Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Forced Bi Session?

Fr, 07.Dez 2012, 18:32
Hallo zusammen,

da ich schon einige Absagen von manchen Studios telefonisch bekommen habe (da es dort an einem männlichen Mitstreiter fehlt), möchte ich meine Suche hier versuchen.

Ich suche eine Forced Bi Session gegen Tribut mit diesen möglichen Inhalten (was jetzt nicht als Wunschzettel zu verstehen ist, sondern als Verdeutlichung um schauen zu können, ob sowas grundsätzlich möglich ist):

- von der Herrin gezwungen zu werden, einem anderen Mann einen zu blasen
- beim Footjob, dem die Herrin dem Mann gibt, zuschauen müssen, evtl. dabei die Füße verwöhnen
- am Ende das Ganze Dilemma von den Füßen der Herrin lecken

Wenn sowas grundsätzlich möglich ist, würde ich mich über eine private Nachricht freuen, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Edit: Das Ganze wäre nur in NRW für mich interessant

Re: Forced Bi Session?

Fr, 26.Apr 2013, 06:40
Ich habe das einmal erlebt und zwar bei Frau Eva Soltau in Mannheim Feudenheim, einem Ein-Frau Studio. Die Dame war ganz nach meinem Geschmack und der unbedingte Gouvernantentyp so wie ich ihn suche. Dort hatten wir eine Gemeinschaftserziehung mit insgesamt 3 Männern und ich musste als Strafe beiden Männern mit dem Mund befriedigen und des weiße mayo schlucken und das was noch nachtropfte vom Boden auflecken. Etwas Überwindung hat mich das gekostet aber da ich bei solchen Sessions bedingungslos gehorsam bin habe ich das natürlich ohne Zögern ausgeführt. Leider ist Frau Eva Soltau nicht mehr in der früheren Wohnung zu finden und wo sie jetzt ist weiß ich nicht. Ich hatte danach auch nie wieder irgendwo eine gemeinschaftserziehung obwohl ich bei verschiedenen Studios angefragt hatte.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“