustellen sind, da z.B. Ihre Erwartungen und Phantasien völlig unrealistisch sind. Aber schau'mer mal.

Mi, 19.Dez 2012, 17:04
Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, was ich sehr schade finde.

Mir will beim besten Willen auch nicht einfallen, wer das gewesen sein könnte. Soooo eine schlechte Session habe ich bis lang nich nicht erlebt und falls es doch mal nicht so lief wie gewünscht konnten wir das immer direkt im Anschluss im persönlichen Gespräch klären.

Naja, Unken gibt es wohl überall.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 20.Dez 2012, 00:25
Ich berichte immer nur nach realen Sessions. Wie gesagt es handelt sich nur um meinen subjektiven Eindruck und kann sicher nicht auf andere veralgemeinert werden. Ferner liegt es mir daran Lady Velvet in Misskredit zu bringen und zu denunzieren, ich habe nur meine persönliches Feedback zu einer session vor einigen Wochen kommuniziert, dafür ist diese Forum ja da.

Do, 20.Dez 2012, 13:05
Du hast in den letzten 5 Jahren 12 Mal geschrieben, davon 5x die letzten Tage über Lady Velvet Steel. Du schreibst also praktisch nie und übrigens hast Du noch nie einen positiven Kommentar über eine Dame veröffentlicht. Egal, was mir negativ aufstösst ist nicht der Kommentare, da er ja relativ nichtssagend ist - Funke ist nicht rübergesprungen, aber dass Du ihn 3x veröffentlicht hast. Die zwei Kommentar unter Insider waren völlig unnötig und zudem hast Du innerhalb von 10 Minuten von unter 10% und dann von unter 30% Wiederholungsgefahr geschrieben. Was nun? Dies zeigt, dass Du anscheinend enttäuscht und wütend bist und der Dame eins auswischen willst.

Jeder hatte Sessions, wo der Funke nicht rübergesprungen ist, aber dafür ist keiner verantwortlich. Es passiert halt, dass Chemie nicht stimmt, sogar bei der besten Domina der Welt, da es an beiden liegt - dem Kunden und der Domina. Hast Du mal überlegt, ob es an Dir liegt, dass Du anscheinend nur negative Sachen erfährst?

Deshalb einen solchen Kommentar 3x zu veröffenlichen, ist schon etwas schwach. Hast Du irgendwas anderes zu kritisieren - Studio, Behandlungen, Zeit, das Session 5x durch Telefon unterbrochen wurde, etc.? Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle aus Anstand mal Lady Velvet Steel ein Mail senden und ihr sagen, wann Du bei ihr warst bzw. welcher Kunde Du warst, damit sie die Chance hat, dies nachzuvollziehen. So wie sie bisher reagiert hat, sollte dies kein Problem oder irgendwelches Risiko für Dich sein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nicht den Anstand hast, dies zu tun.

Fr, 04.Jan 2013, 10:44
Vielen Dank für die Antwort, die mich nicht gross überrascht ....

Es ist schon erstaunlich, wie einige hier agieren. Sie können anonym gut austeilen und kritisieren, aber wenn es Widerspruch gibt, reagieren sie aggressiv, sind übersensibel oder "verschwinden" einfach.

Ich verstehe, wenn man nach einer enttäuschenden Session, dies der Dame nicht direkt danach mitteilen will. Geht mir auch so, da ich nicht gross diskutieren will und z.T. meine Gedanken zuerst ordnen muss. Das man nachher unzufrieden ist, ist auch normal und dies dann in einem Forum zu veröffenlichen, ist in Ordnung. Aber wie dies geschieht, ist entscheidend und dass man der Dame auch die Möglichkeit gibt, diese Kritik einordnen zu können und dann evtl. sich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Die Anonymität wäre zudem in diesem Fall garantiert gewahrt worden, aber Feigheit kommt halt häufig vor.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“